Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Antworten
amiRo
Beiträge: 22
Registriert: 16. Jan 2020, 08:42
Postleitzahl: 64293
Wohnort: Darmstadt
Land: Deutschland
Echtname: Jan Amir
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von amiRo » 1. Mai 2020, 11:44

Huhu,
der aktuelle Stand zur Sachlage sieht wie folgt aus. Eine außergerichtliche Einigung ist die Gegnerseite wohl nicht mehr eingegangen, das heißt wir warten jetzt auf die Verhandlung. Bin gespannt was bei raus kommt... Zumal ich mir so viele Geräusche noch erklären kann, das macht mich auch verrückt. Also zum Sachstand gibt es nichts groß neues seit letzten Stand...

Benutzeravatar
EasyDriver
Beiträge: 245
Registriert: 23. Mär 2016, 18:41
Postleitzahl: 7XXXX
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Land: Deutschland
Echtname: Hannes
Mustang: 2022
Sonstiges: 2015 Mustang GT (US) 50 Years Edition // 2017-2020
Oldtimer Import (LibertyCars)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von EasyDriver » 4. Mai 2020, 23:05

Kleines Update von mir, vielleicht hilft es ja jemand auch.

Mein "Rasseln" wurde von 4 Werkstätten als Fehler in meiner AGA klassifiziert, was aber nicht stimmte.

Vor ein paar Tagen war ich bei Bekannten "Hobby-Schraubern) und in keinen 30 Minuten haben wir zusammen den Fehler gefunden.

Das Geräusch kommt vom rechten KAT. Es könnte der Keramikmonolith "angebröselt" oder aber seine Ummantelung kollabiert sein und lässt ihn nun "klapperig" im Kat-Gehäuse sitzen....

Muss beim nächsten Werkstattbesuch wohl mal ausgebaut und reingeschaut werden......

UPDATE: KATs sind in Ordnung, Geräusch kommt vom Getriebe. Die Kupplungsscheibe ist der Übeltäter. Nichts schlimmes wird bald hoffenltich behoben
You won't be late if its a V8 :mustang:
Mein 50-Years Mustang: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=6257

hdgram
Beiträge: 6318
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von hdgram » 10. Jun 2020, 12:44

amiRo hat geschrieben:
1. Mai 2020, 11:44
Huhu,
der aktuelle Stand zur Sachlage sieht wie folgt aus. Eine außergerichtliche Einigung ist die Gegnerseite wohl nicht mehr eingegangen, das heißt wir warten jetzt auf die Verhandlung. Bin gespannt was bei raus kommt... Zumal ich mir so viele Geräusche noch erklären kann, das macht mich auch verrückt. Also zum Sachstand gibt es nichts groß neues seit letzten Stand...
Gibt es hierzu eigentlich mittlerweile Fortschritte/neue Informationen?
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
JR.
Beiträge: 453
Registriert: 29. Sep 2019, 16:34
Postleitzahl: 45473
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von JR. » 12. Aug 2020, 23:14

...wo hier so viel geholfen wurde, drücke ich die Daumen. Genau, wie ist der Sachstand?

OK, Gerichte sind seeeeeeehr langsam. Wie führen seid 2015 einen Baurechtsstreit gegen einen Bauträger und Drücken Dir die Dauemen.

VG
JR
...rechts an der Startseite ist ein Button um das Forum mit PAYPAL zu unterstützen. Geben und nehmen!
https://mustang6.de/index.php

amiRo
Beiträge: 22
Registriert: 16. Jan 2020, 08:42
Postleitzahl: 64293
Wohnort: Darmstadt
Land: Deutschland
Echtname: Jan Amir
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von amiRo » 3. Nov 2020, 15:54

Huhu zusammen,
ich wollte mal einen kleinen Zwischenstand berichten wie der tatsächlich aktuelle Stand ist, damit es vielleicht etwaige Personen auch von der Entscheidung abhält einen mit Totalschaden versierten Importwagen aus den USA zu kaufen, wenn der Preis nicht stimmt.

Bis dato müssen wir noch bis zum Haupttermin vor Gericht warten und nach wie vor will die Gegnerseite sich nicht einigen und besteht auf den Vortrag ihrer Seite was man schön durch vielen Zeugen belegen kann, dass der Händler im unrecht liegt und vorsätzlich betrogen hat.

Auch hier nochmal tatkräfte Unterstützung von @HaKa . Vielen Dank!

Weitere Fortschritte werde ich hier ggf. dokumentieren :Banane:

Benutzeravatar
MacCloud
Beiträge: 752
Registriert: 26. Jun 2017, 20:11
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Manual T.
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von MacCloud » 3. Nov 2020, 16:54

Vielen Dank für den Zwischenbericht, dadurch werden solche Threads tatsächlich für alle Betroffenen sehr wertvoll!

Weiterhin viel Erfolg!

GT 450
Beiträge: 26
Registriert: 15. Okt 2020, 19:48
Wohnort: Landkreis Limburg- Weilburg
Land: Deutschland
Echtname: Achim
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Man sagt ich hätte Benzin im Blut.
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von GT 450 » 3. Nov 2020, 22:56

Ich hatte da etwas mehr Info und Glück vor meinem Kauf.
Auf eine Mustang Suchanzeige von mir meldete sich ein netter Kollege und warnte mich vor dem teilweise zusammen geschusterten Schrott der hier leider in Deutschland angeboten wird. Worum es sich dabei handelt muß ich nicht näher zu schreiben, das ist ja hier ausreichend bekannt.
Ich brauchte nicht weit zu fahren um mir so Dinger bei einem Händler an zusehen. Da ich ich schon sehr lange mit Fahrzeugen zutun habe sah ich sofort was da angeboten wird. Ich hatte mich aber seit den achtzigern nicht mehr um Amis gekümmert, daher war mir diese Masche nicht geläufig, nicht in der Vielfalt. Ich schrieb den Händler an, Fahrzeuge waren auf Mobile mit instandgesetzten Unfall eingesetzt. Ich bekundete Interesse an einem 2019 GT. Anscheinend war es sehr frech von mir anzufragen ob ein Unfallgutachten und Rep- Rechnung vorhanden sei ? Ich habe nie eine Antwort erhalten, und ehrlich auch nicht erwartet.
Auch etliche Anrufe, teils als Privatleute getarnt war Abenteuerlich, was da so alles zu Tage kam.
Da sind unerfahrene und unbedarfte Suchende überfordert und werden skrubellos über den Tisch gezogen.
Natürlich nicht nur bei amerikanischen Fahrzeugen, alle Fabrikate wo es sich lohnt. Nur ist es mir diesmal bei der Suche eines Mustang oder ähnlichen V8 Ami extrem aufgefallen. Ich kann nur jedem raten der nicht sachkundig ist kauft beim Fordhändler.
Selbst ein Polizist wurde reingelegt ohne das er es merkte, dreist, erst bei der Inzahlungnahme des Pony bei einem Markenhändler flog es auf.
Ich hoffe das es für dich zum Guten wendet.

Viele Grüße aus dem Limburger-Weilburger Landkreis

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von HaKa » 12. Apr 2021, 12:55

Hallo Leute :Winkhappy:

kleine Zwischen-Info: Ziemlich genau ein Jahr nach Klageerhebung hatten wir die erste mündliche Verhandlung und im Juli 2021 wird es eine weitere Verhandlung mit Beweisaufnahme geben, wenn nicht vorher ein Vergleich geschlossen wird.

Der Einzelrichter hatte sich intensiv mit der Sache auseinandergesetzt und lange mit uns und der Beklagten verhandelt. Es sieht für den Käufer sehr gut aus :headbang: Damit es schneller geht, stellt der Richter zunächst nur auf den verschwiegenen Umstand "Mietwagen" ab. Dann brauchen wir kein Gutachten zu den Mängeln. Die Beklagte bestreitet bekanntlich alles.

Weitere Infos folgen. Aber erst mal ein kleine Anekdote am Rande :grins:

Bei der Schilderung des Sach- und Streitstandes erwähnte der Richter immer mal wieder einen "Kaufvertrag", den der Kläger als Anlage 1 zur Klage vorgelegt hätte.

Auf meinen Hinweis, dass es hier nur einen mündlichen Kaufvertrag gibt und die Anlage 1 die Rechnung sei, die erst 14 Tage später geschrieben wurde, lies er sich die Gepflogenheiten beim Gebrauchtwagenkauf von mir erklären. Auch, dass Händler gerne einen Vordruck verwenden, der mit "Verbindliche Bestellung" überschrieben sei, während Privatpersonen meist den Vordruck des ADAC oder von mobile.de verwenden.

Und dann kam der Spruch des Tages: :grins:

Isch abe gar kein Auto :Devil:

Zwar ohne italienischen Einschlag, aber noch ergänzt um:

Ich habe auch noch nie ein Auto gekauft, weder für mich, noch für sonst jemand
:doh:

Hat mich irgendwie an diesen Zeitgenossen erinnert :grins:

isch abe gar kein Auto.jpg
isch abe gar kein Auto.jpg (9.54 KiB) 6320 mal betrachtet
Zuletzt geändert von HaKa am 12. Apr 2021, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Mach 1 » 12. Apr 2021, 13:48

Diesen Thread sollte man grundsätzlich bei so mancher Anfrage im Kaufberatungs Bereich verlinken.

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1939
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Remix » 12. Apr 2021, 14:31

Danke für das Update;

lese von Anfang an mit, wünsche @amiRo weiter viel Erfolg - krass lange Verfahrensdauer übrigens....

Gruß rmx
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

Benutzeravatar
JR.
Beiträge: 453
Registriert: 29. Sep 2019, 16:34
Postleitzahl: 45473
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von JR. » 13. Apr 2021, 01:05

...ein Anwalt der richtig schreiben / beantragen kann, sowie ein Richter der sich bemüht sind GOLD wert.

In unserem Baurechtsprozess (Haus nicht abgenommen) sieht das anders aus: Klageerhebung war 2015...

Mein ehem. Mitarbeiter hatte es ähnlich wie Du, ist nun im 3. Jahr. Soll aber jetzt auch im Sommer ein Urteil gesprochen werden(?).


Ich lese ja auch von Anfang an mit und drücj die Daumen!!!
...rechts an der Startseite ist ein Button um das Forum mit PAYPAL zu unterstützen. Geben und nehmen!
https://mustang6.de/index.php

amiRo
Beiträge: 22
Registriert: 16. Jan 2020, 08:42
Postleitzahl: 64293
Wohnort: Darmstadt
Land: Deutschland
Echtname: Jan Amir
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von amiRo » 12. Mai 2021, 16:16

Grundsätzlich war die Athmosphäre vor Gericht ganz angenehm.

Zumal wird das gute Gefühl erweitert, wenn man einen sehr guten Anwalt an seiner Seite hat :Bier:

Das erklärt werden musste, welche obligatorischen Gegebenheiten bei einem Kaufvertrag bestehen fand ich tatsächlich auch bisschen amüsant.

Das wichtigste ist, dass die Masche einfach bekannt wird und nicht künftig andere auch drauf rein fallen.

An dieser Stelle sei angemerkt, dass ich ohne das Forum auch nicht genügend aufgeklärt wäre im Bezug auf diese Thematik.
Dann sei noch angemerkt, dass wenn ich @HaKa nicht hätte, meine Chancen sowieso nicht so gut stehen würden.

Denn ich habe mir eins gemerkt! Ein guter Anwalt leistet gute Vorarbeit um vor Gericht nicht viel zu sagen, da dem Richter aus den schriftlichen Verfahren schon alles vorliegen müsste und so war es auch bei mir.

Ich hoffe, dass ich mit dem Thema endlich abschließen kann und diesmal einen gesunden Pony bekomme :shrug:

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2591
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4293 Mal
Danksagung erhalten: 589 Mal

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von highgate » 12. Mai 2021, 17:22

¿ Heisst DAS, ihr habt eure Forderungen durchsetzen können ?
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1939
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Remix » 12. Mai 2021, 19:12

highgate hat geschrieben:
12. Mai 2021, 17:22
¿ Heisst DAS, ihr habt eure Forderungen durchsetzen können ?
würde mich auch interessieren - Vergleich ?!
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von HaKa » 9. Jul 2021, 10:06

Hallo Leute :Winkhappy:

heute war der zweite Termin vor dem LG Darmstadt. :Vader:

Der Richter hatte geplant, unseren @amiRo als Kläger persönlich anzuhören und zwei Zeugen zu vernehmen, die Freundin, die beim Kauf dabei war und den Verkäufer vom Autohaus.

Der war für alles möglich als Zeuge benannt, nur nicht so für die Wahrheit. :Knüppel: Er ist eigentlich auch weniger ein Zeuge, sondern eher der faktische Geschäftsführer. Der eingetragene Geschäftsführer sei halt oft im Ausland, ja, nee, is klar.

Aber nach der letzten mündlichen Verhandlung habe ich einen ganz guten Vergleich ausgehandelt: Mustang geht zurück, Kaufpreis plus sonstige Kosten abzüglich Nutzungsentschädigung fließt an den Kläger.

Das Autohaus hat es aber seit April nicht geschafft, dazu ja oder nein zu sagen. Das hat dann heute der Verkäufer/faktische Geschäftsführer dem Gericht zu Protokoll erklärt. Den Termin, zu dem er noch verspätet erschienen ist, hätten wir uns alle sparen können :Spinner:

Seis drum. Der Vergleich ist protokolliert und nächste Woche wird der Mustang Zug um Zug gegen Zahlung zurück gegeben. Dann :Bier:

Bei der Gelegenheit kann amiRo ja gleich mal schauen, was dort so auf dem Hof steht und den erstatteten Kaufpreis wieder anlegen :supergrins: Ich lege dann schon mal ne neue Akte an :Devil:

Und die Moral von der Geschicht, Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf :RTFM:

Checkt nicht nur das Auto - das Kurzgutachten vom Profi hat hier 60 € gekostet - sondern schaut auch, wer der Verkäufer ist. Unser Verkäufer hat übrigens schon eine neue Gesellschaft gegründet und wird die alte Firma sicher gegen die Wand fahren, nach Moldawien verkaufen oder im günstgsten Fall ordnungsgemäß liquidieren.
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von technikfreak » 9. Jul 2021, 15:54

Dann kann man nur die Daumen drücken, dass die Kohle auch fließt bevor der Windhund sich aus dem Staub macht.
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

Benutzeravatar
JR.
Beiträge: 453
Registriert: 29. Sep 2019, 16:34
Postleitzahl: 45473
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von JR. » 11. Jul 2021, 19:53

...danke für das auf den laufenden halten und Daumen drücken, das keine Situation entsteht, wo man nur einen Titel zum A a in der Tasche hat. Klasse, das alles so schnell ging!
...rechts an der Startseite ist ein Button um das Forum mit PAYPAL zu unterstützen. Geben und nehmen!
https://mustang6.de/index.php

amiRo
Beiträge: 22
Registriert: 16. Jan 2020, 08:42
Postleitzahl: 64293
Wohnort: Darmstadt
Land: Deutschland
Echtname: Jan Amir
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von amiRo » 30. Jul 2021, 15:46

Hallo zusammen,
ich denke mal das Thema können wir nun zumindest für meine Person beenden...

Zunächst mal ein herzliches Danke an die Community, die mir die Plattform geboten hat überhaupt erstmal den ersten Fuß an der Sache zu fassen. Des Weiteren ein großes Dankeschön an @HaKa , welcher mich juristisch wirklich 1A vertreten hat.

Ich war wie vor dem Gerichtssaal versprochen innerhalb der Woche vor Ort mit zwei weiteren Zeugen, damit Eskalierungen vermieden werden. Erstaunlicherweise sagte der vermeintliche Geschäftsführer, dass das für ihn Alltag wäre mit Gerichtsterminen und Rückabwicklungen, als ich direkt am Anfang mich entschuldigte, dass es dazu gekommen ist und er einfach seit Anfang an hätte transparent gegenüber mir sein müssen.. Nach kurzem Rundumcheck und Kilometerstandsabfrage war er aufeinmal komplett gelassen und freundlich und bat mich ins Office.

Im Office war schon von meiner Seite aus ein mulmiges Gefühl aufgekommen, dass gleich irgendwas passieren würde, doch dann hat er das Geld aus seinem privaten Auto geholt und mir zum Zählen bereitgestellt. Nach dem erfolgreichen Zählen händigte ich ihm die Schlüssel und Papiere aus und er gab mir die Hand und bedankte sich für die Rückabwicklung :dance:

Ich fuhr dann mit meinen Freunden weg und zahlte das Geld daraufhin ein um auch die Echtheit zu überprüfen.

Also im Großen und Ganzen komplikationslos über die Bühne gebracht aber dafür sehr viel Erfahrung gesammelt, auch wenn das verzögerische Verhalten der Gegnerseite extrem unnötig war.

Also in diesem Sinne, auch an allen Betroffenen, haltet die Augen auf und fragt präventiv nach , auch wenn der Verkäufer nicht auf Anhieb rausrückt mit Informationen. Bei Re-Import aus den USA oder Litauen sowieso!

VG

Benutzeravatar
stang-gt-cs
Beiträge: 1597
Registriert: 3. Mai 2018, 20:48
Postleitzahl: 70771
Wohnort: L.-E. a.d.F.
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: California Special AT
Build: 28.07.2017
Bliss
CrossTrafficAlert
AppleCarPlay
RemoteStart
MemorySeats
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von stang-gt-cs » 30. Jul 2021, 21:37

Da wird doch gleich ein Korken in die Freiheit entlassen und auf den Erfolg von

@amiRo
und
@HaKa

angestoßen.
US GT :S550_RAC: C/S nicht aus Litauen, sondern auf dem direkten Weg übern Teich > D.
2018er Chevy 3500 ExPa 6.0LV8
1976er Diplomat B 5.4LV8 1.Hd. Der ist seit EZ 1976 in Familienbesitz.

Benutzeravatar
TZ1000
Beiträge: 1366
Registriert: 21. Okt 2019, 20:01
Postleitzahl: 88276
Wohnort: Nähe Ravensburg
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: EU,10 G AT,Schropp Domstrebe, Eibach Tieferlegung v. Schropp ohne Hängepo,9mm Spurplatten,Folierung
Hat sich bedankt: 4102 Mal
Danksagung erhalten: 5181 Mal

Re: Neuer/erster Mustang und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von TZ1000 » 30. Jul 2021, 21:53

@amiRo :
Dann drücke ich dir jetzt die Daumen, dass dein nächstes Pony dir viel Spaß bereitet, verdient hast du das nach dem ganzen Theater.
Weißt ja jetzt worauf du achten musst😉👍.

Gruß
Tom
:Ford: NOTHING MOVES LIKE A MUSTANG! :pony:

Antworten

Zurück zu „US Modell only“