Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Benutzeravatar
teutomann
Beiträge: 574
Registriert: 24. Aug 2016, 18:34
Postleitzahl: 73614
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mustang GT(EU), PP II
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Atoll-Blau Bilder Topic

Beitrag von teutomann » 10. Jul 2017, 08:40

Dieses Atollblau war meine Alternative zum saphirblau. Ich finde so eine Farbe steht dem Mustang, viele andere sind mir zu uniform.

Teutomann

So in etwa hätte er dann ausgesehen.
Bild

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Atoll-Blau Bilder Topic

Beitrag von derblaue » 10. Jul 2017, 13:55

Danke für das Bild. Genauso werde ich es auch machen lassen :clap:

Ich war mir lange unschlüssig, wie die Streifen auf der Motorhaube aussehen sollten. Die ab Werk lieferbaren waren mir zu schmal. Zu breite Streifen wie beim Gen.5 sah ich kritisch, weil sie evtl. mit den "Powerdomes" kollidieren.

Aber so finde ich es super, mit den Powerdomes ins Schwarz integriert :Banane:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Mr. Ness
Beiträge: 36
Registriert: 17. Jul 2017, 21:35
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Atoll-Blau Bilder Topic

Beitrag von Mr. Ness » 4. Aug 2017, 22:43

Meiner seit heute:

Bild

Werd mich dann noch vorstellen... :Winkhappy:

AufWunschGelöscht27
Beiträge: 379
Registriert: 22. Jul 2017, 13:57
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Beitrag von AufWunschGelöscht27 » 1. Sep 2017, 15:33

nicht relevanter Content
Zuletzt geändert von AufWunschGelöscht27 am 1. Jul 2020, 12:33, insgesamt 3-mal geändert.

J.Maurer
Beiträge: 151
Registriert: 26. Apr 2016, 13:57
Postleitzahl: 72574
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Vorgängermodell: Ford Mustang GT Bj. 2016 Fastback Mamba-grün
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Beitrag von J.Maurer » 4. Sep 2017, 09:33

Hallo Rudolf,

ja, das ist einfach klasse, wie einfach der Autokauf in den USA ist. Die Händler müssen hohe Bestände haben, damit sie immer direkt "lieferbereit" sind; da wartet keiner auf die Bestellung... Und das führt dann bei anstehenden Modellwechseln zu guten Preisen.

Zum Thema der Felge: die finde ich auch richtig scharf, aber geht in Europa/Deutschland nicht. Hintergrund: der GT wird in Deutschland nur als "Premium" ausgeliefert, und dies beinhaltet die Brembo-Bremse. Und da passt die hübsche 20-Zoll-Felge von Ford leider nicht drüber....

Viel Spass mit Deinem GT und Grüße über den Teich,

Jochen

AufWunschGelöscht27
Beiträge: 379
Registriert: 22. Jul 2017, 13:57
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Beitrag von AufWunschGelöscht27 » 4. Sep 2017, 16:42

J.Maurer hat geschrieben: Zum Thema der Felge: die finde ich auch richtig scharf, aber geht in Europa/Deutschland nicht. Hintergrund: der GT wird in Deutschland nur als "Premium" ausgeliefert, und dies beinhaltet die Brembo-Bremse. Und da passt die hübsche 20-Zoll-Felge von Ford leider nicht drüber....
Ich denke Du meintest, dass der Mustang nur mit Performance Pack in Europa ausgeliefert wird, denn ein Premium ist mein Auto auch.

Die Bremse passt nach meinen Informationen aber zur 20" Ford-Felge, lediglich 18" und einige 19" gehen nicht.
Siehe hier: http://www.mustang6g.com/?p=4899
Zuletzt geändert von AufWunschGelöscht27 am 13. Sep 2017, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

J.Maurer
Beiträge: 151
Registriert: 26. Apr 2016, 13:57
Postleitzahl: 72574
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Vorgängermodell: Ford Mustang GT Bj. 2016 Fastback Mamba-grün
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Beitrag von J.Maurer » 5. Sep 2017, 12:20

Hey Rudolf,

nun ja, jetzt habe ich mich für andere Felgen als Ford-Felgen zwischenzeitlich entschieden. Aber die 20-Zöller von Ford sind definitiv schön, und wenn sie auch unter die Brembo passen: sehr gut!

Und Du bist eben im Mustang-"Paradies", da halten die Konditionen in Deutschland klar nicht mit.

Viel Spass weiterhin, und viele Grüße,

Jochen

Benutzeravatar
Flatter01
Beiträge: 37
Registriert: 19. Sep 2017, 18:19
Postleitzahl: 38239
Wohnort: Salzgitter-Thiede
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Ford Mustang 5.0 Fastback Atoll-Blau Black Shadow Edition Automatik
Ford Focus Active 1.5 Turnier
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Beitrag von Flatter01 » 23. Nov 2017, 21:38

Hallo,
da hier ja kaum einer Foto's vom, meiner Meinung nach, schönen Atoll-Blauen :deutsch: :pony: eingestellt hat, habe ich mein :pony: mal abgelichtet. :wash: :grins: :Winkhappy:
Und noch eins, auch wenn viele der Meinung sind, es wäre keine Farbe für einen Mustang, so finde ich sie total geil und habe ihn speziell in dieser Farbe bestellt. :headbang: :headbang:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Beitrag von Ace » 23. Nov 2017, 22:41

Wieso sollte das keine Mustang Farbe sein, Grabber Blue wurde schon 1969 am Shelby vorgestellt und ist seit dem sehr beliebt. Ich finde es geil und mit den Shadow Black Sonderfelgen hast du ein echtes Unikat :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Beitrag von derblaue » 2. Dez 2017, 16:55

Hier mal ein paar Bilder von meinem ... :Banane:
bild_1.jpg
bild_2.jpg
bild_4.jpg
bild_5.jpg
bild_6.jpg
bild_7.jpg
So sah er direkt nach der Auslieferung aus:
IMG-20170927-WA0003.jpg
Dateianhänge
IMG-20170927-WA0003.jpg
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Mr. Ness
Beiträge: 36
Registriert: 17. Jul 2017, 21:35
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Beitrag von Mr. Ness » 1. Jan 2018, 17:09

Frisch gewaschen mit Winterrädern (Borbet Y), Eibach Federn und paar Mini-Mods.

Bild

Bild

Bild

topless 5.0
Beiträge: 1819
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Beitrag von topless 5.0 » 1. Jan 2018, 22:00

Konsequent blau/schwarz - super gemacht :clap: :clap: :clap:

Diese Farbe und dann noch fading strips hat auch nicht jeder :cool:

Viele "vergessen" die side marker in den Frontscheinwerfern ....


Gruß

Tom
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Beitrag von derblaue » 1. Jan 2018, 23:08

... habe sie definitiv nicht vergessen. Genausowenig wie die hinteren Sidemarker. M.E. muss das so original bleiben :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
kraftshiefer
Beiträge: 126
Registriert: 10. Jan 2017, 23:29
Postleitzahl: 90427
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Beitrag von kraftshiefer » 22. Jan 2018, 10:32

woher hast du die die Sidemarker folie für die Scheinwerfer? Kannst davon noch ein Detailbild machen? Vielen dank =)
:S550_DIB: loud pipes save lives :S550_DIB:

Benutzeravatar
Mr. Ness
Beiträge: 36
Registriert: 17. Jul 2017, 21:35
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Beitrag von Mr. Ness » 22. Jan 2018, 14:49

Bild

Ursprünglich hab ich mir das Set in mattschwarz von vollverklebt gekauft. Hab eine Seite geklebt und Luftblasen drin gehabt. :Zorn:
Das verbliebene Teil als Schablone genommen und das Set aus einer Oracal Folie ausgeschnitten. Glanzschwarz, müsste die 970RA (Rapid Air) sein. Mit dem Rapid Air gabs dann auch keine Probleme mit Luftblasen. :rolleyes:

Benutzeravatar
kraftshiefer
Beiträge: 126
Registriert: 10. Jan 2017, 23:29
Postleitzahl: 90427
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Beitrag von kraftshiefer » 22. Jan 2018, 19:26

Klasse. Vielen Dank
:S550_DIB: loud pipes save lives :S550_DIB:

AufWunschGelöscht27
Beiträge: 379
Registriert: 22. Jul 2017, 13:57
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Beitrag von AufWunschGelöscht27 » 26. Jan 2018, 22:30

nicht relevanter Content
Zuletzt geändert von AufWunschGelöscht27 am 1. Jul 2020, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Flipsticker
Beiträge: 317
Registriert: 27. Jan 2018, 19:54
Postleitzahl: 29664
Wohnort: Walsrode
Land: Deutschland
Echtname: Jesko
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: große BBK
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Beitrag von Flipsticker » 2. Feb 2018, 11:34

Ich finde die Farbe ebenfalls klasse. Wird die nur noch in den US Modellen verbaut? Habe hier ein Angebot gefunden, dort scheint es ein EU Fahrzeug, Deutsche Ausführung zu sein. https://m.mobile.de/auto-inserat/ford-m ... ml?ref=srp

Was sagt ihr?

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Beitrag von 66to16 » 2. Feb 2018, 11:49

Flipsticker hat geschrieben:Ich finde die Farbe ebenfalls klasse. Wird die nur noch in den US Modellen verbaut? Habe hier ein Angebot gefunden, dort scheint es ein EU Fahrzeug, Deutsche Ausführung zu sein. https://m.mobile.de/auto-inserat/ford-m ... ml?ref=srp

Was sagt ihr?
Woher ist denn nun dieser Wagen wirklich? Was ist Deutsche Ausführung?
Undurchsichtig: DEUTSCHES LAGERFAHRZEUG, KEIN RE-IMPORT, KEIN EU-FAHRZEUG!
Ich wäre vorsichtig, Cheers

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Flipsticker
Beiträge: 317
Registriert: 27. Jan 2018, 19:54
Postleitzahl: 29664
Wohnort: Walsrode
Land: Deutschland
Echtname: Jesko
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: große BBK
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Atoll-Blau / Grabber Blue Bilder Topic (MJ 2017)

Beitrag von Flipsticker » 2. Feb 2018, 11:54

Deswegen trete ich ja an euch Profis ran ;)

Antworten

Zurück zu „Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert“