Homelink Innenleben in der Sonnenblende

Antworten
Benutzeravatar
Fogg
Beiträge: 146
Registriert: 25. Feb 2018, 18:05
Postleitzahl: 9473
Land: Schweiz
Echtname: Daniel
Mustang: 2015 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: US Selbst-Import
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Homelink Innenleben in der Sonnenblende

Beitrag von Fogg » 30. Dez 2019, 21:10

Hallo zusammen,

Hat jemand schonmal die Sonnenblende mit dem US Homelink Modul zerlegt?

Ich bin auch einer von denen die einen BiSecur Hermann Antrieb haben der sich nicht anlernen lässt. Gut, ich habe den Antrieb bereits auch an einer Homematic hängen und müsste eigentlich nur ein Signal zu der durchbekommen. Von Homematic gibt es flache und praktische Sender wie diesen hier:
https://www.brack.ch/homematic-funk-sch ... ZsQAvD_BwE

Wenn ich den da einbauen könnte und die Knöpfe umlöten, dann wäre mir geholfen. Müsste nur überlegen wie ich die Stromversorgung löse...

Wäre ein schönes kleines Projekt.
Bild

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk


Benutzeravatar
PS435
Beiträge: 479
Registriert: 24. Feb 2016, 21:22
Postleitzahl: 65812
Wohnort: Bad Soden
Land: Deutschland
Echtname: Holger
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Mustang GT Fastback AT Triple-Yellow
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Homelink Innenleben in der Sonnenblende

Beitrag von PS435 » 3. Jan 2020, 21:16

Hi, klingt nach einer interessanten Idee, aber ich hab es mir bis heute nicht angeschaut.
:S550_TRI: :usa: US-GT Premium Automatik mit ACC & BLISS & 50 Jahre Paket + GME Sportbremsanlage + EVO II + Parkpiepser vorne + EU-Radioumbau; EZ 07/15 - seit dem mehr als 120.000km gefahren

Antworten

Zurück zu „US Modell only“