Bullitt Bilder Topic

Antworten
Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Bullitt Bilder Topic

Beitrag von PoxiPower » 20. Okt 2018, 07:43

Bullitt_2.JPG
Bullitt_1.JPG
Bullitt_4.JPG
Bullitt_5.JPG
Bullitt_6.JPG
Bullitt_7.JPG
Bullitt_9.JPG
Bullitt_10.JPG
Bullitt_3.JPG

Bild

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von Konatic » 20. Okt 2018, 09:11

Gut gemeint, aber solche in die Breite gezerrten Bilder hat der BULLITT überhaupt nicht nötig, das ist und wirkt doch nur unauthentisch und künstlich.

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von PoxiPower » 20. Okt 2018, 09:37

Die Bilder sind nicht bearbeitet, wurden heute morgen am Frühstückstisch 1:1 eingestellt. Aber das hätte ich wohl lieber sein lassen.

Bild

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3590
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von MX501 » 20. Okt 2018, 10:03

Mir gefallen die Bilder, weiter so. :)
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von Konatic » 20. Okt 2018, 10:09

@PoxiPower
Aber die Bilder hast nicht Du gemacht oder?

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von PoxiPower » 20. Okt 2018, 10:21

Das ist mein Auto, das sind meine Bilder und ich habe sie selbstverständlich selbst gemacht.

Bild

Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 35
Registriert: 11. Jul 2018, 09:14
Postleitzahl: 70771
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Land: Deutschland
Echtname: Ken
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von Duke » 20. Okt 2018, 10:29

Sieht Top aus. Danke für die Bilder! :clap:

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von Konatic » 20. Okt 2018, 10:33

Naja, man kann schließlich auch Bilder aus fremden Quellen einstellen, und durch die nicht alltägliche Kulisse drängte sich mir dieser Eindruck auf.

Dann liegt der genannte Effekt wohl irgendwie an der Aufnahme.

Bad Al
Beiträge: 335
Registriert: 12. Jul 2018, 17:22
Postleitzahl: 94227
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von Bad Al » 20. Okt 2018, 12:17

Servus,

aus dieser Kulisse hat mir letztens ein Kumpel auch Bilder gezeigt :)

Der Grill sieht einfach Hammer aus, die Grüne Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Aber die Felgen würde ich sofort ersetzen. Gefallen mir nicht, hab die aber noch nicht in Natura gesehen.

Gruß
:S550_MAG:

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von JN75 » 20. Okt 2018, 13:40

Mir gefällt der normale Grill oder der 50 Year Edition Grill und Räder wesentlich besser.

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7392
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7003 Mal
Danksagung erhalten: 9971 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von GC-33 » 20. Okt 2018, 15:20

PoxiPower hat geschrieben:Die Bilder sind nicht bearbeitet, wurden heute morgen am Frühstückstisch 1:1 eingestellt. Aber das hätte ich wohl lieber sein lassen.
...nein Gerald - das hast du fein gemacht - mach weiter so :cool:
...diese unterschwellingen Unterstellungen führen doch nur dazu, dass sich immer mehr User aus dem Forum zurückziehen
...das geht mir heftig auf den Senkel - und die Moderatoren suchen das Weite
Gruß Günter Bild
Zuletzt geändert von GC-33 am 20. Okt 2018, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von PoxiPower » 20. Okt 2018, 16:38

Günter, Du hast schon recht. Dennoch ist auch zukünftig mir meine freie Zeit zu schade, Bilder auf den Rechner zu ziehen, zu komprimieren und hochzuladen um dann Kommentare zur künstlerischen Unvollkommenheit, miesen Felgen und ebensolchen Grillen zu bekommen - als ob die Optik des (originalen) Wagens nicht schon ewig bekannt wäre.

Ich bin in einem weiteren Sportwagenforum aktiv, dass gemessen an der Zahl der User hier ca. 10 mal so groß ist. Dort ist ein Bilderthread einfach ein Bilderthread wo man mal ein "Danke" für das Motiv kriegt oder eben auch nicht, große Diskussionen - die in anderen Threads ohnehin schon zigfach enthalten sind - aber in der Regel ausbleiben. Dachte, das wäre hier auch so, mein Fehler.

@mods: Da das Ganze hier ja wohl ein nicht so prickelnder Start für einen Bilderthread ist, sollte meiner bescheidenen Meinung nach der ganze Thread gelöscht werden und irgendwann ein anderer mit anderen Fotos das ganze nochmal neu eröffnen. Wäre das möglich?

Bild

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von 66to16 » 20. Okt 2018, 17:25

Wenn Bilder nicht mehr kommentiert werden dürfen oder besser es nicht so gern gelesen wird, dann kann ich ja auch den Katalog anschauen. Braucht es kein Forum dazu.

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Bad Al
Beiträge: 335
Registriert: 12. Jul 2018, 17:22
Postleitzahl: 94227
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von Bad Al » 20. Okt 2018, 23:59

PoxiPower hat geschrieben:Günter, Du hast schon recht. Dennoch ist auch zukünftig mir meine freie Zeit zu schade, Bilder auf den Rechner zu ziehen, zu komprimieren und hochzuladen um dann Kommentare zur künstlerischen Unvollkommenheit, miesen Felgen und ebensolchen Grillen zu bekommen - als ob die Optik des (originalen) Wagens nicht schon ewig bekannt wäre.

Ich bin in einem weiteren Sportwagenforum aktiv, dass gemessen an der Zahl der User hier ca. 10 mal so groß ist. Dort ist ein Bilderthread einfach ein Bilderthread wo man mal ein "Danke" für das Motiv kriegt oder eben auch nicht, große Diskussionen - die in anderen Threads ohnehin schon zigfach enthalten sind - aber in der Regel ausbleiben. Dachte, das wäre hier auch so, mein Fehler.

@mods: Da das Ganze hier ja wohl ein nicht so prickelnder Start für einen Bilderthread ist, sollte meiner bescheidenen Meinung nach der ganze Thread gelöscht werden und irgendwann ein anderer mit anderen Fotos das ganze nochmal neu eröffnen. Wäre das möglich?

Servus,

ich fühle mich gerade angesprochen...
Ja, ich hab geschrieben, dass mir die Felgen nicht gefallen. Es tut mir ja leid, dass ich dich damit verletzt habe... ist aber meine Meinung.
Kann einem passen, oder nicht! Genauso wie eben die Felgen.
K.a. warum das direkt in den Post erwähnenswert ist! :shrug:

Vielleicht sollten hier einige Leute einfach mal gelassener reagieren. Evtl. mal auf 20 Zählen, bevor man eine Antwort wegschickt!

Gruß
:S550_MAG:

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von Bonc » 18. Mär 2019, 23:58

So manche Bullitts sollte zwischenzeitlich unterwegs sein und ich denke, trotz des ersten gescheiterten Versuches von @poxipower riskieren es die "Grünen" nochmal. Ich mach mal einen Restartversuch:
Bullitt 03_19.jpg

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von Sharki » 19. Mär 2019, 04:31

Felgen, Grill und Farbe sind immer noch hässlich :schock:

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von JN75 » 19. Mär 2019, 06:18

Sharki hat geschrieben:Felgen, Grill und Farbe sind immer noch hässlich :schock:
Das stimmt leider ;-)
Und wofür einen Bilderthread für diese Ausstattungsvariante? Sehen doch alle gleich aus.

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von Sharki » 19. Mär 2019, 07:09

Und bei Veränderungen durch den Besitzer, ist ja die Scheiterhaufen Verbrennung vorprogrammiert

anubiss78
Beiträge: 54
Registriert: 9. Sep 2018, 11:53
Wohnort: Umkreis München
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von anubiss78 » 19. Mär 2019, 10:23

@Bonc
Ich finde den "Restart" gut und erfreue mich immer wieder daran, wenn ich aktuelle Bilder von glücklichen Bullitt-Besitzern anschauen kann und ich mir somit die Wartezeit etwas verkürzen kann.

Und wem es nicht passt, braucht hier ja nicht reinschauen...

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Bullitt Bilder Topic

Beitrag von Bonc » 19. Mär 2019, 12:09

Sharki hat geschrieben:Felgen, Grill und Farbe sind immer noch hässlich :schock:

So wie es Leute gibt, die ein Bügelbrett und Flaps ohne Not an ihren Kisten brauchen, gibts halt auch welche, die die Dezentheit bevorzugen und nicht um jeden Preis und Opferung des subjektiven guten Geschmackes auffallen müssen.


Daher, bleibt ihn eurem Freizeitpark der Kirmes-Autoscooterfraktion und alle sind glücklich.
Zuletzt geändert von Bonc am 19. Mär 2019, 12:54, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert“