Iconic Silver / Iconic-Silber Metallic Bilder Topic

Antworten
Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 3060
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 420 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal

Iconic Silver / Iconic-Silber Metallic Bilder Topic

Beitrag von listener » 9. Jul 2019, 11:27

Auch für die ab MY2020 neu hinzukommenden Farben gibt es für jede Farbe ein Sammeltopic zum Austausch von Bildern. Nehmt es zur Entscheidungsfindung oder einfach nur zum netten Bilderaustausch.

In diesem Topic geht es um: Iconic Silver / Iconic-Silber Metallic

Postet einfach fleißig Eure Bilder, oder Bilder der Farbe die Euch besonders gut gefallen. Diskussionen sind erlaubt, auch wenn sie bitte nicht zu sehr in's Off-Topic rutschen sollen, damit hier primär viele Bilder zu sehen sind. :Winkhappy:

iconic-silver.jpg
iconic-silver.jpg (140.12 KiB) 2150 mal betrachtet
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Tags:

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 2025
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 2506 Mal

Re: Iconic Silver / Iconic-Silber Metallic Bilder Topic

Beitrag von Godzilla » 18. Nov 2019, 19:59

Silber sieht man sehr selten bei Mustangs...... :pony:

Hier ein Pony in Iconic Silver in freier Wildbahn .

Das Foto habe ich in einer Seitenstrasse von Miami in Florida gemacht.

Ich finde die Farbe sehr schön denn bei Silbertönen kommen die Konturen des Ponys gut zur Geltung im Gegensatz zu dunklen Farben ( Kohlenkasten ) ist ja alles Geschmackssache .

Obwohl Iconic Silver ist etwas dunkler als das Bright-Silber was ich persönlich dann doch besser finde .

Bild



Liebe Grüsse Frank & Claudia :Winkhappy: :Winkhappy:

croc
Beiträge: 14
Registriert: 3. Apr 2019, 19:22
Postleitzahl: 76646
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: BMW 225i M-Sport
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Iconic Silver / Iconic-Silber Metallic Bilder Topic

Beitrag von croc » 19. Nov 2019, 18:14

Bild

derblaue
Beiträge: 4886
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: aktuell BMW Z3 3.0, schwarz
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal

Re: Iconic Silver / Iconic-Silber Metallic Bilder Topic

Beitrag von derblaue » 8. Mär 2020, 16:36

... heute in natura gesehen. Wenn silber, dann dieses.

Hat irgendwie einen Titan-Touch. Dann noch Schwarze Streifen/Applikationen :clap:
Viele Grüße, Thomas

2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, schwarze Streifen oben und seitlich mit "MUSTANG" und Pony-Logo, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive

bull0211
Beiträge: 172
Registriert: 30. Dez 2018, 16:42
Postleitzahl: 38159
Wohnort: Vechelde
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: seit 30.08.19 auf der Weide
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Iconic Silver / Iconic-Silber Metallic Bilder Topic

Beitrag von bull0211 » 12. Mär 2020, 15:04

War heut beim Freundlichen und hab mich mal im Showroom rumgedrückt als es draussen geschüttet hat.

Bin echt kein Fan von silbernen Fahrzeugen, aber der EcoBoost in Iconic Silber mit dunkelgrauen Kontrasten und glanzgedrehten Felgen hat echt was...

BildBildBild

Grüsse
bull0211

Antworten

Zurück zu „Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert“