Arktis-Weiß Bilder Topic

Antworten
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Arktis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von Ace » 9. Jun 2016, 19:40

Zur besseren Entscheidungsfinden oder einfach nur zum netten Bilderaustausch, wird es für jede Farbe jetzt ein Sammeltopic zum Austausch allerlei Bilder geben.

In diesem Topic geht es um: Arktis-Weiß / Platinum White

Postet einfach fleißig Eure Bilder, oder Bilder der Farbe, die Euch besonders gut gefallen. Natürlich sind Diskussionen erwünscht, auch wenn sie bitte nicht zu sehr in's Off-Topic rutschen sollen, damit hier primär viele Bilder zu sehen sind :Bier:

Der Wagen hinter dem Grabber Blue ist das neue Weiß
Bild
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Artis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von Ace » 10. Jun 2016, 15:34

Ein Vergleich der Weißtöne:
Bild
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

greenkeeper66
Beiträge: 444
Registriert: 1. Aug 2015, 16:54
Postleitzahl: 32756
Wohnort: OWL
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2016 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: Mustang GT AT PP in Arktisweiss
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Arktis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von greenkeeper66 » 11. Jun 2016, 14:27

Ich Brauch mal eure Hilfe:
Ich habe meinen im März in magnetic bestellt. Finde die Farbe auch toll, aber seit einigen Tagen geht mir das neue arktis weiß durch den Kopf, weil der Wagen da wirklich etwas edler aussieht.
Nun habe ich aber doch Bedenken wegen der Pflegeintensität ....
Hat da jemand Erfahrung, insbesondere bei dem neuen weiß, welches in der Produktpalette von Ford ja schon einige Zeit vorhanden ist? Insbesondere auch wegen Wasserlaufspuren etc.
Wäre für jeden Tipp dankbar...
Da ich noch bis Ende der Woche 25 umbestellen kann, drückt die Entscheidung doch jetzt etwas


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Zuletzt geändert von greenkeeper66 am 11. Jun 2016, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9612
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Artis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von Waldo Jeffers » 17. Jun 2016, 15:30

Grundsätzlich ist schmutzmäßig jedes weiß der Antagonist von jedem Grau !

Heisst auf grau sieht man Dreck am wenigsten, auf weiß am Besten.
Ist aber auch immer eine Sache der unterschiedlichen Wahrnehmung und Einstellung:
Ist man jemand, der sein "dreckiges" Auto nicht erträgt und jede Woche (mehrfach) wäscht oder fährt man einfach 3-6x im Jahr in eine Waschanlage (1x vor und 1x nach dem Winter und ein paar Mal dazwischen nach Bedarf) ?

Mein voriges Auto war weiß. Ganz ähnlich zum neuen Arktis-weiß von Ford. Ist das Auto älter als 2 Jahre, lässt bei mir zB. der Wasch- und Polierelan nach und dann bin auch eher so der 4-6x pro Jahr Waschanlagen-Typ.

Früher, als ich noch jung und unverdorben war, da war das anders, da konnte ich stundenlang mein Motorrad putzen und polieren. So geht es auch jetzt noch bei neuen Fahrzeugen, aber das lässt schnell nach. Penibel bin ich nur noch, wenn es um die technische Funktion geht. Da ist eben jeder von uns verschieden. Ich bewundere all die Kollegen hier, die ihre Fahrzeuge optisch glanzmäßig so toll herrichten, aber dafür fehlt mir mittlerweile die Energie. Ich habe statt dessen den Trick gelernt, Schmutz einfach nicht mehr wahrzunehmen (außer Vogelmist, Teerflecken und ähnlichen Schadstoffen).

Aus dem Grund hätte ich auch mit weiß kein Problem.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass bei Metallic-Farbtönen so wie dem Arktisweiß-metallic der Schmutz etwas weniger auffällt als bei uni Tönen, wie dem bisherigen weiß.

Generell macht weiß den Mustang eleganter (ganz besonders bei einem Cabrio mit schwarzen Felgen), aber auch länger.
Ist Geschmackssache ob es einem passt und was man wie bewertet. Kann man wohl nicht verallgemeinern.

Ich kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei den je nach Licht, Wetter und Betrachtungswinkel teils total unterschiedlich wirkenden Mustang-Farben völlig normal ist, dass man diese Anwandlung bekommt, unbedingt die Farbe wechseln zu müssen oder das einem plötzlich eine Farbe nicht mehr gefällt, dafür eine andere besser und das es eine Woche später wieder umgekehrt sein kann.......................... :Winkhappy:
Zuletzt geändert von Waldo Jeffers am 17. Jun 2016, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9612
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Artis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von Waldo Jeffers » 17. Jun 2016, 15:34

Ach ja @Ace: Es heisst Arktis-weiß metallic :) :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Artis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von Harry K. » 17. Jun 2016, 15:50

Waldo Jeffers hat geschrieben:Grundsätzlich ist schmutzmäßig jedes weiß der Antagonist von jedem Grau !

Heisst auf grau sieht man Dreck am wenigsten, auf weiß am Besten.
Ist aber auch immer eine Sache der unterschiedlichen Wahrnehmung und Einstellung:
Ist man jemand, der sein "dreckiges" Auto nicht erträgt und jede Woche (mehrfach) wäscht oder fährt man einfach 3-6x im Jahr in eine Waschanlage (1x vor und 1x nach dem Winter und ein paar Mal dazwischen nach Bedarf) ?

Mein voriges Auto war weiß. Ganz ähnlich zum neuen Arktis-weiß von Ford. Ist das Auto älter als 2 Jahre, lässt bei mir zB. der Wasch- und Polierelan nach und dann bin auch eher so der 4-6x pro Jahr Waschanlagen-Typ.

Früher, als ich noch jung und unverdorben war, da war das anders, da konnte ich stundenlang mein Motorrad putzen und polieren. So geht es auch jetzt noch bei neuen Fahrzeugen, aber das lässt schnell nach. Penibel bin ich nur noch, wenn es um die technische Funktion geht. Da ist eben jeder von uns verschieden. Ich bewundere all die Kollegen hier, die ihre Fahrzeuge optisch glanzmäßig so toll herrichten, aber dafür fehlt mir mittlerweile die Energie. Ich habe statt dessen den Trick gelernt, Schmutz einfach nicht mehr wahrzunehmen (außer Vogelmist, Teerflecken und ähnlichen Schadstoffen).

Aus dem Grund hätte ich auch mit weiß kein Problem.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass bei Metallic-Farbtönen so wie dem Arktisweiß-metallic der Schmutz etwas weniger auffällt als bei uni Tönen, wie dem bisherigen weiß.

Generell macht weiß den Mustang eleganter (ganz besonders bei einem Cabrio mit schwarzen Felgen), aber auch länger.
Ist Geschmackssache ob es einem passt und was man wie bewertet. Kann man wohl nicht verallgemeinern.

Ich kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei den je nach Licht, Wetter und Betrachtungswinkel teils total unterschiedlich wirkenden Mustang-Farben völlig normal ist, dass man diese Anwandlung bekommt, unbedingt die Farbe wechseln zu müssen oder das einem plötzlich eine Farbe nicht mehr gefällt, dafür eine andere besser und das es eine Woche später wieder umgekehrt sein kann.......................... :Winkhappy:
Bei mir war es ganz ähnlich: anfangs hatte ich meinen geliebten CX7 mindestens zweimal die Woche gewaschen und jetzt nach 5 Jahren bin ich auch bei 4-6 mal im Jahr angelangt. :lol: ,
Den Mustang wollte ich erst in gelb, dann in grau, dann in grün, dann in dunkelblau und jetzt ist es Ruby rot geworden. So ist das halt, wenn zu viele Familienangehörige ihren Senf dazu geben. :engel:
Gruß Harald

greenkeeper66
Beiträge: 444
Registriert: 1. Aug 2015, 16:54
Postleitzahl: 32756
Wohnort: OWL
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2016 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: Mustang GT AT PP in Arktisweiss
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Arktis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von greenkeeper66 » 18. Jun 2016, 10:14

Danke erst einmal für eure Eindrücke und den Tipp, insbesondere Waldo Jeffers.
Ich hatte jetzt schon Bestellung aufgegeben, da ich hier nichts gehört habe und habe auf Arktis metallic geändert.
Ich finde das nicht so hart, wie das normale weiss, zudem gibt der Metalliceffekt dem Ganzen noch eine besondere Note.
Das hoffe ich zumindest, denn im Original habe ich natürlich nicht gesehen. Ich gehe das Risiko jetzt…



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Arktis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von JN75 » 18. Jul 2016, 06:02

Weiß ist ne tolle Farbe, aber speziell beim Mustang finde ich persönlich eher ungeeignet.
Da fallen die Spaltmaße gerade im Bereich der Front extrem auf.
Aber evtl. achte ich da auch zu sehr drauf.

Gruß
Jens

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Artis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von PonyWhisperer » 18. Jul 2016, 06:15

Waldo Jeffers hat geschrieben:Grundsätzlich ist schmutzmäßig jedes weiß der Antagonist von jedem Grau !

Heisst auf grau sieht man Dreck am wenigsten, auf weiß am Besten.
Ich war mit meinem Pony (Magnetic) 10 Tage in der Schweiz und habe dabei 4.000 Kilometer zurückgelegt. Im Sommer (frostfreie Zeit) werden dort gerade die Strassen repariert - man fährt mehrere Male am Tag in Baustellen auf ausgekofferten Stellen (mit Staub, Schlamm etc.)

Ich war froh, eine dunkle Farbe zu fahren (Magnetic ist bei Strassendreck ideal), eine helle Farbe würde mir mit Sicherheit den Spass an meinen Mustang-Urlaubsfotos nehmen.
Kann ja nicht nach jeder Baustelle in die Wasschstrasse - zudem gibt es diese in der Schweiz auf den Passstrassen sehr selten, man könnte auch sagen gar nicht - habe jedenfalls keine gesehen!

Für mich überwiegen bei der Farbe rein praktische Überlegungen ...!

Grueße

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arktis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von Klaus Bochum » 15. Sep 2016, 08:21

Danke für die Fotos Ace, ist toll, daß man die mal direkt nebeneinander sieht.
Ich habe meine Bestellung am 12.09. von Liquit weiss auf Arktis Weiss geändert. Ich finde die Farbe super schön und meine Frau ist ebenfalls begeistert davon. Da schaut der Stang richtig edel aus.
Weißt Du, ob die Heckschürze auf dem 2. Foto nachlackiert worden ist oder ob der so gekommen ist?
Zuletzt geändert von Klaus Bochum am 15. Sep 2016, 19:24, insgesamt 3-mal geändert.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

V8 Stephan
Beiträge: 335
Registriert: 5. Jul 2015, 16:43
Postleitzahl: 21444
Wohnort: Vierhöfen
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Arktis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von V8 Stephan » 15. Sep 2016, 11:08

Ich wollte auch erst Arktis weiß und habe dann doch Liquit weiß bestellt. Mein Händler hatte einen Mondeo in Arktis weiß stehen und die Farbunterschiede von den Schürzen zum Rest des Autos war schlimm. Dazu die Aussage das man Arktis weiß schlecht nachlackieren kann bzw. man immer deutliche Unterschiede sieht hat mich zur Änderung bewogen.
:S550_OXF:

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arktis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von Klaus Bochum » 15. Sep 2016, 12:05

[quote="V8 Stephan"]Ich wollte auch erst Arktis weiß und habe dann doch Liquit weiß bestellt. Mein Händler hatte einen Mondeo in Arktis weiß stehen und die Farbunterschiede von den Schürzen zum Rest des Autos war schlimm.


Hab ich mir bei meinem freundlichen auch angesehen, ebenfalls bei einem Mondeo. Null Farbunterschiede zwischen Kunsstoffteilen und Blech.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

V8 Stephan
Beiträge: 335
Registriert: 5. Jul 2015, 16:43
Postleitzahl: 21444
Wohnort: Vierhöfen
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Arktis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von V8 Stephan » 15. Sep 2016, 12:20

Das ist schön zu hören das die das doch hinbekommen.
Werde aber bei Liquit bleiben. Das nachträgliche anmischen und nachlackieren nach Kratzern oder einem Rämpler ist ja auch ein Argument.
Hoffentlich ärgere ich mich später nicht über meine Entscheidung. Will auch einiges in schwarz machen da denke ich passt Liquit auch besser dazu.
:S550_OXF:

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arktis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von Klaus Bochum » 15. Sep 2016, 12:33

ich überlege noch , ob ich Heckschürze, Frontschürze und Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lasse, wenn er da ist, bin da aber noch nicht ganz sicher...
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Goedi
Beiträge: 740
Registriert: 8. Mai 2016, 15:00
Wohnort: Auf´m Dorf
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT500 Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Shelby Mustang GT500 (2020)
Focus ST Edition (2021)
MB GLC-400d 4matic (2021)
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arktis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von Goedi » 15. Sep 2016, 12:42

Klaus Bochum hat geschrieben:ich überlege noch , ob ich Heckschürze, Frontschürze und Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lasse, wenn er da ist, bin da aber noch nicht ganz sicher...
Also ich persönlich bin am überlegen bei mein weißen diese Teile in schwarz lackieren zu lassen (damit sie edel glänzen)...ganz in weiß eher nicht :S550_OXF:
...wenn Deine Frau morgens bei Regen vor dem Mustang steht und sich nicht traut den Wagen zu öffnen…dann hast Du das richtige Auto gekauft! :S550_GUA:

Mein Klappenauspuff von MAB-Power (mit Video) Bericht bei Mustang6
Instagram german_shelby_gt500

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Artis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von Klaus Bochum » 12. Okt 2016, 17:31

Ace hat geschrieben:Ein Vergleich der Weißtöne:
Bild
Ace, ist die Heckschürze von dem Artic Weiss schon beim Freundlichen lackiert oder ist der so gekommen?
Weißt Du das?

Gruß
Klaus
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Bachi
Beiträge: 270
Registriert: 30. Jul 2016, 15:27
Postleitzahl: 15569
Wohnort: Woltersdorf
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback MY17
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Artis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von Bachi » 12. Okt 2016, 17:49

Klaus Bochum hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:Ein Vergleich der Weißtöne:
Bild
Ace, ist die Heckschürze von dem Artic Weiss schon beim Freundlichen lackiert oder ist der so gekommen?
Weißt Du das?

Gruß
Klaus
Ich würde davon ausgehen, dass der so kam und es sich um einen nicht-premium GT handelt.

Bei dem ist die Heckschürze entsprechend lackiert.
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Artis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von Klaus Bochum » 12. Okt 2016, 18:22

Bachi hat geschrieben:
Klaus Bochum hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:Ein Vergleich der Weißtöne:
Bild
Ace, ist die Heckschürze von dem Artic Weiss schon beim Freundlichen lackiert oder ist der so gekommen?
Weißt Du das?

Gruß
Klaus
Ich würde davon ausgehen, dass der so kam und es sich um einen nicht-premium GT handelt.

Bei dem ist die Heckschürze entsprechend lackiert.

Ah, danke, weißt Du evtl. auch, ob der EcoBoost auch mit lackierter Hechschürze ohne Premium Paket geliefert wird?

Gruß
Klaus
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4640
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 550 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Arktis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von listener » 12. Okt 2016, 18:53

Ich finde es schwierig aufgrund eines Bildes eines US-GT auf die Heckansicht eines EU-Ecoboost zu schliessen. Ist für mich hochgradige Spekulation.

P.S. Weiss jemand wo das k von Arktis im Titel eurer Posts hingekommen ist? Unterwegs verloren gegangen?
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Bachi
Beiträge: 270
Registriert: 30. Jul 2016, 15:27
Postleitzahl: 15569
Wohnort: Woltersdorf
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback MY17
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Arktis-Weiß Bilder Topic

Beitrag von Bachi » 12. Okt 2016, 19:49

Ich kann dir zumindest sagen, dass der US Eco genau wie der oben abgebildete US GT mit komplett lackierter Heckschürze ausgeliefert wird, sofern kein Premium gewählt wurde.

Ob das beim EU Modell auch der Fall ist,...
da bin ich mir nicht sicher.
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!

Antworten

Zurück zu „Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert“