Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
Mike31
Beiträge: 315
Registriert: 10. Mai 2018, 19:08
Postleitzahl: 67433
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von Mike31 » 20. Jan 2019, 14:57

katrinchen hat geschrieben:
Mike31 hat geschrieben:
Also für mich ist das alles andere als normal. Das hatte ich noch gar nicht gesehen :Hä: :Spinner: :doh: Wenn die Tür auf ist sieht man das Dämm-material. Das wäre so, wie wenn die Haustür auf ist und man sieht die Dämmung der Wand. Ohh man.

Auch wenn wir hier nicht von sogenannten Premium Marken reden, aber sowas geht gar nicht. Das steht bei meinem Vergleich mit auf der Liste, ganz oben.

Ja da bin ich genau Deiner Meinung, das sieht ziemlich unprofessionell aus. Deswegen bin ich ja so stutzig geworden. Ich stell mir ein Auto auch anders vor.... nunja, man lernt sein Auto halt mir der Zeit wirklich erst kennen...
Habe gestern das Auto mal genauer in Augenschein genommen. Ich gehe mal stark davon aus, es besteht den Vergleich mit dem Camaro nicht besonders gut. Aber dazu mehr in meinem direkten Vergleich.

Mike31
Beiträge: 315
Registriert: 10. Mai 2018, 19:08
Postleitzahl: 67433
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von Mike31 » 20. Jan 2019, 17:07

Das kann ich bestätigen, die Verarbeitung des Camaro ist um Welten besser. Und ich habe mich jetzt erst ein Tag damit beschäftigt.

Fängt schon damit an, dass man wenn das Dach offen ist Abdeckungen montieren muss, die man vor dem schließen wieder entfernen muss :doh: Camaro Klappe auf, Dach rein, Klappe zu und das alles bis 50 km/h serienmäßig. Keine Sicherung im Kofferraum, dass man das Dach nicht schließen kann, falls was großes im Kofferraum ist. :Hä:

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von hdgram » 20. Jan 2019, 19:55

Mike31 hat geschrieben:Das kann ich bestätigen, die Verarbeitung des Camaro ist um Welten besser. Und ich habe mich jetzt erst ein Tag damit beschäftigt.

Fängt schon damit an, dass man wenn das Dach offen ist Abdeckungen montieren muss, die man vor dem schließen wieder entfernen muss :doh: Camaro Klappe auf, Dach rein, Klappe zu und das alles bis 50 km/h serienmäßig. Keine Sicherung im Kofferraum, dass man das Dach nicht schließen kann, falls was großes im Kofferraum ist. :Hä:
Kauf Dir nen Camaro und registriere Dich im Camaro Forum.
Ach nee, Du hast ja schon einen lt. Bemerkungen.
Bestell den Mustang wieder ab!

Ist ein Scheiß Auto. Verarbeitung, Qualität, Service etc. etc. Wer braucht sowas. Kein Mensch.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Mike31
Beiträge: 315
Registriert: 10. Mai 2018, 19:08
Postleitzahl: 67433
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von Mike31 » 20. Jan 2019, 21:08

hdgram hat geschrieben:
Mike31 hat geschrieben:Das kann ich bestätigen, die Verarbeitung des Camaro ist um Welten besser. Und ich habe mich jetzt erst ein Tag damit beschäftigt.

Fängt schon damit an, dass man wenn das Dach offen ist Abdeckungen montieren muss, die man vor dem schließen wieder entfernen muss :doh: Camaro Klappe auf, Dach rein, Klappe zu und das alles bis 50 km/h serienmäßig. Keine Sicherung im Kofferraum, dass man das Dach nicht schließen kann, falls was großes im Kofferraum ist. :Hä:
Kauf Dir nen Camaro und registriere Dich im Camaro Forum.
Ach nee, Du hast ja schon einen lt. Bemerkungen.
Bestell den Mustang wieder ab!

Ist ein Scheiß Auto. Verarbeitung, Qualität, Service etc. etc. Wer braucht sowas. Kein Mensch.
Bleib Locker Dieter,

zu 1. ich habe einen Camaro
zu 2. da bin ich angemeldet
zu 3.brauch nicht abbestellen, habe Ihn schon.

ich bin eben in der Situation, dass ich den direkten Vergleich habe.

Und die bisherigen Punkte, sichtbare Dämmung und die Abdeckung für das Dach, ist der größte Murgs den man machen kann.

Ist ja meine Meinung. Aber ich sehe gerade deine Signatur, Du akzeptierst ja nur deine.

Es gibt bestimmt auch Dinge, die beim Mustang besser sind. Habe in der kurzen Zeit noch keine gefunden. Doch er ist im inneren wertiger.

Gruß Michael

Benutzeravatar
katrinchen
Beiträge: 157
Registriert: 27. Jun 2018, 14:28
Postleitzahl: 27446
Wohnort: Altkreis BRV
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von katrinchen » 20. Jan 2019, 22:49

Höflich bleiben Jungs!!!! :engel:

War von mir nicht vorgesehen, dass man sich hier an die Kehle geht.
Außerdem darf hier jeder schreiben, wie er die Sache sieht. Beleidigungen haben hier nix zu suchen.
Steht groß und breit in den Forenregeln....

Ist vielleicht auch mal ganz gut zu lesen was die Konkurenz so treibt....
Der Camaro ist nun mal das Gegenstück zu unseren Ponys. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ich finde es jedenfalls interessant zu lesen, was der eine besser kann als der Andere....

Ich mag mein Pony trotzdem.

Lasst es also bitte hier friedlich bleiben.
:S550_RAC_C: :love: :Drive: :love: :Winkhappy:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von Mine » 21. Jan 2019, 00:55

Ich habe mir den Mustang gekauft, weil er mir gefallen hat., oder immer noch gefällt.
Ja und es war mir außerdem sche..... egal wie die Burgerfuzzys die Kisten zusammen schrauben.
Was mir nicht gefällt lasse ich beseitigen und gut ist.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3329
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von Klammer » 21. Jan 2019, 03:55

@Mike31
Dann pack mal Gepäck für 3 Wochen Cabrio - Sommerurlaub für 2 Personen in deinen Camaro ...
Da packst dir entweder die Rückbank voll oder fährst nur geschlossen ...

Mike31
Beiträge: 315
Registriert: 10. Mai 2018, 19:08
Postleitzahl: 67433
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von Mike31 » 21. Jan 2019, 06:37

Klammer hat geschrieben:@Mike31
Dann pack mal Gepäck für 3 Wochen Cabrio - Sommerurlaub für 2 Personen in deinen Camaro ...
Da packst dir entweder die Rückbank voll oder fährst nur geschlossen ...
War schon 3 Wochen mit dem Camaro im Urlaub. Eine Tasche auf der Rückbank, ansonsten habe ich das passende Kofferset für unter das Dach und eine Tasche für vor die Trennabdeckung. Alles Gut :shrug: Das war auch nicht das Thema hier.

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von Harry K. » 21. Jan 2019, 07:04

Wahrscheinlich hat der Camaro gar keine Dämmung und deshalb ist sie nicht sichtbsr. :frech:
Gruß Harald

Benutzeravatar
Miner
Beiträge: 220
Registriert: 22. Mär 2017, 09:13
Postleitzahl: 41472
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Sonstiges: Mustang GT Convertible, Magnetic
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von Miner » 21. Jan 2019, 08:22

Mike31 hat geschrieben:Das kann ich bestätigen, die Verarbeitung des Camaro ist um Welten besser. Und ich habe mich jetzt erst ein Tag damit beschäftigt.

Fängt schon damit an, dass man wenn das Dach offen ist Abdeckungen montieren muss, die man vor dem schließen wieder entfernen muss :doh: Camaro Klappe auf, Dach rein, Klappe zu und das alles bis 50 km/h serienmäßig. Keine Sicherung im Kofferraum, dass man das Dach nicht schließen kann, falls was großes im Kofferraum ist. :Hä:
Echt?! Steigst Du immer aus, wenn Du spontan das Dach auf machst, um diese albernen Caps zu montieren?
Meine habe ich bei Abholung gleich auf'm Ford-Gelaende in den Muell geworfen... - und nein, die Dachaufnahme ist nie verschmutzt.
Mustang Convertible, Magnetic, :S550_MAG_C:
bei Übergabe mit Klappen-AGA, Distanzscheiben 46mm, 30/30 Federn, Windschott - alles Asch
bestellt 28.10.2016,
gebaut 14.1.2017,
Baltimore (Parsifal) 6.3.
Bremerhaven 17.3.
Händler: 24.4.
Übergabe: 28.4.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von listener » 21. Jan 2019, 08:58

Mike31 hat geschrieben:........... Keine Sicherung im Kofferraum, dass man das Dach nicht schließen kann, falls was großes im Kofferraum ist. :Hä:
Gut, du hast den Mustang erst ein paar Tage. Aber du wirst auch noch merken, und schätzen lernen, dass beim Mustang Convertible auch mit offenem Dach der Kofferraum voll nutzbar bleibt, weil für das Dach ein separates eigenes Abteil vorhanden ist. Von daher ist die von dir erwähnte Sicherung beim Mustang Convertible unnötig. :Winkhappy:

BTW: Ich werde das Mustang/Camaro-Gebashe im Laufe des Tages abtrennen und in die Automobilwelt verschieben. Bis dahin ersuche ich euch friedlich zu bleiben! :Winkhappy:

[Edit: Verschiebung erledigt]
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
mondieaux
Beiträge: 638
Registriert: 15. Jun 2018, 12:41
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von mondieaux » 21. Jan 2019, 09:28

Ich fäns gut, wenn man hier wirklich auf die Verarbeitung eingehen würde und nicht um Konstruktionsmerkmale.
Unter schlechter Verarbeitung verstehe ich z.B. Knister- / Klappergeräusche im Innenraum, abfallende Leisten, Blenden, schlampige Verarbeitung usw.
Ist da ein Camaro wirklich besser?
Mich interessiert das aber nur am Rande, da ich mit meinem Mustang glücklich bin (auch wenn hier und da die Verarbeitung nicht auf deutschen Niveau ist).
Everybody be cool. You be cool.

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von wdakar » 21. Jan 2019, 09:43

Dann vergleiche wir mal sachlich....

Ich habe ihn auf der Essener Motorshow ausgiebig in Augenschein genommen und Sachen verglichen....

- der Camaro ist etwas preiswerter (voll ausgestattet Endpreis 48.900,-- EUR)
- die Formensprache außen ist Geschmacksache, da gibts keine Wertung...der neue Camaro ist irgendwie sehr extrem gestylt, erinnert mich an die Transformer-Autos, der Mustang ist ein durchgestylter Schönling im besten amerikanischen Sinne, sinnlich und muscle-mäßig zugleich; jeder finder da seinen Liebling...
- die Innenanmutung der Qualität ist etwas besser als beim Mustang. Die Sitze sind vom Material her besser, die Haptik auf dem Dashboard und auf der Mittelkonsole ist besser
- die Instrumentierung ist Geschmacksache, beim Fl halt volldigital, hier schöne Analoguhren...
- die Sitze im Camaro sind enger geschnitten wie auch der gesamte Innenraum
- die Rundumsicht ist im Mustang um Welten besser
- beim Infotainment m.E. Gleichstand
- der Kofferraum ist zwar auch beim Camaro recht groß (Coupe), aber die Öffnung ist sehr klein. Der Mustang-Kofferaum lässt sich daher viel besser nutzen.
- Sitze hinten hier wie da nur für Kinder dauerhaft nutzbar
- das Lenkrad ist im Mustang um Welten schöner
- beim Motor m.E. Gleichstand; hier Urgewalt von 6,2 Litern, d.h. unten rum mehr Leistung als der Mustang, dort Hochdrehzahl V8 mit viel mehr Feuer jenseits der 4.000 U/min; Geschmacksache, Ur-amerikanischer ist wohl der Camaro Motor
- die Abstimmung des Camaros ist vom Fahrwerk her mehr auf Sport getrimmt, der Mustang ist mehr ein daily Cruiser, zumindest ohne Tuning ab Werk

Summa sumarum m. E. ein Gleichstand. Beide sind sehr speziell ausgeprägt, der Camaro ist das fahraktivere und im Parcours schnellere Auto, der Mustang ein Genussauto mit wunderschönen Formen und Detaillösungen.....und man kann ihn sehr sportlich tunen, so dass er auch (bedingt) für Racetracks taugt....

Deshalb habe ich mir auch einen Mustang gekauft, finde den Camaro aber auch (und auch den Challenger) sehr gut...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von Yee-haw » 21. Jan 2019, 09:50

katrinchen hat geschrieben:Höflich bleiben Jungs!!!! :engel:



Ich finde es jedenfalls interessant zu lesen, was der eine besser kann als der Andere....

Ich mag mein Pony trotzdem.

Wieso trotzdem? Ich mag mein Pony so wie es ist!

Kann der Camaro wirklich besser als der Mustang? Ich habe mit meinen Mustang keine :Banane: Verarbeitungs-/Qualitätsprobleme die mich ärgern könnten.
Bisher bin ich sehr zufrieden. :clap:

Von daher alles Bestens.

Wenn es um die Praktikabilität (Gepäck) geht, das ist der Mustang deutlich besser.

Und die Caps habe ich noch nie benutzt. Aber beim Bestellen weis man das mit den Caps doch, gerade wenn man einen Camaro zum Vergleich hat.
Wenn es stört, dann kauft man so ein Auto erst gar nicht.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Mike31
Beiträge: 315
Registriert: 10. Mai 2018, 19:08
Postleitzahl: 67433
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von Mike31 » 21. Jan 2019, 10:16

Yee-haw hat geschrieben:
katrinchen hat geschrieben:Höflich bleiben Jungs!!!! :engel:



Ich finde es jedenfalls interessant zu lesen, was der eine besser kann als der Andere....

Ich mag mein Pony trotzdem.

Wieso trotzdem? Ich mag mein Pony so wie es ist!

Kann der Camaro wirklich besser als der Mustang? Ich habe mit meinen Mustang keine :Banane: Verarbeitungs-/Qualitätsprobleme die mich ärgern könnten.
Bisher bin ich sehr zufrieden. :clap:

Von daher alles Bestens.

Wenn es um die Praktikabilität (Gepäck) geht, das ist der Mustang deutlich besser.

Und die Caps habe ich noch nie benutzt. Aber beim Bestellen weis man das mit den Caps doch, gerade wenn man einen Camaro zum Vergleich hat.
Wenn es stört, dann kauft man so ein Auto erst gar nicht.
Das Auto wollte meine Frau da ihr der camaro zu agressiv ist mit über 600 Ps. Ich hab den Mustang bestellt ohne groß mich damit zu beschäftigen.
Nochmal es geht hier nicht darum den Mustang schlecht zu machen warum auch. Wenn man doch die Möglichkeit hat solche zwei Autos direkt vergleiche zu können warum nicht. Man muss sich ja nicht gleich persönlich angegriffen füllen.

Benutzeravatar
Mankind
Beiträge: 865
Registriert: 6. Jan 2017, 14:20
Postleitzahl: 6300
Land: Schweiz
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: MT PP2
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von Mankind » 21. Jan 2019, 10:23

Mike31 hat geschrieben:
hdgram hat geschrieben:
Mike31 hat geschrieben:Das kann ich bestätigen, die Verarbeitung des Camaro ist um Welten besser. Und ich habe mich jetzt erst ein Tag damit beschäftigt.

Fängt schon damit an, dass man wenn das Dach offen ist Abdeckungen montieren muss, die man vor dem schließen wieder entfernen muss :doh: Camaro Klappe auf, Dach rein, Klappe zu und das alles bis 50 km/h serienmäßig. Keine Sicherung im Kofferraum, dass man das Dach nicht schließen kann, falls was großes im Kofferraum ist. :Hä:
Kauf Dir nen Camaro und registriere Dich im Camaro Forum.
Ach nee, Du hast ja schon einen lt. Bemerkungen.
Bestell den Mustang wieder ab!

Ist ein Scheiß Auto. Verarbeitung, Qualität, Service etc. etc. Wer braucht sowas. Kein Mensch.
Bleib Locker Dieter,

zu 1. ich habe einen Camaro
zu 2. da bin ich angemeldet
zu 3.brauch nicht abbestellen, habe Ihn schon.

ich bin eben in der Situation, dass ich den direkten Vergleich habe.

Und die bisherigen Punkte, sichtbare Dämmung und die Abdeckung für das Dach, ist der größte Murgs den man machen kann.

Ist ja meine Meinung. Aber ich sehe gerade deine Signatur, Du akzeptierst ja nur deine.

Es gibt bestimmt auch Dinge, die beim Mustang besser sind. Habe in der kurzen Zeit noch keine gefunden. Doch er ist im inneren wertiger.

Gruß Michael
Lieber die Abdeckungen, dafür Platz im Kofferraum! In die Luke des Camaro passt ja nichts mehr rein, wenn das Dach offen ist...
"Sie können einen Ford [Mustang] in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz." Henry Ford :S550_SHA_C:

Benutzeravatar
katrinchen
Beiträge: 157
Registriert: 27. Jun 2018, 14:28
Postleitzahl: 27446
Wohnort: Altkreis BRV
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von katrinchen » 21. Jan 2019, 10:28

@Yee-haw

Ich glaube das Thema ist wirklich unerschöpflich. M vs. C
Ja, es gibt Unterschiede bei beiden Autos, das haben die einschlägigen Zeitschriften ja genug erörtert.

Es ist mit dem Auto (egal welche Marke) genauso wie mit der Liebe (Ehe), oder den Kindern.
Erst hat man die rosarote Brille auf. Alles ist toll und wunderbar. Irgendwann sieht man dann doch die ein oder andere "Macke".
Aber trotzdem lässt man sich ja dann nicht gleich scheiden, bzw. gibt sein Kind zur Adoption frei, oder?

Ich hab mich ja nun bewusst gegen den C entschieden, weil mir optisch mein Pony bedeutend besser gefällt.
Als Frau seh ich das sowieso etwas "praktischer"....

Ich hoffe ich bekomme hier nicht gleich böse Beleidigungen über meine Äußerung.

Jedes der beide Autos hätte für mich (bei absolut nüchterner Betrachtungsweise ) die gleiche Eigenschaft.
Es bringt mich von A nach B.

Die "Leidenschaft" Mustang ist sehr emotional für jeden einzelnen und spiegelt eigentlich ja nur seine Vorliebe wieder.

Was hier einfach toll ist, das ist in Wirklichkeit die Gemeinschaft. (die ich echt nicht mehr missen möchte)
Erfahrungen austauschen, Hilfe bekommen in absolut kürzester Zeit. Einfach grandios.
Und 10000 Anmeldungen im Forum sind kein Pappenstil.

An dieser Stelle noch mal (warscheinlich zum 100000 mal) ein großes Dankeschön an die Erschaffer und Erhalter dieses Forums.

Drum lasst uns unsere Ponys geniesen, so lange wir sie fahren dürfen.
:S550_RAC_C: :love: :Drive: :love: :Winkhappy:

Andy_GP
Beiträge: 585
Registriert: 19. Okt 2018, 10:44
Postleitzahl: 73037
Wohnort: Göppingen
Land: Deutschland
Echtname: Andy P
Mustang: 2019 GT Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Camaro 6. V8, Schwarz, zum Glück weg !!!
Corvette C 8
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von Andy_GP » 21. Jan 2019, 10:33

Den echten vergleich kann man nur machen wenn man beide hat oder hatte....
Und da ich noch zusätzlich letztes Jahr noch 48 Kunden 6er Camaros auf dem Hof hatte denke ich das KEINES der Autos besser ist jeder hat seine Macken.
Gut ich gebe zu ( Sorry Mike31) ich war froh wo mein Camaro nach 1 1/4 Jahren wieder vom Hof war..

Es waren kleine aber echt widerliche Probleme was mich angekotzt hatten aber das was am übelsten war sind die Händler..
Kauf, hau ab und komm nie nie mehr außer für die Teuren KD's und wenn mal ne Garantie war konntest locker 2 Tage Urlaub machen so das nach München oder Augsburg fahren konntes und das nervte mich gewaltig..

Und da ich Mustang und Camaro aus dem FF kenne ist es echt schade das manche Sachen so vom Band laufen die wirklich leicht zu beheben wären...

Mustang Erfahrung hatte ich vor dem Camaro mit..
4.6 (2010)
GT 500
GT 350
und ich war immer Glücklich..
mit dem Camaro war ICH es nicht.. aber das ist nur von mir und jeder muss das mit sich klar machen..

Mike31
Beiträge: 315
Registriert: 10. Mai 2018, 19:08
Postleitzahl: 67433
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von Mike31 » 21. Jan 2019, 10:40

Hallo Andy

da ich null Probleme habe kann ich da nicht mit reden.
Bezüglich Garantieabwicklung liest man ja hier auch nicht immer gutes.

Andy_GP
Beiträge: 585
Registriert: 19. Okt 2018, 10:44
Postleitzahl: 73037
Wohnort: Göppingen
Land: Deutschland
Echtname: Andy P
Mustang: 2019 GT Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Camaro 6. V8, Schwarz, zum Glück weg !!!
Corvette C 8
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Verarbeitung Mustang vs. Camaro

Beitrag von Andy_GP » 21. Jan 2019, 10:49

Wie gesagt Mike31 das muss jeder mit sich klar machen was mich stört muss jemand anderen lange nicht stören.
Was viel schlimmer ist die Autos werden schlecht geredet früher ist man in sein US Fahrzeug gestiegen und hatte Freute aber das war auch noch ein Klientel das den Spaß schätzen konnte und es einfach kein Massen Auto war.

Heute besteht die Welt aus halb wissen und nicht mehr aus Spaß am Fahren.

Manche sollten sich mal überlegen das es mal ein Privileg war einen Mustang oder Camaro zu fahren und nicht eine Bürde.
Wer nach Fehlern sucht wird sie finden ob am Camaro, Mustang usw usw usw.

Leider sehe ich zu schnell was ( ist nach 22 Jahren Automobil Entwicklung leider so ) muss auch wieder lernen 5e gerade sein zu lassen oder wieder 120T€ mehr auf den Tisch legen aber selbst da findet man Fehler..

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“