Dodge Challenger Hellcat Widebody Erfahrungsbericht

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
KenAdams
Beiträge: 57
Registriert: 8. Aug 2018, 16:40
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: - Carbon Paket
- Automatik
- MagneRide
- Premium Soundsystem

Jeep Grand Cherokee MY2014
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Dodge Challenger Hellcat Widebody Erfahrungsbericht

Beitrag von KenAdams » 14. Sep 2018, 09:22

Der Innenraum ist doch absolut ok. Verstehe diese Kritik nicht. Es gibt auf dem Markt kein vergleichbares Auto, insofern ist der Preis auch nicht wirklich bewertbar.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Dodge Challenger Hellcat Widebody Erfahrungsbericht

Beitrag von Solid » 14. Sep 2018, 10:01

und ohne das Widebody ist man bei 80k, z.Bsp. beim Geiger, da kann man für ein 700PS Auto nicht meckern.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

KenAdams
Beiträge: 57
Registriert: 8. Aug 2018, 16:40
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: - Carbon Paket
- Automatik
- MagneRide
- Premium Soundsystem

Jeep Grand Cherokee MY2014
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Dodge Challenger Hellcat Widebody Erfahrungsbericht

Beitrag von KenAdams » 14. Sep 2018, 11:48

Nicht wirklich. Und wer nochmal für ein paar Tausender Leder verteilen will, der kann das ja tun. Ich denk nur, dass Leute die ständig nach feinstem Leder im Kofferraum suchen auch ihre Unterhosen bügeln :-) so einer bin ich nicht :-)

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“