DAB-Scheibenantenne - bester Platz?

Antworten
Benutzeravatar
PS435
Beiträge: 479
Registriert: 24. Feb 2016, 21:22
Postleitzahl: 65812
Wohnort: Bad Soden
Land: Deutschland
Echtname: Holger
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Mustang GT Fastback AT Triple-Yellow
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

DAB-Scheibenantenne - bester Platz?

Beitrag von PS435 » 23. Apr 2019, 17:46

Hallo zusammen,

weil ich mir die Umrüstung per Selbstumbau nicht zutraue und kein Vermögen für das Audiosystem ausgeben möchte, habe ich mir nun einen Nachrüst-DAB-Empfänger besorgt. Leider habe ich keine Idee, wo ich die beigelegte Scheibenantenne sinnvoll unterbringen könnte. An der Frontscheibe möchte ich diese NICHT anbringen. Ich frage mich, wo man unter den Abdeckungen (z.B. an den Seitenscheiben) Blech für die Erdung finden kann.

Habt ihr eine Idee?

Ciao
Holger
:S550_TRI: :usa: US-GT Premium Automatik mit ACC & BLISS & 50 Jahre Paket + GME Sportbremsanlage + EVO II + Parkpiepser vorne + EU-Radioumbau; EZ 07/15 - seit dem mehr als 120.000km gefahren

Antworten

Zurück zu „US Modell only“