Neuwagen Km-Stand

Antworten
denyo62
Beiträge: 9
Registriert: 29. Sep 2017, 09:47
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Echtname: Deniz
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Neuwagen Km-Stand

Beitrag von denyo62 » 29. Sep 2017, 10:03

Servus Leute,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht mit meinem 1. Thema im falschem Unterforum gelandet bin.

Gestern konnte ich endlich meinen Mustang abholen (Ecoboost). Der Neuwagen hatte 15km drauf. Meine Frage ist jetzt schlicht ob das denn normal ist oder nicht villt schon etwas zu viel? Wie viel hattem eure Ponys bei der Abholung so drauf?

Falls es das Thema schon gibt würde ich mich freuen wenn mir jemand den Link schicken kann und dieses Thread löscht. Habe bei der Suche nämlich nichts gefunden.

MfG
denyo

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Neuwagen Km-Stand

Beitrag von derblaue » 29. Sep 2017, 10:15

... war bei mir auch sowas in dem Dreh - kein Problem für mich.

EDIT: 13 km
Zuletzt geändert von derblaue am 3. Okt 2017, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Hecarim
Beiträge: 1404
Registriert: 8. Sep 2015, 11:13
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Neuwagen Km-Stand

Beitrag von Hecarim » 29. Sep 2017, 10:18

Ganz normal, guckst du hier und hier.
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
Mankind
Beiträge: 865
Registriert: 6. Jan 2017, 14:20
Postleitzahl: 6300
Land: Schweiz
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: MT PP2
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Neuwagen Km-Stand

Beitrag von Mankind » 29. Sep 2017, 10:51

Der Tachometer kann vom Händler bis zu 4 mal bis 100km genullt werden. Im schlimmsten Fall hat er schon 415 km drauf. :schock:
"Sie können einen Ford [Mustang] in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz." Henry Ford :S550_SHA_C:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Neuwagen Km-Stand

Beitrag von Solid » 29. Sep 2017, 10:56

alles normal, er wird ja auch 2mal auf den riesigen Hafengelände auf´s und vom Schiff gefahren.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
MacCloud
Beiträge: 752
Registriert: 26. Jun 2017, 20:11
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Manual T.
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Neuwagen Km-Stand

Beitrag von MacCloud » 29. Sep 2017, 12:04

Jep, unserer hatte auch 14 Komma irgendwas bei Abholung auf der Uhr. Sie haben also den gleichen Weg genommen...

Benutzeravatar
Shelby
Beiträge: 332
Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Neuwagen Km-Stand

Beitrag von Shelby » 29. Sep 2017, 15:14

denyo62 hat geschrieben: Der Neuwagen hatte 15km drauf. Meine Frage ist jetzt schlicht ob das denn normal ist oder nicht villt schon etwas zu viel?
Hab's gerade mal nachgerechnet. Dein Händler ist 19x die Viertelmeile gefahren. Ergo artgerechte Haltung, null Problemo. Und um's Einfahren brauchst Du Dir auch keine Gedanken mehr machen. :cool:

Benutzeravatar
Neuling
Beiträge: 184
Registriert: 3. Jan 2016, 18:16
Postleitzahl: 37154
Wohnort: Northeim
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2017 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: Ford Mustang GT Automatik EZ.02.2017 / Premiumpaket 2
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Neuwagen Km-Stand

Beitrag von Neuling » 29. Sep 2017, 18:50

Alles im grünen Bereich, meiner hatte 12km auf der Uhr.
Wenn man immer selbstlos ist, ist man sich irgendwann selbst los :deutsch:

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Neuwagen Km-Stand

Beitrag von 66to16 » 29. Sep 2017, 20:06

Neuling hat geschrieben:Alles im grünen Bereich, meiner hatte 12km auf der Uhr.
Geniesse doch einfach dein neues Pony und beschäftigte dich nicht mit Kleinigkeiten wie zB dem Kilometerstand vom Pony.
Vielleicht stimmt ja gar die Umrechnung von Meilen auf Kilometer nicht ganz genau.
Gruss

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Neuwagen Km-Stand

Beitrag von derblaue » 29. Sep 2017, 20:11

... na ja, ich denke die Frage darf schon gestellt werden. Da habe ich schon Schlimmeres gelesen :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Onkel-Bob
Beiträge: 184
Registriert: 29. Mär 2017, 20:58
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Neuwagen Km-Stand

Beitrag von Onkel-Bob » 29. Sep 2017, 22:01

also mein GT, gekauft bei Kögler in Bad Neuheim, hatte bei Abholung 8km drauf, schein hier wohl die Ausnahme zu sein.
zum Vergleich, mein letzter neuer BMW, der ja nicht sooo ne weite Anreise hatte wie der Stang, der hatte bei Abholung im Autohaus 80km drauf :rolleyes:
Was mich bei der Stang-Abholung viel mehr geärgert hatte, der Tank war auf 20km Restreichweite, und ich hatte es grade noch bis zur ersten Tankstelle geschafft :doh:
Dazu muss ich aber auch positiv erwähnen, 1 Woche nach kauf habe ich von Ford Kögler nen 50.- Aral-Tankgutschein per Post bekommen. Musste aber als Gegenleistung eine Google-Bewertung abgeben, ja ja so ist das heutzutage :supergrins:

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Neuwagen Km-Stand

Beitrag von TL_Alex » 30. Sep 2017, 06:34

Unser Convertible (nun passt es zum Unterforum)
Hatte 20km, wurde ja auch in Bremen dran rum gebastelt.

Ein in LA ausgeliefertes Pony bei Alamo hatte 3 Meilen auf der Scheibe, dad haben wir natürlich sofort geändert
2017 Mustang Convertible

denyo62
Beiträge: 9
Registriert: 29. Sep 2017, 09:47
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Echtname: Deniz
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuwagen Km-Stand

Beitrag von denyo62 » 3. Okt 2017, 13:04

Danke für die zahlreichen Antworten :) da bin ich beruhigt.

Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2420
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Neuwagen Km-Stand

Beitrag von mamba 2.3 » 3. Okt 2017, 15:09

Mach dir keinen Kopf.
Wie berichtet kann der Wagen auch schon knapp an die 400 km am Buckel haben,
da ja unter 100km einige Male auf Null gestellt werden kann.
Schau mal an der Öl% Anzeige nach was da Rest angezeigt wird, das wird oft/ meist aus
Bequemlichkeit nicht resetet.

Antworten

Zurück zu „Convertible only“