Seite 1 von 3

Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 9. Jul 2019, 11:18
von listener
Auch für die ab MY2020 neu hinzukommenden Farben gibt es für jede Farbe ein Sammeltopic zum Austausch von Bildern. Nehmt es zur Entscheidungsfindung oder einfach nur zum netten Bilderaustausch.

In diesem Topic geht es um: Grabber Lime / Grabber-Grün

Postet einfach fleißig Eure Bilder, oder Bilder der Farbe die Euch besonders gut gefallen. Diskussionen sind erlaubt, auch wenn sie bitte nicht zu sehr in's Off-Topic rutschen sollen, damit hier primär viele Bilder zu sehen sind. :Winkhappy:

ford-mustang-grabber-lime.jpg
ford-mustang-grabber-lime.jpg (109.91 KiB) 15894 mal betrachtet

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 9. Jul 2019, 18:44
von derblaue
Die muss ich mal in natura sehen. Wenn's in Richtung Kawa-grün geht ist's der Hammer :clap:

Hier auf dem Bild ist die für mich etwas zu dunkel. Das muss aber Nichts heißen, venom-green hat mir in natura auch deutlich besser gefallen, als auf den meisten Bildern :clap:

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 8. Okt 2019, 10:46
von MacCloud
Hier ein erster Eindruck der 2020er Farbe Grabber Lime unter Kunstlicht im Showroom. Die Farbe liegt irgendwo zwischen Grün und Gelb.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


...und NEIN, die rosa Schleife ist nur optional, keine Serie! :Dauerlache:

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 8. Okt 2019, 11:05
von derblaue
G E I L !!!

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 8. Okt 2019, 11:12
von Waldo Jeffers
Pervers im Sinne von geil. Diese Pastell-artigenEindrücke unter Kunstlicht wären mir dann aber doch zu heftig (ich mag diese milchig erscheinenen Farbtöne nicht so sehr) Im Sonnenlicht wird die Farbe ganz anders aussehen.

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 8. Okt 2019, 23:34
von listener
[Anmerkung der Moderation:] Die hier aufgekommene Diskussion über Haubenflattern und Abhilfe dazu, am Beispiel eines GT500, war hier absolut Off-Topic, auch wenn der GT500 in Grabber-Lime war. Ich habe sie daher in den passenden Thread verlagert.

Und jetzt bitte BTT und her mit vielen weiteren schönen Bildern von Ponys in Grabber-Lime! :Winkhappy:

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 23. Okt 2019, 19:09
von Scerms
Hab leider keine Bilder.
Auch wenn ich mich niemals trauen würde, einen Stang in dieser Farbe zu bestellen, muß ich sagen:
Bei dieser endgeilen Möhre kann man das durchaus machen.... :love:

Gruß Sebi

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 14. Nov 2019, 13:02
von Godzilla
Wir waren vor ca. 2 Wochen in den Staaten....

Mustangs gab es viele aber fast nur in Florida.

Hier in Miami am Ocean Drive Ecke 10te ein Pony in der neuen Farbe Grabber Lime.



Bild


Bild


Bild


Liebe Grüsse Claudia & Frank... :Bier:

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 14. Nov 2019, 20:29
von PiastXD
:headbang:

Vielen Dank für die Bilder. Kann es kaum erwarten nächstes Jahr meinen Mustang hier in der Farbe stehen zu haben :Nieder:

Ich hoffe in diesem Thread sind neben den Fotos auch Videos erlaubt

https://www.youtube.com/watch?v=wRedhFz4wv8

Falls nicht, dann bitte bescheid sagen und ich lösche es wieder :grins:

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 14. Nov 2019, 21:57
von Byti
PiastXD hat geschrieben:
14. Nov 2019, 20:29
Ich hoffe in diesem Thread sind neben den Fotos auch Videos erlaubt
Alles OK, sind erlaubt.

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 16. Nov 2019, 12:50
von flyinsym
Hab das noch gefunden. Werde wohl aufs FL wechseln, Grabber Lime hat’s mir angetan.

Nach Magnetic muss mal was anderes her :ROFL:
91368A65-0685-4481-8316-055C1266498F.jpeg
91368A65-0685-4481-8316-055C1266498F.jpeg (111.86 KiB) 14700 mal betrachtet

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 3. Dez 2019, 21:06
von PiastXD
Ich hab noch ein paar schöne gefunden :headbang:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 3. Dez 2019, 22:13
von Waldo Jeffers
Godzilla hat geschrieben:
14. Nov 2019, 13:02
Wir waren vor ca. 2 Wochen in den Staaten....
Liebe Grüsse Claudia & Frank... :Bier:
Ich weiß nicht, ob ich Euch für das dritte Bild küssen oder auspeitschen soll (der Himmel, die Bäume.....angeschaut in Deutschland im Dezember...... ) . :grins:

Mit dem Hintegrund sieht diese perverse Farbe noch endgeiler aus.......
selbst 'ne Cobra-Folierung könnte ich mir auf der Farbe vorstellen, denn wenn diese Farbe drauf ist, kann man auch alle anderen Hemmungen fallen lassen. :Dauerlache: :clap:

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 4. Dez 2019, 17:16
von Godzilla
Neulich auf der Motorshow in Essen....

Bild

Bild

Bild


Wer Lust auf weitere Bilder von der Motorshow 2019 in Essen hat :

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=9&t=15798

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 8. Dez 2019, 08:18
von JenzzzZ
Sehr viel unnötiges, unwissendes blabla, aber...
https://youtu.be/MnDQ4nTzPWo

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 26. Jan 2020, 08:57
von PiastXD
Bisher hatte ich mich auf die Kombi Grabber Lime und schwarz eingeschossen, aber zusätzlich mit weiß hat auch was :love:

Bild

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 26. Jan 2020, 23:03
von Godzilla
Black :pony: Grabber Lime


Bild

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 27. Jan 2020, 00:13
von René Berlin
PiastXD hat geschrieben:
26. Jan 2020, 08:57
Bisher hatte ich mich auf die Kombi Grabber Lime und schwarz eingeschossen, aber zusätzlich mit weiß hat auch was :love:

Bild
Definitiv , gefällt mit auch sehr gut 👍

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 28. Jan 2020, 15:15
von Godzilla
Noch einer...


Bild

Re: Grabber Lime / Grabber-Grün Bilder Topic

Verfasst: 28. Jan 2020, 16:35
von derblaue
... und damit sieht man, dass man die Farbe in natura sehen muss :bussi: