Ford setzt in Flat Rock 1.000 Mitarbeiter frei

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2473
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Ford setzt in Flat Rock 1.000 Mitarbeiter frei

Beitrag von Byti » 28. Feb 2019, 14:32

Obwohl das hier der Offtopic Bereich ist in dem wir frei diskutieren lassen, habe ich leider aufräumen müssen. Persönliche Animositäten bitte per PN austragen, das gehört hier nicht rein. Leider fielen ein paar andere Beiträge mit den gleichen Ratschlägen als Kollateralschäden mit in die Löschaktion, da sonst der Bereich nicht mehr lesbar gewesen wäre. Ich bitte also um Verständnis.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
jbe
Beiträge: 265
Registriert: 5. Nov 2018, 18:07
Postleitzahl: 35041
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ford setzt in Flat Rock 1.000 Mitarbeiter frei

Beitrag von jbe » 28. Feb 2019, 18:20

Wollen wir hoffen, dass die zu entlassenden Mitarbeiter bis zu ihrem Ausscheiden motiviert genug bleiben um die Qualitätsmängel bei der Montage im Rahmen zu halten....
Viele Grüße
jbe
:S550_MAG_C:

uscarfreak
Beiträge: 68
Registriert: 4. Aug 2015, 17:40
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Sonstiges: Dodge Charger SRT 2018
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ford setzt in Flat Rock 1.000 Mitarbeiter frei

Beitrag von uscarfreak » 29. Mär 2019, 22:42

Für die USA ist der Mustang das was für uns der Golf ist.
Wenn ich sehe was in den Staaten bei den Händlern Mustangs stehen.....wahnsinn!
I.M. kauft dort jeder entweder Tesla, oder wenn er es sich leisten kann Deutsch Premium.
Mit abstrichen evtl. noch Lexus oder Toyota.
Ford ist bis auf F-150 und größer komplett tod!
Einziger aus-Hersteller der noch gut verkauft ist Chrysler/Fiat mit 500er als E-AUTO oder Charger und RAM....
schon erstaunlich was die Italiener daraus gemacht haben, nach Daimler
sogar Alfa-Romeo erlebt ein Comeback.

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Ford setzt in Flat Rock 1.000 Mitarbeiter frei

Beitrag von Yee-haw » 1. Apr 2019, 10:39

uscarfreak hat geschrieben:
29. Mär 2019, 22:42
Für die USA ist der Mustang das was für uns der Golf ist.
Wenn ich sehe was in den Staaten bei den Händlern Mustangs stehen.....wahnsinn!
I.M. kauft dort jeder entweder Tesla, oder wenn er es sich leisten kann Deutsch Premium.
Mit abstrichen evtl. noch Lexus oder Toyota.
Ford ist bis auf F-150 und größer komplett tod!
Einziger aus-Hersteller der noch gut verkauft ist Chrysler/Fiat mit 500er als E-AUTO oder Charger und RAM....
schon erstaunlich was die Italiener daraus gemacht haben, nach Daimler
sogar Alfa-Romeo erlebt ein Comeback.
Da gebe ich dir Recht. Was die Italiener aus Jeep gemacht haben. Super. Die Marke verkauft sich auch wie Bombe. Daimler wollte Jeep eigentlich kaputt machen. Zum Glück ist es nicht so weit gekommen.
Dies Woche kommen in USA die Quartalszahlen der Autoindustrie. Bin gespannt wie es mit dem Pony aussieht.
Grundsätzlich liegst du meiner Meinung nach richtig. E-Autos werden die Verbrenner verdrängen. Vermutlich schneller als gedacht. :huch:
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

hdgram
Beiträge: 6320
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Ford setzt in Flat Rock 1.000 Mitarbeiter frei

Beitrag von hdgram » 1. Apr 2019, 16:00

uscarfreak hat geschrieben:
29. Mär 2019, 22:42
Für die USA ist der Mustang das was für uns der Golf ist.
Für die USA ist der Mustang das, was für uns der Golf GTI ist.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“