Sync3 Umstellung US2EU

Antworten
Benutzeravatar
KGB
Beiträge: 116
Registriert: 5. Jul 2016, 16:50
Postleitzahl: 79423
Wohnort: Heitersheim
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Mustang: 2016 GT Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Sync3 Umstellung US2EU

Beitrag von KGB » 26. Jul 2017, 09:54

Ich möchte euch gerne von der Umstellung meines SYNC3 von der US Version auf EU berichten.

Nachdem ich nun mein Pony seit über einem Jahr habe wollte ich ein paar nervige Eigenheiten abgestellt bzw. geändert haben.

Folgendes war mein Wunsch den ich mit Hilfe von dem Forumsmitglied gt_stang ( könnt ihr unter suchen US2EU finden) gestern erfüllt bekommen habe... Lars, nochmals vielen Dank... ich bin jetzt richtig happy :Banane:

So z.B. das nervige Problem mit dem Lichtsensor. Standard ist da eine Umschaltzeit von ca. 20 bis 25 Sekunden.
Eindeutig zu lange wenn man in einen Tunnel fährt. Das ständige Lichthupen vom Gegenverkehr " mach das Licht an " hat mich total genervt. Ich habe viel zu diesem Problem recherchiert, bei allen die gleiche Aussage..... " kann nicht geändert werden !! "
Die weiteren Wünsche waren die Umstellung Sync3 auf Deutsch / Radiofrequenzen usw.... sowie auch dem Kombiinstrument die Deutsche Sprache beizubringen.
Weiterhin hatte mein Sync 3 ja die US Navi Funktion, logisch ist hier nicht zu gebrauchen, diese Funktion wurde komplett ausgeblendet. Als Navi nutze ich Android Auto / Google Maps und bin bestens damit zufrieden.

Gestern war Lars bei mir und hat alle meine Wünsche erfüllt.
Lichtsensor schaltet jetzt in 3 Sekunden, Kombiinstrument und Sync 3 kann jetzt Deutsch, Radiofrequenzen usw. wurden angepasst.

Wer also den Wunsch hat bei seinem Pony auch diese Änderungen machen zu lassen, ich kann euch nur empfehlen, wendet euch an Lars, der könnte die Lösung sein.

Ich habe hier bewusst keinen Preis genannt, den macht ihr bitte selbst mit Lars aus. Versteht meinen Beitrag bitte nur als TOP- Empfehlung und nicht als Vermittler.


Grüße Klaus Benz
Bild
Ich fahre deshalb so schnell, damit ich da bin bevor ich vergessen habe wo ich eigentlich hinfahren wollte :S550_ING_C:

Benutzeravatar
gt_stang
Beiträge: 7
Registriert: 17. Aug 2016, 16:18
Postleitzahl: 6300
Wohnort: Zug
Land: Schweiz
Echtname: Lars
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Brynhildr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sync3 Umstellung US2EU

Beitrag von gt_stang » 27. Jul 2017, 02:30

Klaus, danke für die Empfehlung. US-Ponies liegen mir besonders am Herzen. :)

Antworten

Zurück zu „US Modell only“