Gesteren mein altes Pony gesehen schon wieder zum Verkauf

Antworten
Benutzeravatar
Bonsei4711
Beiträge: 419
Registriert: 4. Aug 2019, 15:14
Postleitzahl: 57635
Wohnort: Kircheib
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Asch Klappenauspuff, KW Gewindefahrwerk, MB Design KV1, Clean Heckblende, usw.
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Gesteren mein altes Pony gesehen schon wieder zum Verkauf

Beitrag von Bonsei4711 » 18. Apr 2022, 10:39

Hab gesteren einfach mal bissel bei Ebaykleinanzeigen nach autos geschaut.
Und was stach mir da sofort ins Auge, mein altes Pony, ich hatte es vor gut2 Jahren einem älteren Herrn aus Troisdorf bei Köln verkauft.
Ich hatte nach dem Verkauf noch einige Zeit mit ihm Kontakt, doch dann brach dieser irgendwann ab.
Naja jetzt wei ich warum, er hatte das Pony nach nichtmal einem Jahr weiterverkauft nach Berlin Neukölln, und der jetzige Besitzer will es auch schon wieder verkaufen. :Hä:


So habe ic hihn damals abgegeben
Bild

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-216-3387
Back in Black :Ford: :mustang:

Unsere beiden :headbang:
5.0 EU GT & 2.3 US Ecoboost
BildBild
BildBild

derblaue
Beiträge: 7294
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Gesteren mein altes Pony gesehen schon wieder zum Verkauf

Beitrag von derblaue » 18. Apr 2022, 11:11

Tja, nicht Jeder ist für Mustang gemacht :Devil: Schade um das Verheizen des Autos :shrug:

Lange hattest Du den seit Aug. 19 bis irgendwann 2020 dann aber auch nicht :Devil:

Ich sehe allgemein viele inseriert mit wenig km und mehreren Besitzern. Daher wäre für mich wenn auch nur ein Gebrauchter aus 1. Hand und mit einigermaßen km interessant, um die kleinen Unwägbarkeiten auszuschließen
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
phsc84
Beiträge: 560
Registriert: 1. Nov 2019, 22:16
Postleitzahl: 9493
Land: Liechtenstein
Echtname: Philip
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Iconic-Silber Metallic
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Gesteren mein altes Pony gesehen schon wieder zum Verkauf

Beitrag von phsc84 » 18. Apr 2022, 16:20

Gewisse Leute verstehen es wirklich, ein Produkt anzupreisen...
Screenshot 2022-04-18 161652.png
Screenshot 2022-04-18 161652.png (90.02 KiB) 6354 mal betrachtet
Habe noch selten so viele Fehler und unsinnige Angaben in so wenig Wörtern gesehen.

Aber ja, schade, wenn ein Fahrzeug so durchgereicht wird...

Benutzeravatar
Bonsei4711
Beiträge: 419
Registriert: 4. Aug 2019, 15:14
Postleitzahl: 57635
Wohnort: Kircheib
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Asch Klappenauspuff, KW Gewindefahrwerk, MB Design KV1, Clean Heckblende, usw.
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Gesteren mein altes Pony gesehen schon wieder zum Verkauf

Beitrag von Bonsei4711 » 18. Apr 2022, 18:09

@derblaue ja ich hatte ihn 2020 so wie ich ihn haben wollte, und naja was soll ich sagen, danach war es irgendwie langweilig, und für mich musste ein neues Projekt her. Ich wechsel meine Autos meist nach 1-2 Jahren. Nur um das Pony tut es mir etwas Leid. Aber naja irgendwann wird wieder ein US Car folgen nur was weiß ich noch nicht, Mustang, Challanger, Jeep Track Hawk mal schauen....
Zuletzt geändert von Bonsei4711 am 18. Apr 2022, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Back in Black :Ford: :mustang:

Unsere beiden :headbang:
5.0 EU GT & 2.3 US Ecoboost
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Bonsei4711
Beiträge: 419
Registriert: 4. Aug 2019, 15:14
Postleitzahl: 57635
Wohnort: Kircheib
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Asch Klappenauspuff, KW Gewindefahrwerk, MB Design KV1, Clean Heckblende, usw.
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Gesteren mein altes Pony gesehen schon wieder zum Verkauf

Beitrag von Bonsei4711 » 18. Apr 2022, 18:29

@phsc84 Ja die Beschreibung ist echt der Knaller !
zb 19" Sommerreifen, da sind noch die Winterreifen drauf die ich damals gekauft hatte, dann 3,7L Preformance Modell Shelby :Hä: Bei manchen frage ich mich echt wo haben die das her. Sound wie ein V8 "Nein" das Geblubber fehlt, aber für nen V6 mit Klappenanlage war der klang doch recht heftig und schön dumpf.

Hab dem Verkäufer gesagt das ich den Wagen mal besessen habe und da viel Zeit und Geld drin steckt. Und ich den Wagen gut kenne.
Der Damaliger käufer hatte wohl nach einigen Monaten Probleme mit der MKL Lambdsonde oder Kat, also wurden die Sonden erneuert, danach ging die MKL wohl wieder an, und der damaliger Käufer wollte von mir wissen ob man die MKL nicht ausschalten, oder so kann, da hab ich nur gesagt vergiss es das ist Betrug ! Und ich würde kein Auto kaufen wo die MKL an ist.

Der neue Besitzer der ihn jetzt verkauft sagte mir auf Nachfragen ob dei MKL noch an ist, Ja es wäre wohl irgendwas mit einem Kat (Verstopft) :Hä: oder mit den Lambdasonden. Ich sagte ihm Lambdasonden sind neu gekommen das weiß ich zu 100% da ich diese dem Damaligen Käufer eingebaut habe. Aber naja hab ihm viel Glück gewünscht für den Verkauf, aber mit dem Preis wird es nicht einfach das es ein V6 ist, ich hab ihn damals beim Händler gekauft für 24500€ mit Garantie, und 24tkm gelaufen.
Verkauft habe ich ihn mit gut 47tkm für 26000€
Der nach mir hatte ihn nur einige monate und wollte ihn dann erst für fast 29000€ Verkaufen :Spinner:
Und verkauft wurde er dann für 26700€ Und das möchte der jetzige der ihn verkauft auch haben, alles ganz schön verrückt :ROFL:
Back in Black :Ford: :mustang:

Unsere beiden :headbang:
5.0 EU GT & 2.3 US Ecoboost
BildBild
BildBild

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Gesteren mein altes Pony gesehen schon wieder zum Verkauf

Beitrag von hdgram » 18. Apr 2022, 20:11

Sieht mir aus wie der typische Lebenslauf eines Litauer Hengstes.

Vor dem Kauf blenden lassen vom Äußeren, dann vom Wesen her enttäuschend und an den nächsten geblendeten Pferdenarren weiterreichen.

Also: Who cares? Da gibt es tausende von.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Bonsei4711
Beiträge: 419
Registriert: 4. Aug 2019, 15:14
Postleitzahl: 57635
Wohnort: Kircheib
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Asch Klappenauspuff, KW Gewindefahrwerk, MB Design KV1, Clean Heckblende, usw.
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Gesteren mein altes Pony gesehen schon wieder zum Verkauf

Beitrag von Bonsei4711 » 19. Apr 2022, 19:11

@hdgram Nicht ganz, also meiner war zwar ein Litaun Hengst, aber er hatte keinen Unfallschaden, er hatte damals einen Wasserschaden, Bilder, Carfax usw. lagen beim Kauf vor. Finde es schade das die Import Ponys immer und immer wieder schlecht geredet werden, klar gibt es auch schwarze Schafe, aber ich kann von meinem nix schlechtes sagen er lief immer Ohne Probleme.
Für mich kam nur der Verkauf in frage da ich mit dem Projekt fertig war so wie ich ihn haben wollte, danach war dann die Luft raus und Langeweile kam auf, also musste was neues her und das Pony wurde verkauft, ich wechsel meist meine Autos nach 1-2 Jahren warum auch nicht. Ich würde mir auch wieder ein US Car als Import kaufen.
Back in Black :Ford: :mustang:

Unsere beiden :headbang:
5.0 EU GT & 2.3 US Ecoboost
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Obi
Beiträge: 706
Registriert: 4. Feb 2019, 15:00
Wohnort: Rhein-Main
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Drei Toyota Yaris Hybrid
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 557 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesteren mein altes Pony gesehen schon wieder zum Verkauf

Beitrag von Obi » 19. Apr 2022, 19:29

Hallo,

verständlich, aber ich habe mir bisher immer einen Exoten bzw. eine andere seltsame Marke ausgesucht...

Gruß
Obi
:S550_RUB_C:

Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

Meine automobile Historie

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Gesteren mein altes Pony gesehen schon wieder zum Verkauf

Beitrag von hdgram » 19. Apr 2022, 20:42

Bonsei4711 hat geschrieben:
19. Apr 2022, 19:11
@hdgram Nicht ganz, also meiner war zwar ein Litaun Hengst, aber er hatte keinen Unfallschaden, er hatte damals einen Wasserschaden, Bilder, Carfax usw. lagen beim Kauf vor.
Das weiß ich, Andreas.

Mir ging es auch nicht um Dich sondern um Deine Nachfolger.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
stang-gt-cs
Beiträge: 1605
Registriert: 3. Mai 2018, 20:48
Postleitzahl: 70771
Wohnort: L.-E. a.d.F.
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: California Special AT
Build: 28.07.2017
Bliss
CrossTrafficAlert
AppleCarPlay
RemoteStart
MemorySeats
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal

Re: Gesteren mein altes Pony gesehen schon wieder zum Verkauf

Beitrag von stang-gt-cs » 20. Apr 2022, 08:14

Bonsei4711 hat geschrieben:
18. Apr 2022, 18:29
Ja die Beschreibung ist echt der Knaller
3,7L Preformance Modell Shelby :Hä: Bei manchen frage ich mich echt wo haben die das her.
Naja so ist das halt, wenn in nem V6 ein SHELBY Gestühl implantiert ist :doh: , kann man daraus auch ein SHELBY Performance Modell konstruieren.
:ROFL:

PS: Daran kann man auch ableiten, dass der Innenraum vollkommen abgesoffen war.
US GT :S550_RAC: C/S nicht aus Litauen, sondern auf dem direkten Weg übern Teich > D.
2018er Chevy 3500 ExPa 6.0LV8
1976er Diplomat B 5.4LV8 1.Hd. Der ist seit EZ 1976 in Familienbesitz.

Benutzeravatar
Bonsei4711
Beiträge: 419
Registriert: 4. Aug 2019, 15:14
Postleitzahl: 57635
Wohnort: Kircheib
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Asch Klappenauspuff, KW Gewindefahrwerk, MB Design KV1, Clean Heckblende, usw.
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Gesteren mein altes Pony gesehen schon wieder zum Verkauf

Beitrag von Bonsei4711 » 20. Apr 2022, 15:25

@hdgram das dachte ich mir schon ;-) alles gut. Ja schade das er in dem letzten Jahr so die Runde machen musste. Aber naja ist halt so. Irgendwann wird es wieder ein US car.

@stang-gt-cs ne so schlimm war wohl nicht, der stand nur bis zur Türunterkannte im Wasser, so das durch die Bodenstopfen usw wasser reingelaufen ist. Hatte damals beim Händler davon Bilder gesehen, auch wo man sieht das es sich um diesen Mustang handelt und nicht um ein anderen oder andere Bilder, Die sitze sahen im Original Zustand noch sehr gut aus ohne erkannbare Wasserflecken. Aber egal, für mich war es nur komisch ihn aufeinmal wieder zusehen zu verkaufen und dann so weit weg :-)
Back in Black :Ford: :mustang:

Unsere beiden :headbang:
5.0 EU GT & 2.3 US Ecoboost
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Shelby 500
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jul 2021, 17:32
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Meine Ponys:
Mustang GT US Modell von 2017
Shelby GT 500 von 2013
Mustang GT EU Modell von 2022
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesteren mein altes Pony gesehen schon wieder zum Verkauf

Beitrag von Shelby 500 » 22. Sep 2022, 19:26

Naja, ich hatte 2020 einen VFL US Mustang, 2021 einen Shelby und 2022 bekomme ich nun in ein paar Tagen einen FL - EU Mustang. Am Anfang Wow, aber nach kurzer Zeit schlagen dann doch die Unzugänglichkeiten durch. Ich hoffe aber, dass mit dem FL nun ein anderer Wind weht, denn der hat mich damals bei der Probefahrt schon sehr überzeugt.

Der Shelby (2013) den ich hatte wurde in zwei Jahren 4 mal ge- und verkauft. Ich hatte ihn nur ein paar Monate. Muss dazu sagen, dass ich die Mustangs nur als Zweitwagen zum Spaß fahre und mir immer schon beim Kauf vornehme sie relativ zeitnah ohne großen Verlust wieder zu verkaufen. Man holt sich den Kick und dann ist es aber relativ schnell wieder genug. Und schließlich hat man schon auch hohe Unterhaltskosten mit den Dingern.

Vielleicht ist aber der Mustang einfach auch verlockend günstig von der Anschaffung her, so dass er mehr Menschen zum Kauf verleitet, als ihn wirklich langfristig haben wollen? Mein alter VFL war ein prima Schowcar und die Leute haben das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Aber Posen und Fahren sind zwei Dinge. Vergleichbare Autos wie BMW M4 kosten ja immerhin im Bereich des Doppelten. Und ein Porsche Carrera S mit 450 PS liegt wohl mit Ausstattung bei um die 140.000 Euro?
"Das ist der letzte von den V8!" – "Das ist das Beste was es gibt Maxi, die reinste Rakete."
(Mad Max 1979) https://www.youtube.com/watch?v=Kmt1KugYHeY

Antworten

Zurück zu „US Modell only“