Letztes Brüllen der V8-Motoren
- minti
- Beiträge: 415
- Registriert: 1. Aug 2018, 12:53
- Wohnort: Norderstedt
- Land: Deutschland
- Echtname: Martin
- Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
- Sonstiges: Mustang '67 289 cui
Mustang '68 302 cui
BRONCO Outer Banks - Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren - Erdölförderung mit Ökostrom
.... es wird alles besser, wo Erdöl jetzt auch mit Ökostrom gefördert wird. (Ich denke, in diesem Beitrag argumentieren beide Seiten etwas unglücklich):
https://www.youtube.com/watch?v=viSIg7csJlw
https://www.youtube.com/watch?v=viSIg7csJlw
Mustang GT im Juli 2018 bestellt, am 28.12.2018 in Bremerhaven ausgeladen .... am 1.2.2019 übergeben.
Über mich: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t=10352
- PonyWhisperer
- Beiträge: 2960
- Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
- Postleitzahl: 50674
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
- Hat sich bedankt: 402 Mal
- Danksagung erhalten: 473 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Dreimal dürft Ihr raten, was Alexander privat fährt ....Mach 1 hat geschrieben: ↑27. Feb 2020, 11:37Legendärer V8 - Alexander Bloch erklärt:
https://www.auto-motor-und-sport.de/new ... der-bloch/
Der letzte Satz
Gruesse
- PonyWhisperer
- Beiträge: 2960
- Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
- Postleitzahl: 50674
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
- Hat sich bedankt: 402 Mal
- Danksagung erhalten: 473 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Bullshit!
kann ich leider nicht verraten ... weil es meine eigene Identität verraten würde - Sorry!
Ist aber definitiv so!
Gruesse
kann ich leider nicht verraten ... weil es meine eigene Identität verraten würde - Sorry!
Ist aber definitiv so!
Gruesse
-
- Beiträge: 968
- Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
- Postleitzahl: 70176
- Land: Deutschland
- Mustang: 2021
- Hat sich bedankt: 562 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Ich weiß ja, dass man nie 2 Fragen in 1 Post stellen soll aber trotzdem nochmal meine 2. Frage
Fährt er BULLITT oder einen anderen Stang?
Fährt er BULLITT oder einen anderen Stang?
- PonyWhisperer
- Beiträge: 2960
- Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
- Postleitzahl: 50674
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
- Hat sich bedankt: 402 Mal
- Danksagung erhalten: 473 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Habe ich doch schon geschrieben - er fährt einen Bullshitt
Gruesse
Gruesse
-
- Beiträge: 3020
- Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
- Postleitzahl: 45327
- Wohnort: Essen
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
- Hat sich bedankt: 374 Mal
- Danksagung erhalten: 440 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Was ist das denn für ne Frage Mustang oder Bullit??
Ist der Bullit kein Mustang?
Ist doch nur eine Ausstattungsvariante vom Mustang.
Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
Ist der Bullit kein Mustang?
Ist doch nur eine Ausstattungsvariante vom Mustang.
Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
- dtmdriver
- Beiträge: 2916
- Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
- Postleitzahl: 79639
- Wohnort: Grenzach-Wyhlen
- Land: Deutschland
- Echtname: Matthias
- Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0 - Hat sich bedankt: 1977 Mal
- Danksagung erhalten: 684 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Und zwar in der Farbe grün
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor
-
- Beiträge: 3020
- Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
- Postleitzahl: 45327
- Wohnort: Essen
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
- Hat sich bedankt: 374 Mal
- Danksagung erhalten: 440 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren
...Konatic hat geschrieben:Woher weißt du das?
Und: Mustang oder BULLITT?
Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
-
- Beiträge: 968
- Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
- Postleitzahl: 70176
- Land: Deutschland
- Mustang: 2021
- Hat sich bedankt: 562 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Das ist doch jetzt albern. Es war von vornherein Jedem klar, was gemeint war.
-
- Beiträge: 1099
- Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
- Postleitzahl: 60437
- Wohnort: 60437
- Land: Deutschland
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang... - Hat sich bedankt: 106 Mal
- Danksagung erhalten: 314 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren
ZETA ( übrigens ist Siemens u.a. mit dabei) und Biden könnten auch so ein Beschleuniger für das letzte Brüllen werden?
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt - Das Leben ist ein Ponyhof
-
- Beiträge: 968
- Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
- Postleitzahl: 70176
- Land: Deutschland
- Mustang: 2021
- Hat sich bedankt: 562 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Ich verstehe wohl richtig, dass das kein Plädoyer für die Orange im Weißen Haus sein soll
-
- Beiträge: 2261
- Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
- Postleitzahl: 70565
- Wohnort: Stuttgart
- Land: Deutschland
- Echtname: Andreas
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
- Hat sich bedankt: 438 Mal
- Danksagung erhalten: 603 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Jetzt kommt das richtige Winterspielzeug um die lächerlichen Ökoschnullis mal richtig ärgern zu können!
https://www.auto-motor-und-sport.de/neu ... aufsstart/
Ein herrlicher Spritvernichter.
Soviel zum „letzten Brüllen der V8-Motoren“
https://www.auto-motor-und-sport.de/neu ... aufsstart/
Ein herrlicher Spritvernichter.
Soviel zum „letzten Brüllen der V8-Motoren“
- dampf1912
- Beiträge: 623
- Registriert: 29. Mai 2019, 12:52
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 GT Convertible Liquid-Weiß
- Hat sich bedankt: 127 Mal
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Man/Mann gönnt sich ja sonst nichts. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum! Die 10,4 Liter Hubraum(für einen Zyl., nicht Spritverbrauch!) beim LANZ-Eilbulldog, werden durch andere wohl nicht mehr so schnell getopt.Panomatic hat geschrieben: ↑18. Nov 2020, 17:51Jetzt kommt das richtige Winterspielzeug um die lächerlichen Ökoschnullis mal richtig ärgern zu können!
https://www.auto-motor-und-sport.de/neu ... aufsstart/
Ein herrlicher Spritvernichter.
Soviel zum „letzten Brüllen der V8-Motoren“
MfG
Dieter
PS:"Wenn der Fahrer lacht fährt er V8-Sauger, den nur Halbtote müssen zwangsbeatmet werden!"
Dieter
PS:"Wenn der Fahrer lacht fährt er V8-Sauger, den nur Halbtote müssen zwangsbeatmet werden!"
-
- Beiträge: 2261
- Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
- Postleitzahl: 70565
- Wohnort: Stuttgart
- Land: Deutschland
- Echtname: Andreas
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
- Hat sich bedankt: 438 Mal
- Danksagung erhalten: 603 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Mit acht LANZ-Eilbulldogs in V-Formation durch eine Ökodemo bollern. Das wäre ein herrliches Brüllen...
- Waldo Jeffers
- Beiträge: 9640
- Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
- Postleitzahl: 90xxx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Hat sich bedankt: 1382 Mal
- Danksagung erhalten: 2413 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Zum Rubicon V8: Das war zu erwarten. Ford hat für den neuen Bronco jetzt schon 2x die Baukapazitäten deutlich erhöht und ist jetzt wieder trotzdem "ausverkauft", lange bevor der erste Bronco irgendwann im späten Frühjahr 2021 in Kundenhand kommt.
Die bisherigen, für den Bronco vorgesehenen Motoren, der aus dem Mustang Ecoboost bekannte 2,3ltr. Ecoboost-Vierzylinder und der neue 2,7ltr. Ecoboost V6 haben sich als starke Motoren mit verhältnismäßig wenig Verbrauch erwiesen.
Da müssen sie bei FCA reagieren. Sie können es anscheinend nur mit einem V8.
Böse Zungen behaupten, dass man sowas bei Ford schon voraus gesehen und bereits Testwagen für den 2022er Bronco mit dem 3,5ltr. V6 aus dem F-150 Raptor und unserem 5,0ltr. Coyote V8 aus dem F-150 King Ranch im Versuch laufen hat.
Ich persönlich hatte ja mit dem Bronco als neuem Zweitwagen geliebäugelt. Im Moment schaut es leider so aus, dass ich mir keine zwei "unvernünftigen" Autos leisten werde und zum Mustang ein günstigeres und bescheideneres Auto neu dazu nehme. *schnief* Im Moment liebäugel ich mit einem vernünftigen 2021er Focus Turnier. Als Active-X mit 182 PS und 8-Gang Automatik oder als ST mit 7-Gang-Automatik und 280 PS.
Denn was macht man bei uns: Diskussionen darüber in die Welt setzen, die Grenzwerte noch schneller und extremer zu verschärfen, was schon ab 2025 das "Aus" für Verbrenner-Autos in der EU bedeuten könnte. Während in Polen und Tschechien weiter ganz legal alte und neue Kohlekraftwerke emittieren dürfen und es für die Schifffahrt nicht mal Filter in den Schweröl-Maschinen braucht.
Man wird einen einmal zugelassenen V8 nicht mehr zwangsweise still legen, aber es wird zu erwarten sein, dass es für CO-starke Verbrenner in einigen Jahren eine sehr viel höhere Besteuerung geben wird, als wir uns das jetzt vorstellen und es wird dann in einigen Jahren (dann sind heutige Neuwagen schon wieder "alt") wahrscheinlich auch wieder Zonen-Fahrverbote geben, die dann ältere CO² starke Verbrenner ausschließen.
Die bisherigen, für den Bronco vorgesehenen Motoren, der aus dem Mustang Ecoboost bekannte 2,3ltr. Ecoboost-Vierzylinder und der neue 2,7ltr. Ecoboost V6 haben sich als starke Motoren mit verhältnismäßig wenig Verbrauch erwiesen.
Da müssen sie bei FCA reagieren. Sie können es anscheinend nur mit einem V8.
Böse Zungen behaupten, dass man sowas bei Ford schon voraus gesehen und bereits Testwagen für den 2022er Bronco mit dem 3,5ltr. V6 aus dem F-150 Raptor und unserem 5,0ltr. Coyote V8 aus dem F-150 King Ranch im Versuch laufen hat.
Ich persönlich hatte ja mit dem Bronco als neuem Zweitwagen geliebäugelt. Im Moment schaut es leider so aus, dass ich mir keine zwei "unvernünftigen" Autos leisten werde und zum Mustang ein günstigeres und bescheideneres Auto neu dazu nehme. *schnief* Im Moment liebäugel ich mit einem vernünftigen 2021er Focus Turnier. Als Active-X mit 182 PS und 8-Gang Automatik oder als ST mit 7-Gang-Automatik und 280 PS.
Denn was macht man bei uns: Diskussionen darüber in die Welt setzen, die Grenzwerte noch schneller und extremer zu verschärfen, was schon ab 2025 das "Aus" für Verbrenner-Autos in der EU bedeuten könnte. Während in Polen und Tschechien weiter ganz legal alte und neue Kohlekraftwerke emittieren dürfen und es für die Schifffahrt nicht mal Filter in den Schweröl-Maschinen braucht.
Man wird einen einmal zugelassenen V8 nicht mehr zwangsweise still legen, aber es wird zu erwarten sein, dass es für CO-starke Verbrenner in einigen Jahren eine sehr viel höhere Besteuerung geben wird, als wir uns das jetzt vorstellen und es wird dann in einigen Jahren (dann sind heutige Neuwagen schon wieder "alt") wahrscheinlich auch wieder Zonen-Fahrverbote geben, die dann ältere CO² starke Verbrenner ausschließen.
Zuletzt geändert von Waldo Jeffers am 19. Nov 2020, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
- Oberberger
- Beiträge: 4807
- Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
- Wohnort: Oberbergischer Kreis
- Land: Deutschland
- Echtname: Kai
- Mustang: 2017 GT Fastback
- Hat sich bedankt: 809 Mal
- Danksagung erhalten: 934 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Das wird sich noch zeigen. Wenn dadurch die Arbeitslosenzahlen in die Höhe schnellen und gleichzeitig alles, wegen ideologischen Öko-Strafsteuern teurer wird, aber gleichzeitig durch den erzwungenen Konsumverzicht auch viele Steuereinnahmen wegbrechen werden, dann wird man wahrscheinlich einlenken müssen. Es muss erst viel schlimmer werden, damit es wieder besser werden kann. Einfach mal abwarten, denn ich bin mir sicher, dass das, was die sich in ihren urbanen „Wolkenkukuksheimen“ so ausdenken, überhaupt nicht funktionieren kann (!) ...Waldo Jeffers hat geschrieben: ↑19. Nov 2020, 09:06[...]
Denn was macht man bei uns: Diskussionen darüber in die Welt setzen, die Grenzwerte noch schneller und extremer zu verschärfen, was schon ab 2025 das "Aus" für Verbrenner-Autos in der EU bedeuten könnte. Während in Polen und Tschechien weiter ganz legal alte und neue Kohlekraftwerke emittieren dürfen und es für die Schifffahrt nicht mal Filter in den Schweröl-Maschinen braucht.
Gruß Kai
-
- Beiträge: 968
- Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
- Postleitzahl: 70176
- Land: Deutschland
- Mustang: 2021
- Hat sich bedankt: 562 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Ja... und das Ganze garniert mit Bannern von AfD, Querdenkern und anderen Covidioten... TOLL!
-
- Beiträge: 968
- Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
- Postleitzahl: 70176
- Land: Deutschland
- Mustang: 2021
- Hat sich bedankt: 562 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Das würde ich aber schnell dem Vorstand der BMW AG mitteilen, von der heute die Meldung durch die Presse geht, dass bis spätestens 2024 das Stammwerk in München auf E-Technologie umgestellt wirdOberberger hat geschrieben: ↑19. Nov 2020, 10:13Einfach mal abwarten, denn ich bin mir sicher, dass das, was die sich in ihren urbanen „Wolkenkukuksheimen“ so ausdenken, überhaupt nicht funktionieren kann (!) ...