Unterbodenschutz, wie heikel?

Gesperrt
necoicould
Beiträge: 163
Registriert: 8. Mai 2019, 15:12
Land: Deutschland
Mustang: 2021 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Unterbodenschutz, wie heikel?

Beitrag von necoicould » 15. Mai 2019, 11:32

Hallo,

bei mir ist es vor wenigen Tagen ein 2016 V6 geworden :)
Den werde ich demnächst abholen und frage mich was es mit dem Thema Unterbodenschutz auf sich hat. Denn Evtl. lass ich den Händler das machen, vor Abholung.

Auf das Thema bin ich bereits bei der Suche nach einem v6 im Internet gestoßen, da einige Händler das bereits inklusive anbieten, und ich bei meinen vorherigen EU Autos nie drauf geachtet habe, bzw. davon wusste :D

1) Sind US V6 (2016) Mustangs, bzw. allgemein US Autos, generell ohne diesen Unterbodenschutz? Wenn ja, warum? Schnee und Salz etc. gibt es dort doch wahrscheinlich auch?

2) Habt ihr selbst einen drauf?

3) Wie heikel ist das Thema? Ein Muss, ein Kann?

Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2420
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Unterbodenschutz, wie heikel?

Beitrag von mamba 2.3 » 15. Mai 2019, 11:36

Nimm die Suchfunktion hier aus dem Forum dann hast du eine Stunde zu lesen. :Kaffee:
Tip für die meisten deiner zukünftigen Fragen, geht schnell und du hast jede Menge
Infos auf einen Schlag.

:grins: ;)

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Unterbodenschutz, wie heikel?

Beitrag von listener » 15. Mai 2019, 11:43

Der Hinweis ist gegeben, einfach in der Suche nach "Unterbodenschutz" suchen, das gibt es bereits genug Informationen, nicht nur für US-Modelle. Und damit ist hier zu. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „US Modell only“