Handy lässt sich nicht verbinden

Antworten
Benutzeravatar
Fritz007
Beiträge: 134
Registriert: 6. Aug 2017, 02:33
Postleitzahl: 35647
Wohnort: Waldsolms
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US- Modell
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Handy lässt sich nicht verbinden

Beitrag von Fritz007 » 14. Aug 2017, 23:24

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Bereich verwende. Aber da ich ein US Modell habe dachte ich mir, dass vielleicht noch jemand Probleme damit hatte.

Ich versuche mein Handy per Bluetooth zu verbinden und halte mich genau an die Bedienungsanleitung. Doch irgendwie funktioniert das nicht.

Ich mache zuerst am Handy Bluetooth an und starte dann die Suche über die Phone Taste und 'add'. Dich leider findet der nichts.

Hattet ihr da auch Probleme? Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? :shrug:

Danke schon mal.
Tobias
Wer später bremst bleibt länger schnell!

Nächster Mustang Stammtisch Mittelhessen am 04.08.2018 19 Uhr in der Naunheimer Mühle in Wetzlar mit vorheriger Ausfahrt, s. Kalender http://naunheimer-muehle.de . Wir sehen uns! :Bier:

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Handy lässt sich nicht verbinden

Beitrag von MX501 » 14. Aug 2017, 23:27

Auf Deinem Handy, im Bluetoothmenü, muss noch , für alle sichtbar, eingestellt sein. :)
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
Fritz007
Beiträge: 134
Registriert: 6. Aug 2017, 02:33
Postleitzahl: 35647
Wohnort: Waldsolms
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US- Modell
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Handy lässt sich nicht verbinden

Beitrag von Fritz007 » 14. Aug 2017, 23:42

Ich habe gerade mal geschaut. Wenn ich Bluetooth anschalte steht da, für alle Geräte sichtbar. :bing:
Wer später bremst bleibt länger schnell!

Nächster Mustang Stammtisch Mittelhessen am 04.08.2018 19 Uhr in der Naunheimer Mühle in Wetzlar mit vorheriger Ausfahrt, s. Kalender http://naunheimer-muehle.de . Wir sehen uns! :Bier:

Ponyeigentümer
Beiträge: 356
Registriert: 2. Mai 2016, 12:56
Wohnort: Mfr
Land: Deutschland
Echtname: Jonas
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Handy lässt sich nicht verbinden

Beitrag von Ponyeigentümer » 15. Aug 2017, 05:17

Guten morgen Fritz, versuch es mal so:

Bleutooth am Handy an + sichtbar:D
Zündung an
In den Einstellungen vom Sync "Phone" wählen
"Add Phone" drücken und Anweisung folgen

Hat bei mir problemlos geklappt.
Sobald du das Prozedere einmal gemacht hast, erkennt das :pony: dein Handy automatisch, wenn dort die Zündung und beim Handy Bluetooth an ist. ;)
2016er US GT AT CaliforniaSpecial in ShadowBlack :S550_MAG: :usa: :Banane:

Benutzeravatar
teutomann
Beiträge: 574
Registriert: 24. Aug 2016, 18:34
Postleitzahl: 73614
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mustang GT(EU), PP II
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Handy lässt sich nicht verbinden

Beitrag von teutomann » 15. Aug 2017, 08:01

@Fritz007, letztendlich hast du 2 Optionen.
1. Suche am Telefon
2. Suche am Auto

Ich hatte vor dem Iphone (mit dem geht's immer) auch schon ein Blackberry, da musste ich erst einmal das Phone ausmachen. dann neu starten am Phone und Bluetooth aktivieren, danach haben sich die beiden auch sofort gefunden.
Aktuell haben wir mit keinem unserer Phones ein Verbindungsproblem.
Probiere es mal mit dem Weg oder alternativ auch mal mit dem Smartphone des Kumpels etc. dann weißt du ob es überhaupt funktioniert.

Teutomann

Michael
Beiträge: 95
Registriert: 20. Okt 2015, 07:48
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Handy lässt sich nicht verbinden

Beitrag von Michael » 15. Aug 2017, 08:02

Bei mir klappte die Verbindung nur bei laufendem Motor. Zündung alleine reichte nicht.
Wenn Du Gott siehst, ist es Zeit zu bremsen. :engel:

Benutzeravatar
Fritz007
Beiträge: 134
Registriert: 6. Aug 2017, 02:33
Postleitzahl: 35647
Wohnort: Waldsolms
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US- Modell
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Handy lässt sich nicht verbinden

Beitrag von Fritz007 » 15. Aug 2017, 21:38

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten. Ich musste auch den Motor starten und vom Auto aus die Suche starten.

Ich habe es hinbekommen. :headbang:

Grüße
Tobias

Edith sagt gerade noch, dass das bestimmt nicht die letzte Frage war. Die amerikanische Bedienungsanleitung ist eine Katastrophe. :Hä: :Spinner:
Wer später bremst bleibt länger schnell!

Nächster Mustang Stammtisch Mittelhessen am 04.08.2018 19 Uhr in der Naunheimer Mühle in Wetzlar mit vorheriger Ausfahrt, s. Kalender http://naunheimer-muehle.de . Wir sehen uns! :Bier:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4642
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Handy lässt sich nicht verbinden

Beitrag von listener » 16. Aug 2017, 11:01

Fritz007 hat geschrieben: Die amerikanische Bedienungsanleitung ist eine Katastrophe. :Hä: :Spinner:
Die deutsche Version ist nicht wirklich besser.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „US Modell only“