Lichtautomatik sehr träge bzw. sehr spät

Antworten
Benutzeravatar
Andi N.
Beiträge: 25
Registriert: 20. Okt 2018, 05:48
Postleitzahl: 69181
Wohnort: Leimen
Land: Deutschland
Echtname: Andreas Nobili
Mustang: 2016 GT Convertible
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Lichtautomatik sehr träge bzw. sehr spät

Beitrag von Andi N. » 29. Nov 2019, 16:48

Bei meinem Import GT Bj.2016 ist die Automatische Einschaltung des Lichts sehr träge und auch bei Dämmerung dauert es sehr lange bis das Licht automatisch einschaltet.
Kann man das mittels Forscan oder einem ähnlichen Programmierungstool umcodieren damit das alles etwas schneller geht bzw schon früher einschaltet ?
Und da ich weder die Möglichkeit noch das Wissen habe, gibt es jemanden in der Nähe von Heidelberg / Leimen der das machen könnte ?

Gruß Andi
Gruß und allzeit gute Fahrt, Andi

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12445
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4436 Mal
Danksagung erhalten: 7650 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lichtautomatik sehr träge bzw. sehr spät

Beitrag von Mine » 29. Nov 2019, 16:59

Schau mal hier nach, denn das kann geändert werden.

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=84&t=14291
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „US Modell only“