Italdesign Design in Genf

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Italdesign Design in Genf

Beitrag von Godzilla » 2. Mär 2019, 19:32

Nur mal so :


Von der Seite -- blackmustangclub.de --



Neues Mustang Design in Genf
von Kowalski | am 1 Mrz 2019

Bild

Nichts ist interessanter als über den Erben des aktuellen Mustangs nachzudenken. Was leisten welche Maschinen, neue Features in der Bedienung, nur noch automatische Getriebe, Allradangebot und viele Gedanken mehr.

Dabei grübeln die Traditionalisten ebenso wie die Realisten, ganz besonders aber die Idealisten. Bis heute verkauft sich der Mustang hauptsächlich über sein Design.

Autodesign verändert sich jedoch immer wieder, teils so radikal, dass es schwierig werden kann, unverzichtbare Designelemente mitzunehmen.



Der Mustang hat solche Designelemente und wenn diese in der Vergangenheit weitestgehend gecleant wurden, hatten es viele Fans nicht leicht dem zu folgen.

So wird es für kreative Köpfe schwierig werden den Zeitgeist zu treffen, den Fan glücklich zu machen und finanzielle Vorgaben zu halten.

Tatsächlich erinnert die Abbildung sehr an den Ford Mustang mit der langen, hohen Nase, der anmutigen Fastback-Dachlinie und den weit ausgebreiteten Hüften.



Sehr gutes Autodesign ist in Europa zuhause, Frankreich, Italien. Nicht wenige Autos sind durch dieses Design beeinflusst worden. Dazu zählt auch der Mustang. Warum also nicht einen Blick riskieren, nach Turin zu Italdesign. Die Italiener haben hier etwas sehr Interessantes aus dem Grafitstift fließen lassen.



Der Entwurf eines sehr sportlichen Coupés, jetzt präsentiert zum Genfer Automobilsalon, entspricht schon sehr meinen eigenen Vorstellungen. Der Haifisch mit seiner Dynamik findet sich.

Fehlt nur noch die Freigabe für Türen und Haube, vielleicht die Außenspiegel durch Kameras ersetzen.

Freie Fahrt also für eine kontroverse Diskussion dieses Teasers in oben genannten Personenkreisen und uns allen einen echten Mustang 2020.


Neben diesem Rendering hat Italdesign nichts weiteres über das Konzept verraten. Es wird aber am 5. März vollständig releast, also bleibt dran.

( Text von der Internetseite )
Zuletzt geändert von Godzilla am 5. Mär 2019, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von Cayuse » 2. Mär 2019, 19:46

Mein erster Gedanke bei dem Bild: Tesla Model 3 :schock:
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

derblaue
Beiträge: 7292
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von derblaue » 2. Mär 2019, 19:49

... meiner war "A5" :shrug:

Wo soll da die (Zitat:) lange Nase sein? Gut, im Vergleich zu nem ACTROS :Devil:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Nordsport
Beiträge: 100
Registriert: 27. Jul 2017, 15:37
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von Nordsport » 2. Mär 2019, 20:04

Ich kann nur für mich sprechen, aber der Mustang hat sich bei mir in erster Linie über den "Motor als Basis" verkauft und nicht über das Design (oder das Fahrverhalten ab Werk)...

Werde mir das am 6.3. trotzdem mal zur Gemüte führen...Die derzeitige Generation Fahrzeuge ist vermutlich die Letzte die man(n) sich noch aus Vergnügen kaufen kann. Danach sitzt voraussichtlich überall der "große Bruder" von Amts wegen auf dem Beifahrersitz... :Winkhappy:

derblaue
Beiträge: 7292
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von derblaue » 2. Mär 2019, 20:11

... bei mir war's primär das Design, dann der nicht verbaute Diesel und dann noch die 140 PS mehr als mein Letzter :bussi:

Der aus dem Bild oben kommt mir nicht in die Hütte. Aber das ist nur meine Meinung, ich wurde auch schon Audi und BMW aus Designgründen untreu.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von Konatic » 2. Mär 2019, 20:23

Auf den ersten Blick und spontan aus dem Bauch heraus gesprochen, durchaus abtörnend.

derblaue
Beiträge: 7292
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von derblaue » 2. Mär 2019, 20:46

... und warum ist auf der Chromleiste die "Il Tricolore"?

EDIT
Ach so "Italdesign"
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2958
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von PonyWhisperer » 2. Mär 2019, 22:18

Abwarten, man muss erst einmal das Auto in der Realität sehen. Design ist auch nicht so wichtig - Einzig wichtig ist der V8 ... :grins:

Gruesse

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von Brrrrruuuummm » 2. Mär 2019, 22:21

Baut Toyota in Zukunft den Mustang? :ugly:
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Benutzeravatar
Bbqsmoker61
Beiträge: 180
Registriert: 30. Mai 2018, 00:45
Postleitzahl: 35630
Wohnort: D- Ehringshausen, D- Wetzlar, USA - Winter Garden FL
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Carbon Paket und Magneride in 07/2018 bestellt, gebaut 01/2019, ausgel. 05/2019
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von Bbqsmoker61 » 2. Mär 2019, 22:54

Warum kann man etwas was gut ist, nicht einfach lassen wie es ist? Ein Mustang besteht aus dem typischen "Mustang" Design und dem typischen V8. Entfällt eines von beiden, gehört der Mustang zu Grabe getragen. Einen elektrischen Mustang z.B., wird es für mich nie geben.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.

Convertible GT | AT | Magnetic-Grau | Carbon Paket | Bestellt 30.07.18 | Gebaut 14.01.19 | Ankunft 22.04.19 | Zugelassen 17.05.19

derblaue
Beiträge: 7292
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von derblaue » 2. Mär 2019, 22:58

Bbqsmoker61 hat geschrieben:Warum kann man etwas was gut ist, nicht einfach lassen wie es ist? Ein Mustang besteht aus dem typischen "Mustang" Design und dem typischen V8. Entfällt eines von beiden, gehört der Mustang zu Grabe getragen. Einen elektrischen Mustang z.B., wird es für mich nie geben.
... ich bin mit meiner Leiche aber sehr zufrieden :doh:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

eisbaer1109
Beiträge: 357
Registriert: 11. Dez 2018, 17:46
Postleitzahl: 46499
Wohnort: Hamminkeln, NRW
Land: Deutschland
Echtname: Ronny
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: gebaut am: 26.03.2019
abgeholt: 03.08.2019
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von eisbaer1109 » 3. Mär 2019, 00:43

3 Punkte, die mich an dem Design unglaublich stören.

1. Ganze Extrem...die Scheinwerfer oberhalb der Frontschürze...hat heutzutage jeder 08/15 Sportwagen, hat aber am Mustang nichts verloren...und dabei gibt es in der Frontschürze schon die Möglichkeit, die Scheinwerfer einzubauen (in der Zeichnung von der Front oben rechts die obere Öffnung direkt unter den Scheinwerfern), aber da müssen ja unbedingt Lüftungsgitter hin...auch wenn die im Fahrzeug wahrscheinlich gar keine Funktion haben werden...viele Lüftungsöffnungen machen unheimlich was her (nicht). Die Auswüchse dieser Denkweise, sieht man am neuen Supra...13 Lüftungsgitter von denen gerade mal 4 nicht nur just for Show sind (mal ganz davon ab, das der neue Supra wohl eins der hässlichsten Sportcoupes neuerer Zeit ist (wobei es von denen in letzter Zeit immer mehr zu geben scheint) bei dessen Anblick jeder echte Supra sein Motoröl auskotzt.)

2. Die Motorhaube...was soll dieser GT40 Style? Zwei völlig verschiedene Autos, die jedes für sich eine eigene Designphilosophie haben und beide auf ihre Weise Ikonen sind, aber außer, dass sie beide aus dem Hause Ford kommen nichts gemein haben. Was soll so ein Mist, zumal es ja einen echten GT40 Ahnen gibt, der Designelemente seines Vorfahren zu Recht trägt.


3. Die C-Säule bzw. die Länge der Tür...viel zu weit nach hinten gezogen. Hier wäre ein "Bürzel", wie beim momentanen Mustang der hier ja Anleihen beim 3. Modell der ersten Generation nimmt (69-70) deutlich schöner. Das bedeutet C-Säule weiter nach vorne und hintere Türkante nochmals deutlich mehr...zumal solcher riesigen Türen eh Schwachsinn sind...schon mal versucht sowas in einer Parklücke, oder einer engen Garage zu öffnen und dann auch noch auszusteigen?

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von Cayuse » 3. Mär 2019, 08:05

derblaue hat geschrieben:
Bbqsmoker61 hat geschrieben:Warum kann man etwas was gut ist, nicht einfach lassen wie es ist? Ein Mustang besteht aus dem typischen "Mustang" Design und dem typischen V8. Entfällt eines von beiden, gehört der Mustang zu Grabe getragen. Einen elektrischen Mustang z.B., wird es für mich nie geben.
... ich bin mit meiner Leiche aber sehr zufrieden :doh:
Naja, vlt. noch nicht ganz....Du kannst dir dann aussuchen, ob deiner "noch halb am Leben" oder "schon halb tot" ist. :troest:
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Ejder
Beiträge: 90
Registriert: 11. Jan 2018, 16:45
Postleitzahl: 95233
Wohnort: Helmbrechts
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mondeo Mk4 Titanium S 2.2
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von Ejder » 3. Mär 2019, 12:31

Brrrrruuuummm hat geschrieben:Baut Toyota in Zukunft den Mustang? :ugly:
Das habe ich mir auch gedacht :atom:
Es gibt immer ein erstes mal :S550_DIB:

Benutzeravatar
Bbqsmoker61
Beiträge: 180
Registriert: 30. Mai 2018, 00:45
Postleitzahl: 35630
Wohnort: D- Ehringshausen, D- Wetzlar, USA - Winter Garden FL
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Carbon Paket und Magneride in 07/2018 bestellt, gebaut 01/2019, ausgel. 05/2019
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von Bbqsmoker61 » 3. Mär 2019, 12:49

derblaue hat geschrieben:
Bbqsmoker61 hat geschrieben:Warum kann man etwas was gut ist, nicht einfach lassen wie es ist? Ein Mustang besteht aus dem typischen "Mustang" Design und dem typischen V8. Entfällt eines von beiden, gehört der Mustang zu Grabe getragen. Einen elektrischen Mustang z.B., wird es für mich nie geben.
... ich bin mit meiner Leiche aber sehr zufrieden :doh:

Stimme dir zu, dann lieber ne Leiche in der Garage als dieses Genf Design, zudem würde der Wert der Leiche unheimlich steigen.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.

Convertible GT | AT | Magnetic-Grau | Carbon Paket | Bestellt 30.07.18 | Gebaut 14.01.19 | Ankunft 22.04.19 | Zugelassen 17.05.19

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2916
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1977 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von dtmdriver » 3. Mär 2019, 14:41

Cayuse hat geschrieben:
derblaue hat geschrieben:
Bbqsmoker61 hat geschrieben:Warum kann man etwas was gut ist, nicht einfach lassen wie es ist? Ein Mustang besteht aus dem typischen "Mustang" Design und dem typischen V8. Entfällt eines von beiden, gehört der Mustang zu Grabe getragen. Einen elektrischen Mustang z.B., wird es für mich nie geben.
... ich bin mit meiner Leiche aber sehr zufrieden :doh:
Naja, vlt. noch nicht ganz....Du kannst dir dann aussuchen, ob deiner "noch halb am Leben" oder "schon halb tot" ist. :troest:
:ROFL:
eher halbtot, weil nur Halbtote werden zwangsbeatmet :LOLUGLY:
:Keks:
:Bier:

Sorry für OT
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2868
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von Mave242 » 3. Mär 2019, 17:34

der gezeigte Hobel im Bild hat aber auch nichts..gaaarnichts mit einem Mustang zu tun.

Die Optik ist zum erbrechen und sieht aus wie der Jaguar. Diese grässliche Flunder die übertrieben prollig laut vom Werk kommt.
Die Karre sieht aus wie jeder Sportwagen aus Italien...genau wie der Jaguar.
Brutalo Optik und keineswegs eigenständig.
Und dann noch wie eine billige Chinakopie!

https://www.jaguar.de/jaguar-modelle/f-type/index.html

Hier die Front...freche Kopie!
Ich hoffe das ford nicht auch beidem Pony hingehen wird, egal wie der aussieht, nur noch Automatik Getriebe anbietet.
Für mich war es die Kombination: Design, V8 mit Handschalter....

Und nur noch Automaten...sry, dann ist mein jetziges Pony das erste und letzte was ich habe. :headbang:
Erlebtes
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von Yee-haw » 4. Mär 2019, 12:56

Godzilla hat geschrieben:Nur mal so :


Von der Seite -- blackmustangclub.de --



Neues Mustang Design in Genf
von Kowalski | am 1 Mrz 2019

Bild

Nichts ist interessanter als über den Erben des aktuellen Mustangs nachzudenken.


Sehr gutes Autodesign ist in Europa zuhause, Frankreich, Italien. Nicht wenige Autos sind durch dieses Design beeinflusst worden. Dazu zählt auch der Mustang. Warum also nicht einen Blick riskieren, nach Turin zu Italdesign. Die Italiener haben hier etwas sehr Interessantes aus dem Grafitstift fließen lassen.

Neben diesem Rendering hat Italdesign nichts weiteres über das Konzept verraten. Es wird aber am 5. März vollständig releast, also bleibt dran.

( Text von der Internetseite )
Oh nein - zumindest für mich.

Ich fahre gerade deswegen einen Mustang, weil er kein italienisches Design hat sonder ein US Pony Car ist mit US Design.

Ja das US Design des Mustang ist beim VFL und beim FL noch mehr immer mehr europ. Design gewichen. Aber das hier vorgestellte Design finde ich grässlich europäisch zum :schock:

Mit dem Mustang verbinde ich US Cars. Gerade beim Design.

Dann in Zukunft als Fastback besser den Challenger. Leider gibt es vom Challenger kein Convertible.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von Yee-haw » 4. Mär 2019, 13:00

Bbqsmoker61 hat geschrieben:Warum kann man etwas was gut ist, nicht einfach lassen wie es ist? Ein Mustang besteht aus dem typischen "Mustang" Design und dem typischen V8. Entfällt eines von beiden, gehört der Mustang zu Grabe getragen. Einen elektrischen Mustang z.B., wird es für mich nie geben.
Auch ich kann mit meinen Zombie ( Ecoboost) sehr gut leben.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
raba69
Beiträge: 349
Registriert: 17. Jan 2018, 21:33
Postleitzahl: 71xxx
Wohnort: LKR BB
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Neues Mustang Design in Genf

Beitrag von raba69 » 4. Mär 2019, 14:53

Sehe ich auch so, der Karren hat mit einem Mustang gar nix zu tun.
:atom: reitet weiter in die Nacht

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“