Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen !Update! nicht erfolgreich!

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9614
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von Waldo Jeffers » 17. Jul 2017, 08:20

Die Teile sind reine Kosmetik. Du kannst sie beruhigt im Keller lassen. Die Nachteile bei der Nichtverwendung beschränken sich darauf, dass Staub/Schmutz/Dreck in den Gestängebereich hinein geraten kann und dort das Putzen etwas mehr Aufwand erfordert.
Das ist aber m.E. das kleinere Übel gegenüber dem albernen Gefummel beim Anbringen und Abmontieren dieser Teile bei jedem Dach-öffnen bzw. Dach-schließen und der Gefahr der Beschädigung des Verdecks.

Ford ist m.E. Weltmeister im Kosten einsparen. Hier hat man es übertrieben, eine feste, elektrisch betätigte Abdeckung wie bei vielen anderen Cabrios wäre eine Alternative gewesen, aber eben schwerer, aufwändiger, teurer und es hätte die Verdeckprozedur sicher um ca. 8-10 Sek. verlängert.

Eine Konstruktion, die das Verdeck nicht beschädigt und ein kleiner Aufbewahrungsbeutel (gibt es für ca. 2€ im Campinghandel) wären sicher aber das Mindeste gewesen. So ist es einfach nur peinlich für Ford.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 678
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von MOTUS » 17. Jul 2017, 09:14

Schön, dass Du es genau so siehst wie ich...
Das Gefummel hat in meinen Augen etwas Unwürdiges bei einem so schönen Auto...
UND: Bin heute Morgen offen wie immer bei leidlich schönem Wetter zu Hause losgedüst und fünf Kilometer vor der Arbeit begann es zu "fisseln" (für Nicht-Rheinländer: Das ist dieser elende feine Sprühregen, der für die Natur absolut nichts bringt, aber einem das Auto verdreckt...). Rechts rein in die nächste Busbucht, Dach zu, nach 10-15 Sekunden ging es weiter. Mit Persenning: Nie im Leben so schnell...

Gruß von Hubert
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

Benutzeravatar
Vau8
Beiträge: 548
Registriert: 24. Nov 2015, 18:59
Wohnort: NRW
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: BMWX1
FordThunderbird Bj57
Toyota HiLux Bj93
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von Vau8 » 17. Jul 2017, 10:07

Ob die Caps benutzt werden oder nicht kann jeder für sich entscheiden.
Da ich viel offen fahre und das Pony auch offen in der Garage stehen habe benutze ich die Dinger damit kein Schmutz in die Mechanik kommt.
So viel Staub wie sich beim offen fahren im Auto zB. auf den Sitzen, oder auf der Haube sammelt( gerade bei langen Trockenperioden ohne Regen), soviel Staub hast du auch in der Mechanik; und die zu reinigen ist schiere fummelei.

Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 678
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von MOTUS » 17. Jul 2017, 10:47

Vau8 hat geschrieben:Ob die Caps benutzt werden oder nicht kann jeder für sich entscheiden.
Da ich viel offen fahre und das Pony auch offen in der Garage stehen habe benutze ich die Dinger damit kein Schmutz in die Mechanik kommt.
So viel Staub wie sich beim offen fahren im Auto zB. auf den Sitzen, oder auf der Haube sammelt( gerade bei langen Trockenperioden ohne Regen), soviel Staub hast du auch in der Mechanik; und die zu reinigen ist schiere fummelei.

Och,

da sprühe ich einfach ne Dose Bremsenreiniger rein, der löst alles auf... ;-)
Spaß beiseite: Die Frage zielte vor allem in Richtung "rechtliches".
Ich habe mal so ein Horrorgerücht gehört, wo sich (in USA natürlich...) ein Radfahrer an der roten Ampel am Mustang festhalten wollte, um die Füße nicht von den Pedalen nehmen zu müssen.
Dabei soll er sich so blöde mit den Fingern in dem Klapperatismus verfangen haben, dass selbige an Bord des Autos blieben, als die Ampel umsprang...
Woraufhin der Autobesitzer natürlich auf irgendwelche Phantastillionen verklagt worden sei.
Wenn's nicht wahr ist, ist es gut erfunden...

Gruß von Hubert
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

Benutzeravatar
Vau8
Beiträge: 548
Registriert: 24. Nov 2015, 18:59
Wohnort: NRW
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: BMWX1
FordThunderbird Bj57
Toyota HiLux Bj93
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von Vau8 » 17. Jul 2017, 12:11

MOTUS hat geschrieben:
Vau8 hat geschrieben:Ob die Caps benutzt werden oder nicht kann jeder für sich entscheiden.
Da ich viel offen fahre und das Pony auch offen in der Garage stehen habe benutze ich die Dinger damit kein Schmutz in die Mechanik kommt.
So viel Staub wie sich beim offen fahren im Auto zB. auf den Sitzen, oder auf der Haube sammelt( gerade bei langen Trockenperioden ohne Regen), soviel Staub hast du auch in der Mechanik; und die zu reinigen ist schiere fummelei.

Och,

da sprühe ich einfach ne Dose Bremsenreiniger rein, der löst alles auf... ;-)
Spaß beiseite: Die Frage zielte vor allem in Richtung "rechtliches".
Ich habe mal so ein Horrorgerücht gehört, wo sich (in USA natürlich...) ein Radfahrer an der roten Ampel am Mustang festhalten wollte, um die Füße nicht von den Pedalen nehmen zu müssen.
Dabei soll er sich so blöde mit den Fingern in dem Klapperatismus verfangen haben, dass selbige an Bord des Autos blieben, als die Ampel umsprang...
Woraufhin der Autobesitzer natürlich auf irgendwelche Phantastillionen verklagt worden sei.
Wenn's nicht wahr ist, ist es gut erfunden...

Gruß von Hubert
Ich würde einfach nen Eimer heißes Wasser mit Spüli reinkippen... :Dauerlache:

Also in USA kann ich mir alles vorstellen, auch das der Autofahrer verklagt wurde. Hier bei uns würde ich sagen, daß es eigene Dummheit ist sich an einem Auto fest zu halten
Ich würde mir deshalb keine Sorgen machen. Sonst müsste man immer mit geschlossenem Dach fahren; es könte sich ja jemand an den hochgefahrenen Scheiben festhalten und im Verkehr mit ziehen lassen ;)

Rolle
Beiträge: 6
Registriert: 19. Apr 2017, 11:48
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von Rolle » 28. Jul 2017, 11:39

Hi,

hat einer einmal daran gedacht die Teile zu foliern ?

Gruß

Quastenfloesser
Beiträge: 334
Registriert: 4. Dez 2016, 20:33
Land: Deutschland
Echtname: Joachim
Mustang: 2016 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von Quastenfloesser » 28. Jul 2017, 12:24

Rolle hat geschrieben:Hi,

hat einer einmal daran gedacht die Teile zu foliern ?

Gruß
Servus,
von unten um die Kanten zu entschärfen?
Wie soll das denn aussehen?

Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 678
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von MOTUS » 28. Jul 2017, 14:31

Also eins ist sicher: Wenn man bei einem Kölschen Fordhändler irgendwelche Schäden durch die Dinger reklamiert, dann bekommt man zu hören: Ja watt machen se dä Dress denn auch op dat schöne Auto drop???
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von JN75 » 28. Jul 2017, 19:42

Vau8 hat geschrieben:Ob die Caps benutzt werden oder nicht kann jeder für sich entscheiden.
Da ich viel offen fahre und das Pony auch offen in der Garage stehen habe benutze ich die Dinger damit kein Schmutz in die Mechanik kommt.
So viel Staub wie sich beim offen fahren im Auto zB. auf den Sitzen, oder auf der Haube sammelt( gerade bei langen Trockenperioden ohne Regen), soviel Staub hast du auch in der Mechanik; und die zu reinigen ist schiere fummelei.
Offen sollte man ein Cabrio aber nicht offen länger stehen lassen. Ist nicht so toll für das Verdeck.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 678
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von MOTUS » 30. Jul 2017, 16:16

JN75 hat geschrieben:
Vau8 hat geschrieben:Ob die Caps benutzt werden oder nicht kann jeder für sich entscheiden.
Da ich viel offen fahre und das Pony auch offen in der Garage stehen habe benutze ich die Dinger damit kein Schmutz in die Mechanik kommt.
So viel Staub wie sich beim offen fahren im Auto zB. auf den Sitzen, oder auf der Haube sammelt( gerade bei langen Trockenperioden ohne Regen), soviel Staub hast du auch in der Mechanik; und die zu reinigen ist schiere fummelei.
Offen sollte man ein Cabrio aber nicht offen länger stehen lassen. Ist nicht so toll für das Verdeck.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du meinst wegen der Knickfalten oder Quetschstellen?

- Das ist so ein Aspekt, den ich bisher noch nicht bedacht hatte. Ich fahre eigentlich fast nur offen, wenn es morgens nach einem Regentag aussieht, nehme ich ein anderes Auto um zur Arbeit zu kommen. Und ich lasse den Mustang über Nacht auch offen in der Garage, demnach also "nix gut"?

Gruß von Hubert
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von JN75 » 30. Jul 2017, 19:31

Hallo Hubert,

ja genau deswegen, so hatte ich das mal gelesen. Aber bestimmt kann einer unserer Spezialisten auch etwas dazu sagen.

https://www.berlin.de/special/auto-und- ... ahren.html

https://www.deutsche-handwerks-zeitung. ... 097/316567

Gruß
Jens

Quastenfloesser
Beiträge: 334
Registriert: 4. Dez 2016, 20:33
Land: Deutschland
Echtname: Joachim
Mustang: 2016 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von Quastenfloesser » 30. Jul 2017, 19:47

Servus,

es wäre mir jetzt ganz recht, wenn man die allgemeine Benutzung eines Verdeckes in einem neuen Trööt besprechen könnte.
Das wäre sicher übersichtlicher als Verdeck-Falten im Abdeckkappen/Persennings-Trööt zu diskutieren.
Dann findet man es später auch wieder, denn so einen Trööt gibt es hier noch nicht.....
Also macht mal einen auf. :bussi:

engelsjaeger
Beiträge: 21
Registriert: 22. Jan 2016, 10:16
Postleitzahl: 8932
Wohnort: Mettmenstetten
Land: Schweiz
Echtname: Wolf
Sonstiges: US Modell GT Convertible DIB 2015
50 Years Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von engelsjaeger » 23. Aug 2017, 14:54

Witzigerweise gibts die Caps nur in den Euroversionen, bei den US Versionen suchst die Dinger vergeblich im Kofferraum weil nicht vorhanden. Ich hab dann mal nachgefragt, und natürlich bekomm ich die sehr gerne dazu, gegen 200 Franken Spendengeld. Ich fahre seit 2 Jahren zu 70 % offen und mich störts kein bisschen das die Dinger fehlen, und gegen Staub auf dem Gestänge gibts ganz tolle Mittel. Wenn ich die Dinger jetzt montieren würde wären sie direkt kaputt weil ich 100%ig vergessen würde sie vorher zu demontieren. und wie dämlich ist das überhaupt E-Dach das in 10 sec. öffnet und schliesst, und dann musst jedesmal ein und aussteigen um den Quark zu montieren oder demontieren

Benutzeravatar
riki66
Beiträge: 148
Registriert: 28. Mai 2017, 12:15
Postleitzahl: 44267
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: MT, Riff Domstreben, B6 Dämpfer, BBK.
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von riki66 » 23. Aug 2017, 15:33

@MOTUS: Hallo Hubert, mach dir nicht so viele Gedanken zum Verdeck. Habe 8 Jahre einen OpelGT im Sommer dauernd auf gehabt, da ein Schönwetterauto. Zum überwintern dann geschlossen für 4Monate. Nach 8 Jahren sah das Dach jetzt beim Verkauf noch neuwertig aus ohne Knickfalten. Für mich aber auch logisch, wenn der Stoff vom Dach nur 2-3 mal im Jahr geknickt wird oder 500 mal. Ich mache es beim Mustang wieder so. Muss aber jeder selbst entscheiden. Schlimmer ist es, ein feuchtes oder ( auf die Idee wird wohl keiner kommes :Spinner: ) gefrorenes Dach zusammen zu falten.
Und falls alles schief geht, muss halt ein neues Dach her, ist doch nur Stoff, kann doch nicht soviel kosten :schock:
Bestellt: 23.05.17, Ordered: 14 .06.17 :S550_MAG_C:, Order comple.: 01.08.2017, Gebaut: 09.08.2017
Awaiting Shipment: 15.08.2017, In Transit 13.09.2017,  Received at Terminal 15.09.2017, Doc out 21.09.17,
Bremerhaven 06.10.17, Händler 23.10.2017.

Benutzeravatar
Mr. Zero
Beiträge: 1176
Registriert: 30. Jun 2016, 12:49
Postleitzahl: 65510
Wohnort: Taunus
Land: Deutschland
Sonstiges: GT Convertible AT (2017)
BMW 320i GT (2017)
Triumph Sprint RS (2000)
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von Mr. Zero » 23. Aug 2017, 15:44

riki66 hat geschrieben:Nach 8 Jahren sah das Dach jetzt beim Verkauf noch neuwertig aus ohne Knickfalten. Für mich aber auch logisch, wenn der Stoff vom Dach nur 2-3 mal im Jahr geknickt wird oder 500 mal.
Interesante Theorie, ich dachte bisher, wenn ich das Dach öfter mal "spanne", ist das "besser" gegen die Faltenbildung als wenn man es wie Du 8 (!) Monate lang in einer Position offen zusammengefaltet lässt....
:shrug:
built: 07.10.2016... :S550_RUB_C: ...on the Road: 07.02.2017

Michael2016
Beiträge: 71
Registriert: 11. Jul 2016, 16:59
Postleitzahl: 63322
Wohnort: Rödermark
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2016 GT Convertible Ebony-Schwarz
Sonstiges: AT, PP, KW V1, Asch AGA, upper/lower strutbar, Eibach 23mm,
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von Michael2016 » 23. Aug 2017, 16:02

"Wenn ich die Dinger jetzt montieren würde wären sie direkt kaputt weil ich 100%ig vergessen würde sie vorher zu demontieren".

Das Dach bewegt sich nur wenn die Caps demontiert sind.

VG, Michael

Dunkelelf
Beiträge: 378
Registriert: 25. Jun 2017, 15:06
Postleitzahl: 58840
Wohnort: Plettenberg
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: 1800 Intruder,
Civic 440 Nm
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von Dunkelelf » 23. Aug 2017, 21:16

(Das Dach bewegt sich nur wenn die Caps demontiert sind.)

Bei mir nicht. habe ich schon einmal ausgehebelt als das Dach hoch fuhr.
Nun liegen sie auf dem Dachboden und bleiben auch da.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von listener » 23. Aug 2017, 23:23

engelsjaeger hat geschrieben:Witzigerweise gibts die Caps nur in den Euroversionen, bei den US Versionen suchst die Dinger vergeblich im Kofferraum weil nicht vorhanden. Ich hab dann mal nachgefragt, und natürlich bekomm ich die sehr gerne dazu, gegen 200 Franken Spendengeld. Ich fahre seit 2 Jahren zu 70 % offen und mich störts kein bisschen das die Dinger fehlen, und gegen Staub auf dem Gestänge gibts ganz tolle Mittel. Wenn ich die Dinger jetzt montieren würde wären sie direkt kaputt weil ich 100%ig vergessen würde sie vorher zu demontieren. und wie dämlich ist das überhaupt E-Dach das in 10 sec. öffnet und schliesst, und dann musst jedesmal ein und aussteigen um den Quark zu montieren oder demontieren
Scheint ein Problem des Schweizer US-Importeurs zu sein. Bei meinen US-Mietwagen in Florida lagen die Teile bis jetzt immer im Kofferraum. Und wurden im Owners-Manual explizit beschrieben.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

engelsjaeger
Beiträge: 21
Registriert: 22. Jan 2016, 10:16
Postleitzahl: 8932
Wohnort: Mettmenstetten
Land: Schweiz
Echtname: Wolf
Sonstiges: US Modell GT Convertible DIB 2015
50 Years Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von engelsjaeger » 14. Sep 2017, 09:37

listener hat geschrieben:
engelsjaeger hat geschrieben:Witzigerweise gibts die Caps nur in den Euroversionen, bei den US Versionen suchst die Dinger vergeblich im Kofferraum weil nicht vorhanden. Ich hab dann mal nachgefragt, und natürlich bekomm ich die sehr gerne dazu, gegen 200 Franken Spendengeld. Ich fahre seit 2 Jahren zu 70 % offen und mich störts kein bisschen das die Dinger fehlen, und gegen Staub auf dem Gestänge gibts ganz tolle Mittel. Wenn ich die Dinger jetzt montieren würde wären sie direkt kaputt weil ich 100%ig vergessen würde sie vorher zu demontieren. und wie dämlich ist das überhaupt E-Dach das in 10 sec. öffnet und schliesst, und dann musst jedesmal ein und aussteigen um den Quark zu montieren oder demontieren
Scheint ein Problem des Schweizer US-Importeurs zu sein. Bei meinen US-Mietwagen in Florida lagen die Teile bis jetzt immer im Kofferraum. Und wurden im Owners-Manual explizit beschrieben.
Bei mir sind sie auch im Handbuch beschrieben, aber gemäss Händler liefern sie die bei den US Modellen nicht mit nach Europa. Hab meinen Händler deswegen gefragt und ob er sie mir besorgen kann. Könnte er, kosten aber 200 Franken, und das isses mir nicht Wert dafür das ich sie sowieso nicht montier. Spekulation wäre das er sie selbst rausgenommen hat um noch ein paar Stutz damit zu verdienen, aber das würde ich ihm nicht unterstellen weil er sich bisher immer redlich um alles gekümmert hat

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9614
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Caps (Kunststoffabdeckungen/Persenning) entschärfen

Beitrag von Waldo Jeffers » 14. Sep 2017, 12:23

............. noch wahrscheinlicher wäre wohl, das ein Händler die Dinger aus seinen Autos nimmt, nachdem er einen oder mehrere Garantiefälle mit schadhaften Dächern wegen dieser Dinger hatte................................ und genau das würde ich auch tun, wenn ich Händler wäre und deswegen auf dem Schaden oder einem Teil davon hocken bleibe.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Antworten

Zurück zu „Convertible only“