Felgenbreite?

Antworten
Benutzeravatar
AufWunschGelöscht16
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2017, 11:32
Land: Schweiz
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Felgenbreite?

Beitrag von AufWunschGelöscht16 » 9. Mai 2017, 20:04

Hallo Freunde

Wer kann mir sagen was für Felgenbreiten 9.0"-9.5" ich auf meinem Mustang US Import habe, es konnte mir noch keiner genau sagen ob die gleich sind wie EU Version! Ich konnte in meinen Unterlagen noch nichts finden und meine Garage hat es auf die schnelle auch noch nicht sagen können. Also wäre schön und lieb von euch wenn es jemand weiss, ich muss die Felge runter nehmen das ist zur Zeit uncool.

Danke ciao Dario

Benutzeravatar
Ponyhof
Beiträge: 417
Registriert: 29. Jun 2015, 19:03
Postleitzahl: 38312
Land: Deutschland
Echtname: Wilhelm
Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: 2015 GT AT DIB PP US
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Felgenbreite?

Beitrag von Ponyhof » 9. Mai 2017, 21:25

@dario50,

wenn deine Bereifung 265/35 R20 ist müsstest du die 9" Felge haben.
LG Wilhelm

Nichts ist cooler, wie den Mustang satteln!!! :headbang:
:usa:.............:S550_DIB: :Drive: US-GT Premium AT EZ:06/15

Benutzeravatar
buzz-dee
Beiträge: 875
Registriert: 24. Mai 2016, 13:21
Postleitzahl: 28279
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: Mustang GT PP US
SYNC 3
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: Felgenbreite?

Beitrag von buzz-dee » 9. Mai 2017, 22:14

dario50 hat geschrieben:Hallo Freunde

Wer kann mir sagen was für Felgenbreiten 9.0"-9.5" ich auf meinem Mustang US Import habe, es konnte mir noch keiner genau sagen ob die gleich sind wie EU Version! Ich konnte in meinen Unterlagen noch nichts finden und meine Garage hat es auf die schnelle auch noch nicht sagen können. Also wäre schön und lieb von euch wenn es jemand weiss, ich muss die Felge runter nehmen das ist zur Zeit uncool.

Danke ciao Dario
Hey Dario,

schwer zu sagen ohne genau zu wissen welche Felgen an deinem Auto montiert sind.

Ich selbst fahre einen GT mit Performance Package. Der kam mit diesen Felgen:

Bild

9x19" vorne
9,5x19" hinten

Gruß Basti
____________________
°/___________________\°
(]]]_________________[[[)
|\_°_______________°_/ |
|___|_____________|___|

Bild

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_gelöscht6
Beiträge: 2618
Registriert: 1. Jun 2015, 19:09
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: Felgenbreite?

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 9. Mai 2017, 22:19

Yupp, ein Photo deiner Felgen würde schon mal enorm helfen. Denn nur US-Modell hilft uns wenig.
BildBild

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7393
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7005 Mal
Danksagung erhalten: 9974 Mal

Re: Felgenbreite?

Beitrag von GC-33 » 9. Mai 2017, 22:35

Hallo Dario,

...ist doch relativ einfach zum Erfolg zu kommen :headbang:
...fahre zu deiner Garage - rauf auf die Hebebühne - die Felgendaten sind auf der Innenseite der Felgen eingegossen :supergrins:
...oder - ein Rad abschrauben, Felgeninnenseite anschauen, das schafft sofort Klarheit :supergrins:
...jetzt solltest du wissen was Sache ist :supergrins:

Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht16
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2017, 11:32
Land: Schweiz
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Felgenbreite?

Beitrag von AufWunschGelöscht16 » 10. Mai 2017, 07:59

Hallo zusammen

Ich danke euch für die regen antworten zu meiner frage von den felgen, so werde ich schnell wissen was für grössen mein pferdchen drauf hat. Danke wünsche euch einen schönen tag und woche.

Gruss dario

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht16
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2017, 11:32
Land: Schweiz
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Felgenbreite?

Beitrag von AufWunschGelöscht16 » 10. Mai 2017, 08:06

Monkalamar hat geschrieben:Yupp, ein Photo deiner Felgen würde schon mal enorm helfen. Denn nur US-Modell hilft uns wenig.
Hallo Monkalamar

Ja guter tipp würde dir gehre ein oder mehrere fotos schicken aber ich komme mit diesem system noch nicht in die gänge!

Ich werde dir auch deine wabseite versuchen was zuschicken, also du hörst von mir und siehst hoffendlich was.

Danke ciao gruss dario gute zeit und fahrt!

Benutzeravatar
CA-RS5
Beiträge: 83
Registriert: 10. Mai 2016, 18:26
Postleitzahl: 01979
Wohnort: Lauchhammer
Land: Deutschland
Echtname: Hans-Joachim von Schroedel
Sonstiges: US Ford Mustang GT - Premium - Asch Klappenauspuff - Leistungssteigerung u.v.m.
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Felgenbreite?

Beitrag von CA-RS5 » 10. Mai 2017, 20:27

Hi

Ich habe eine US und fahre 9x20 vorne und 10,5x20 hinten - Reifen vorne 275/30 hinten 305/30 Pirelli asimetrico II - bisher sehr gut.

Gruß

HJ
US 2016 GT Premium Paket & Ford Performance Kit 3 - SYNC 3, Asch Klappenauspuff - HR Fahrwerk - und und und - V8 nach mehr PS kommt noch mehr PS :ROFL:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9638
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Felgenbreite?

Beitrag von Waldo Jeffers » 11. Mai 2017, 08:50

Man kann auch einfach mal www.ford.com aufrufen, sich einen US Mustang konfigurieren und dann schauen, welche Felgen da angeboten werden. :)
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Antworten

Zurück zu „US Modell only“