19 Zoll Felgen statt 18

Antworten
necoicould
Beiträge: 163
Registriert: 8. Mai 2019, 15:12
Land: Deutschland
Mustang: 2021 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

19 Zoll Felgen statt 18

Beitrag von necoicould » 6. Nov 2019, 15:44

Hallo liebes Forum,

ich habe einen us import v6 mustang 2016 mit eingetragenen 18 Zoll Serienfelgen. Nun habe ich vor mir original Ford Mustang 19 Zoller zu holen.

Wie ist es mit der Eintragung? Möglich? Kompliziert? Einfach? Oder nicht nötig? Wenn ich einen EU Mustang hätte wäre das wahrscheinlich ohne Eintragung einfacher möglich, nehme ich an.

Danke euch.

Falcon
Beiträge: 175
Registriert: 29. Jun 2018, 07:10
Wohnort: bei Aalen
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 19 Zoll Felgen statt 18

Beitrag von Falcon » 6. Nov 2019, 15:50

Wenn du die Serienfelgen vom EU-Mustang nimmst droht dir maximal ne Einzelabnahme für 70€

Ergo kein Thema.

Wenn du auf Nummer sicher gehen magst frag den Prüfer vorher.

Benutzeravatar
Bonsei4711
Beiträge: 413
Registriert: 4. Aug 2019, 15:14
Postleitzahl: 57635
Wohnort: Kircheib
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Asch Klappenauspuff, KW Gewindefahrwerk, MB Design KV1, Clean Heckblende, usw.
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: 19 Zoll Felgen statt 18

Beitrag von Bonsei4711 » 7. Nov 2019, 02:14

Hab das selbe Pony, und hab auch die 19zoll drauf, Eintragungen war per einzelabnahme machbar. Hat bei mir nur etwas gedauert da der Prüfer nichts über die EU felgen gefunden hatte wegen traglast und abrollumpfang usw.
Es hat aber schließlich dich geklappt. Fahwerk, Felgen und Spurplatten hinten eingetragen per Einzelabnahme hat mich 150 gekostet.
Back in Black :Ford: :mustang:

Unsere beiden :headbang:
5.0 EU GT & 2.3 US Ecoboost
BildBild
BildBild

Antworten

Zurück zu „US Modell only“