Borla Auspuff mit ABE beim V6

Antworten
Giastin303
Beiträge: 8
Registriert: 12. Apr 2021, 13:28
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Echtname: Giastin Manca
Mustang: 2017 V6 Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Borla Auspuff mit ABE beim V6

Beitrag von Giastin303 » 25. Apr 2021, 10:17

Hey,

Ich habe mir für einen Mustang v6 3.7 2017 einen Borla Auspuff mit ABE, heißt eintragungsfrei für den V8 5.0 rausgesucht.
Hat jemand schonmal Erfahrungen beim V6 gemacht, bzw. ob man den Borla eingetragen bekommt?
Vielen Dank schonmal
Vg
Giastin

Tags:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Borla Auspuff mit ABE beim V6

Beitrag von listener » 25. Apr 2021, 10:43

@Giastin303, ich habe deinen Post mal umgebucht, in der Facelift-Abteilung war er völlig deplatziert.
Ausserdem möchte ich dir dieses Unterforum ans Herz legen:
https://mustang6.de/viewforum.php?f=11
Seit 2015 war schon der eine oder andere V6-Besitzer auf der Suche nach einer legalen AGA. Dort sollte es dokumentiert sein. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Borla Auspuff mit ABE beim V6

Beitrag von Byti » 25. Apr 2021, 11:07

Und deinen Doppelpost habe ich gelöscht.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Cheyenne
Beiträge: 31
Registriert: 25. Sep 2020, 23:05
Postleitzahl: 88xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Borla Auspuff mit ABE beim V6

Beitrag von Cheyenne » 22. Jun 2021, 21:52

Ich hatte neulich ein Gespräch mit einem TÜV-Beamten, der sagte, er trägt für den V6 alles ein, das ABE bzw. EC/EGE für den 5er hat. Problem ist, das passt nicht genau, da muss man "basteln", Rohre haben unterschiedliche Durchmesser. Ist dann eine Einzelabnahme ab 300 Euro aufwärts, je nach Aufwand für ihn.
:S550_DIB_C:

Antworten

Zurück zu „US Modell only“