Radlager hinten defekt

Antworten
Benutzeravatar
Andi N.
Beiträge: 25
Registriert: 20. Okt 2018, 05:48
Postleitzahl: 69181
Wohnort: Leimen
Land: Deutschland
Echtname: Andreas Nobili
Mustang: 2016 GT Convertible
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Radlager hinten defekt

Beitrag von Andi N. » 31. Okt 2018, 17:25

Hi, bei meinem GT Convertible Bj.2016 ist hinten rechts das Radlager defekt. Das wurde vorhin in einer Werkstatt nach einer Talfahrt und abhören bei drehenden Rädern suf der Hebebühne diagnostiziert. Leider findet der zuständige Mitarbeiter dort nicht die richtigen Teile bei seinem Zulieferer (ist ne kleine freie Werkstatt). Sind die Radlager gleich mit den deutschen Modellen, wenn nicht kann mir jemand einen Tip geben wo ich die richtigen finde, oder noch besser eine Werkstatt hier im Raum Heidelberg / Leimen wo ich das machen lassen kann.
Danke vorab.

Gruß Andi
Gruß und allzeit gute Fahrt, Andi

topless 5.0
Beiträge: 1819
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Radlager hinten defekt

Beitrag von topless 5.0 » 31. Okt 2018, 17:32

http://www.greymarkets.net

nach Landau sollte es ja nicht zu weit sein?
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

Antworten

Zurück zu „US Modell only“