Seite 1 von 7

California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 17. Aug 2015, 08:55
von Ace
Zur besseren Entscheidungsfinden oder einfach nur zum netten Bilderaustausch, wird es für jede Farbe jetzt ein Sammeltopic zum Austausch allerlei Bilder geben.

In diesem Topic geht es um: California-Gelb

Postet einfach fleißig Eure Bilder, oder Bilder der Farbe, die Euch besonders gut gefallen. Natürlich sind Diskussionen erwünscht, auch wenn sie bitte nicht zu sehr in's Off-Topic rutschen sollen, damit hier primär viele Bilder zu sehen sind :Bier:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 25. Aug 2015, 11:46
von Gunni
Bei der Bestellung gab es das Import Modell zu bewundern hier die Bilder dazu.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 25. Aug 2015, 11:50
von Gunni
Modell ecoboost, bestellt natürlich 5.0 GT Fastback. Bestellung von Anfang Februar Lieferung voraussichtlich September Oktober.. Aber das warten ist ja das schönste.

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 25. Aug 2015, 12:02
von bellatrix
Sehe ich das richtig, daß der US EcoBoost keine Domstrebe verbaut hat?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 25. Aug 2015, 12:11
von Kryschaan
Traumhafte Bilder. Vielen Dank dafür. Vor allem schön, mal einen mit Streifen in natura zu sehen und nicht nur auf der XBox :grins:

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 25. Aug 2015, 12:11
von Gunni
Hm ka hab nicht nachgefragt, denke aber nicht das sie was abgebaut hatten.

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 25. Aug 2015, 12:12
von Gunni
Jo die Streifen haben meine Frau gleich von Blau nach Gelb gezogen

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 25. Aug 2015, 17:59
von wdakar
Ja , ja gelb mit schwarzen Streifen ist auch sehr cool...

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 25. Aug 2015, 18:07
von Sille
Schau an..........Bumbelbee :headbang:

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 25. Aug 2015, 20:47
von Auf_Wunsch_gelöscht6
Sille hat geschrieben:Schau an..........Bumbelbee :headbang:
Bumblebee war kein Mustang. ;)

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 25. Aug 2015, 20:51
von diagnostiker
Aber er wäre gern einer gewesen, deshalb ja auch die Streifen :engel:

Ne richtige Bumblebee schaut übrigends so aus
Bild
Hab das folieren aber mittlerweile wieder verworfen, zu viele Vergleiche zu ner Tigerente :doh:

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 25. Aug 2015, 21:22
von Sille
Monkalamar hat geschrieben:
Sille hat geschrieben:Schau an..........Bumbelbee :headbang:
Bumblebee war kein Mustang. ;)
Ich weis :ROFL:

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 31. Aug 2015, 17:10
von Blade
Mustang linke Seite.jpg
Mustang linke Seite.jpg (24.82 KiB) 17788 mal betrachtet
Ein paar kleine Bildchen von meinen in den Weinbergen.

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 19. Dez 2015, 23:28
von horseguy
Hallo,

letzte Woche bei einem Ford-Haendler in Berlin im Showroom "gefunden". DE-Modell, Schalter, Premium.

LG,
horseguy
IMG_1082.jpg

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 21. Dez 2015, 18:13
von wdakar
horseguy hat geschrieben:Hallo,

letzte Woche bei einem Ford-Haendler in Berlin im Showroom "gefunden". DE-Modell, Schalter, Premium.

LG,
horseguy
IMG_1082.jpg
Sieht geil aus, jetzt noch schwarze 20 Zöller...

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 1. Feb 2016, 09:34
von aaa59
.... wird Zeit, dass meiner ausgeliefert wird, Convertible in triple yellow, damit hier wieder mal ein paar Bilder in den Fred kommen ...

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 1. Feb 2016, 13:49
von Harry
Hallo Chris,

du hast ja fast das gleiche :pony: wie ich bestellt. Bin mal gespannt wer schneller ist.
Mein :pony: soll in den nächsten 2-3 Wochen kommen.

Gruß Harald :S550_TRI_C:

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 10. Feb 2016, 11:48
von aaa59
IMG__5106.jpg
IMG__5106.jpg (79.71 KiB) 16289 mal betrachtet
.. da steht nun mein gelbes Pony im Autohaus, abholbereit für nächstes Wochenende!

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 16. Feb 2016, 17:32
von aaa59
IMG__2416.jpg
die erste Fahrt, welch strahlende Farbe selbst an einem trüben Februartag in der Fränkischen Schweiz!

Re: California-Gelb Bilder Topic

Verfasst: 16. Feb 2016, 18:43
von Kryschaan
Traumhaft ... das Auto und die Landschaft (bin in Franken groß geworden)