Italdesign Design in Genf
- Godzilla
- Beiträge: 4425
- Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
- Land: Deutschland
- Echtname: Frank & Claudia
- Hat sich bedankt: 8680 Mal
- Danksagung erhalten: 11377 Mal
Italdesign Design in Genf
Nur mal so :
Von der Seite -- blackmustangclub.de --
Neues Mustang Design in Genf
von Kowalski | am 1 Mrz 2019
Nichts ist interessanter als über den Erben des aktuellen Mustangs nachzudenken. Was leisten welche Maschinen, neue Features in der Bedienung, nur noch automatische Getriebe, Allradangebot und viele Gedanken mehr.
Dabei grübeln die Traditionalisten ebenso wie die Realisten, ganz besonders aber die Idealisten. Bis heute verkauft sich der Mustang hauptsächlich über sein Design.
Autodesign verändert sich jedoch immer wieder, teils so radikal, dass es schwierig werden kann, unverzichtbare Designelemente mitzunehmen.
Der Mustang hat solche Designelemente und wenn diese in der Vergangenheit weitestgehend gecleant wurden, hatten es viele Fans nicht leicht dem zu folgen.
So wird es für kreative Köpfe schwierig werden den Zeitgeist zu treffen, den Fan glücklich zu machen und finanzielle Vorgaben zu halten.
Tatsächlich erinnert die Abbildung sehr an den Ford Mustang mit der langen, hohen Nase, der anmutigen Fastback-Dachlinie und den weit ausgebreiteten Hüften.
Sehr gutes Autodesign ist in Europa zuhause, Frankreich, Italien. Nicht wenige Autos sind durch dieses Design beeinflusst worden. Dazu zählt auch der Mustang. Warum also nicht einen Blick riskieren, nach Turin zu Italdesign. Die Italiener haben hier etwas sehr Interessantes aus dem Grafitstift fließen lassen.
Der Entwurf eines sehr sportlichen Coupés, jetzt präsentiert zum Genfer Automobilsalon, entspricht schon sehr meinen eigenen Vorstellungen. Der Haifisch mit seiner Dynamik findet sich.
Fehlt nur noch die Freigabe für Türen und Haube, vielleicht die Außenspiegel durch Kameras ersetzen.
Freie Fahrt also für eine kontroverse Diskussion dieses Teasers in oben genannten Personenkreisen und uns allen einen echten Mustang 2020.
Neben diesem Rendering hat Italdesign nichts weiteres über das Konzept verraten. Es wird aber am 5. März vollständig releast, also bleibt dran.
( Text von der Internetseite )
Von der Seite -- blackmustangclub.de --
Neues Mustang Design in Genf
von Kowalski | am 1 Mrz 2019
Nichts ist interessanter als über den Erben des aktuellen Mustangs nachzudenken. Was leisten welche Maschinen, neue Features in der Bedienung, nur noch automatische Getriebe, Allradangebot und viele Gedanken mehr.
Dabei grübeln die Traditionalisten ebenso wie die Realisten, ganz besonders aber die Idealisten. Bis heute verkauft sich der Mustang hauptsächlich über sein Design.
Autodesign verändert sich jedoch immer wieder, teils so radikal, dass es schwierig werden kann, unverzichtbare Designelemente mitzunehmen.
Der Mustang hat solche Designelemente und wenn diese in der Vergangenheit weitestgehend gecleant wurden, hatten es viele Fans nicht leicht dem zu folgen.
So wird es für kreative Köpfe schwierig werden den Zeitgeist zu treffen, den Fan glücklich zu machen und finanzielle Vorgaben zu halten.
Tatsächlich erinnert die Abbildung sehr an den Ford Mustang mit der langen, hohen Nase, der anmutigen Fastback-Dachlinie und den weit ausgebreiteten Hüften.
Sehr gutes Autodesign ist in Europa zuhause, Frankreich, Italien. Nicht wenige Autos sind durch dieses Design beeinflusst worden. Dazu zählt auch der Mustang. Warum also nicht einen Blick riskieren, nach Turin zu Italdesign. Die Italiener haben hier etwas sehr Interessantes aus dem Grafitstift fließen lassen.
Der Entwurf eines sehr sportlichen Coupés, jetzt präsentiert zum Genfer Automobilsalon, entspricht schon sehr meinen eigenen Vorstellungen. Der Haifisch mit seiner Dynamik findet sich.
Fehlt nur noch die Freigabe für Türen und Haube, vielleicht die Außenspiegel durch Kameras ersetzen.
Freie Fahrt also für eine kontroverse Diskussion dieses Teasers in oben genannten Personenkreisen und uns allen einen echten Mustang 2020.
Neben diesem Rendering hat Italdesign nichts weiteres über das Konzept verraten. Es wird aber am 5. März vollständig releast, also bleibt dran.
( Text von der Internetseite )
Zuletzt geändert von Godzilla am 5. Mär 2019, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Cayuse
- Beiträge: 4800
- Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
- Postleitzahl: 71032
- Wohnort: LK BB
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
- Hat sich bedankt: 427 Mal
- Danksagung erhalten: 899 Mal
Re: Neues Mustang Design in Genf
Mein erster Gedanke bei dem Bild: Tesla Model 3
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford
-
- Beiträge: 7304
- Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
- Postleitzahl: 89194
- Wohnort: bei Ulm
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
- Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft) - Hat sich bedankt: 849 Mal
- Danksagung erhalten: 737 Mal
Re: Neues Mustang Design in Genf
... meiner war "A5"
Wo soll da die (Zitat:) lange Nase sein? Gut, im Vergleich zu nem ACTROS
Wo soll da die (Zitat:) lange Nase sein? Gut, im Vergleich zu nem ACTROS
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
-
- Beiträge: 100
- Registriert: 27. Jul 2017, 15:37
- Wohnort: Schleswig-Holstein
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Neues Mustang Design in Genf
Ich kann nur für mich sprechen, aber der Mustang hat sich bei mir in erster Linie über den "Motor als Basis" verkauft und nicht über das Design (oder das Fahrverhalten ab Werk)...
Werde mir das am 6.3. trotzdem mal zur Gemüte führen...Die derzeitige Generation Fahrzeuge ist vermutlich die Letzte die man(n) sich noch aus Vergnügen kaufen kann. Danach sitzt voraussichtlich überall der "große Bruder" von Amts wegen auf dem Beifahrersitz...
Werde mir das am 6.3. trotzdem mal zur Gemüte führen...Die derzeitige Generation Fahrzeuge ist vermutlich die Letzte die man(n) sich noch aus Vergnügen kaufen kann. Danach sitzt voraussichtlich überall der "große Bruder" von Amts wegen auf dem Beifahrersitz...
-
- Beiträge: 7304
- Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
- Postleitzahl: 89194
- Wohnort: bei Ulm
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
- Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft) - Hat sich bedankt: 849 Mal
- Danksagung erhalten: 737 Mal
Re: Neues Mustang Design in Genf
... bei mir war's primär das Design, dann der nicht verbaute Diesel und dann noch die 140 PS mehr als mein Letzter
Der aus dem Bild oben kommt mir nicht in die Hütte. Aber das ist nur meine Meinung, ich wurde auch schon Audi und BMW aus Designgründen untreu.
Der aus dem Bild oben kommt mir nicht in die Hütte. Aber das ist nur meine Meinung, ich wurde auch schon Audi und BMW aus Designgründen untreu.
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
-
- Beiträge: 968
- Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
- Postleitzahl: 70176
- Land: Deutschland
- Mustang: 2021
- Hat sich bedankt: 562 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Neues Mustang Design in Genf
Auf den ersten Blick und spontan aus dem Bauch heraus gesprochen, durchaus abtörnend.
-
- Beiträge: 7304
- Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
- Postleitzahl: 89194
- Wohnort: bei Ulm
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
- Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft) - Hat sich bedankt: 849 Mal
- Danksagung erhalten: 737 Mal
Re: Neues Mustang Design in Genf
... und warum ist auf der Chromleiste die "Il Tricolore"?
EDIT
Ach so "Italdesign"
EDIT
Ach so "Italdesign"
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
- PonyWhisperer
- Beiträge: 2960
- Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
- Postleitzahl: 50674
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
- Hat sich bedankt: 402 Mal
- Danksagung erhalten: 473 Mal
Re: Neues Mustang Design in Genf
Abwarten, man muss erst einmal das Auto in der Realität sehen. Design ist auch nicht so wichtig - Einzig wichtig ist der V8 ...
Gruesse
Gruesse
- Brrrrruuuummm
- Beiträge: 710
- Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Re: Neues Mustang Design in Genf
Baut Toyota in Zukunft den Mustang?
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023
- Bbqsmoker61
- Beiträge: 180
- Registriert: 30. Mai 2018, 00:45
- Postleitzahl: 35630
- Wohnort: D- Ehringshausen, D- Wetzlar, USA - Winter Garden FL
- Land: Deutschland
- Echtname: Jürgen
- Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Carbon Paket und Magneride in 07/2018 bestellt, gebaut 01/2019, ausgel. 05/2019
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Neues Mustang Design in Genf
Warum kann man etwas was gut ist, nicht einfach lassen wie es ist? Ein Mustang besteht aus dem typischen "Mustang" Design und dem typischen V8. Entfällt eines von beiden, gehört der Mustang zu Grabe getragen. Einen elektrischen Mustang z.B., wird es für mich nie geben.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
Convertible GT | AT | Magnetic-Grau | Carbon Paket | Bestellt 30.07.18 | Gebaut 14.01.19 | Ankunft 22.04.19 | Zugelassen 17.05.19
Convertible GT | AT | Magnetic-Grau | Carbon Paket | Bestellt 30.07.18 | Gebaut 14.01.19 | Ankunft 22.04.19 | Zugelassen 17.05.19
-
- Beiträge: 7304
- Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
- Postleitzahl: 89194
- Wohnort: bei Ulm
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
- Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft) - Hat sich bedankt: 849 Mal
- Danksagung erhalten: 737 Mal
Re: Neues Mustang Design in Genf
... ich bin mit meiner Leiche aber sehr zufriedenBbqsmoker61 hat geschrieben:Warum kann man etwas was gut ist, nicht einfach lassen wie es ist? Ein Mustang besteht aus dem typischen "Mustang" Design und dem typischen V8. Entfällt eines von beiden, gehört der Mustang zu Grabe getragen. Einen elektrischen Mustang z.B., wird es für mich nie geben.
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
-
- Beiträge: 357
- Registriert: 11. Dez 2018, 17:46
- Postleitzahl: 46499
- Wohnort: Hamminkeln, NRW
- Land: Deutschland
- Echtname: Ronny
- Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: gebaut am: 26.03.2019
abgeholt: 03.08.2019 - Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Re: Neues Mustang Design in Genf
3 Punkte, die mich an dem Design unglaublich stören.
1. Ganze Extrem...die Scheinwerfer oberhalb der Frontschürze...hat heutzutage jeder 08/15 Sportwagen, hat aber am Mustang nichts verloren...und dabei gibt es in der Frontschürze schon die Möglichkeit, die Scheinwerfer einzubauen (in der Zeichnung von der Front oben rechts die obere Öffnung direkt unter den Scheinwerfern), aber da müssen ja unbedingt Lüftungsgitter hin...auch wenn die im Fahrzeug wahrscheinlich gar keine Funktion haben werden...viele Lüftungsöffnungen machen unheimlich was her (nicht). Die Auswüchse dieser Denkweise, sieht man am neuen Supra...13 Lüftungsgitter von denen gerade mal 4 nicht nur just for Show sind (mal ganz davon ab, das der neue Supra wohl eins der hässlichsten Sportcoupes neuerer Zeit ist (wobei es von denen in letzter Zeit immer mehr zu geben scheint) bei dessen Anblick jeder echte Supra sein Motoröl auskotzt.)
2. Die Motorhaube...was soll dieser GT40 Style? Zwei völlig verschiedene Autos, die jedes für sich eine eigene Designphilosophie haben und beide auf ihre Weise Ikonen sind, aber außer, dass sie beide aus dem Hause Ford kommen nichts gemein haben. Was soll so ein Mist, zumal es ja einen echten GT40 Ahnen gibt, der Designelemente seines Vorfahren zu Recht trägt.
3. Die C-Säule bzw. die Länge der Tür...viel zu weit nach hinten gezogen. Hier wäre ein "Bürzel", wie beim momentanen Mustang der hier ja Anleihen beim 3. Modell der ersten Generation nimmt (69-70) deutlich schöner. Das bedeutet C-Säule weiter nach vorne und hintere Türkante nochmals deutlich mehr...zumal solcher riesigen Türen eh Schwachsinn sind...schon mal versucht sowas in einer Parklücke, oder einer engen Garage zu öffnen und dann auch noch auszusteigen?
1. Ganze Extrem...die Scheinwerfer oberhalb der Frontschürze...hat heutzutage jeder 08/15 Sportwagen, hat aber am Mustang nichts verloren...und dabei gibt es in der Frontschürze schon die Möglichkeit, die Scheinwerfer einzubauen (in der Zeichnung von der Front oben rechts die obere Öffnung direkt unter den Scheinwerfern), aber da müssen ja unbedingt Lüftungsgitter hin...auch wenn die im Fahrzeug wahrscheinlich gar keine Funktion haben werden...viele Lüftungsöffnungen machen unheimlich was her (nicht). Die Auswüchse dieser Denkweise, sieht man am neuen Supra...13 Lüftungsgitter von denen gerade mal 4 nicht nur just for Show sind (mal ganz davon ab, das der neue Supra wohl eins der hässlichsten Sportcoupes neuerer Zeit ist (wobei es von denen in letzter Zeit immer mehr zu geben scheint) bei dessen Anblick jeder echte Supra sein Motoröl auskotzt.)
2. Die Motorhaube...was soll dieser GT40 Style? Zwei völlig verschiedene Autos, die jedes für sich eine eigene Designphilosophie haben und beide auf ihre Weise Ikonen sind, aber außer, dass sie beide aus dem Hause Ford kommen nichts gemein haben. Was soll so ein Mist, zumal es ja einen echten GT40 Ahnen gibt, der Designelemente seines Vorfahren zu Recht trägt.
3. Die C-Säule bzw. die Länge der Tür...viel zu weit nach hinten gezogen. Hier wäre ein "Bürzel", wie beim momentanen Mustang der hier ja Anleihen beim 3. Modell der ersten Generation nimmt (69-70) deutlich schöner. Das bedeutet C-Säule weiter nach vorne und hintere Türkante nochmals deutlich mehr...zumal solcher riesigen Türen eh Schwachsinn sind...schon mal versucht sowas in einer Parklücke, oder einer engen Garage zu öffnen und dann auch noch auszusteigen?
- Cayuse
- Beiträge: 4800
- Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
- Postleitzahl: 71032
- Wohnort: LK BB
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
- Hat sich bedankt: 427 Mal
- Danksagung erhalten: 899 Mal
Re: Neues Mustang Design in Genf
Naja, vlt. noch nicht ganz....Du kannst dir dann aussuchen, ob deiner "noch halb am Leben" oder "schon halb tot" ist.derblaue hat geschrieben:... ich bin mit meiner Leiche aber sehr zufriedenBbqsmoker61 hat geschrieben:Warum kann man etwas was gut ist, nicht einfach lassen wie es ist? Ein Mustang besteht aus dem typischen "Mustang" Design und dem typischen V8. Entfällt eines von beiden, gehört der Mustang zu Grabe getragen. Einen elektrischen Mustang z.B., wird es für mich nie geben.
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford
-
- Beiträge: 90
- Registriert: 11. Jan 2018, 16:45
- Postleitzahl: 95233
- Wohnort: Helmbrechts
- Land: Deutschland
- Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
- Sonstiges: Mondeo Mk4 Titanium S 2.2
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Neues Mustang Design in Genf
Das habe ich mir auch gedachtBrrrrruuuummm hat geschrieben:Baut Toyota in Zukunft den Mustang?
Es gibt immer ein erstes mal
- Bbqsmoker61
- Beiträge: 180
- Registriert: 30. Mai 2018, 00:45
- Postleitzahl: 35630
- Wohnort: D- Ehringshausen, D- Wetzlar, USA - Winter Garden FL
- Land: Deutschland
- Echtname: Jürgen
- Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Carbon Paket und Magneride in 07/2018 bestellt, gebaut 01/2019, ausgel. 05/2019
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Neues Mustang Design in Genf
derblaue hat geschrieben:... ich bin mit meiner Leiche aber sehr zufriedenBbqsmoker61 hat geschrieben:Warum kann man etwas was gut ist, nicht einfach lassen wie es ist? Ein Mustang besteht aus dem typischen "Mustang" Design und dem typischen V8. Entfällt eines von beiden, gehört der Mustang zu Grabe getragen. Einen elektrischen Mustang z.B., wird es für mich nie geben.
Stimme dir zu, dann lieber ne Leiche in der Garage als dieses Genf Design, zudem würde der Wert der Leiche unheimlich steigen.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
Convertible GT | AT | Magnetic-Grau | Carbon Paket | Bestellt 30.07.18 | Gebaut 14.01.19 | Ankunft 22.04.19 | Zugelassen 17.05.19
Convertible GT | AT | Magnetic-Grau | Carbon Paket | Bestellt 30.07.18 | Gebaut 14.01.19 | Ankunft 22.04.19 | Zugelassen 17.05.19
- dtmdriver
- Beiträge: 2917
- Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
- Postleitzahl: 79639
- Wohnort: Grenzach-Wyhlen
- Land: Deutschland
- Echtname: Matthias
- Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0 - Hat sich bedankt: 1977 Mal
- Danksagung erhalten: 684 Mal
Re: Neues Mustang Design in Genf
Cayuse hat geschrieben:Naja, vlt. noch nicht ganz....Du kannst dir dann aussuchen, ob deiner "noch halb am Leben" oder "schon halb tot" ist.derblaue hat geschrieben:... ich bin mit meiner Leiche aber sehr zufriedenBbqsmoker61 hat geschrieben:Warum kann man etwas was gut ist, nicht einfach lassen wie es ist? Ein Mustang besteht aus dem typischen "Mustang" Design und dem typischen V8. Entfällt eines von beiden, gehört der Mustang zu Grabe getragen. Einen elektrischen Mustang z.B., wird es für mich nie geben.
eher halbtot, weil nur Halbtote werden zwangsbeatmet
Sorry für OT
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor
- Mave242
- Beiträge: 2874
- Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
- Postleitzahl: 47906
- Wohnort: Kempen
- Land: Deutschland
- Echtname: Andy
- Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
- Hat sich bedankt: 535 Mal
- Danksagung erhalten: 540 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Neues Mustang Design in Genf
der gezeigte Hobel im Bild hat aber auch nichts..gaaarnichts mit einem Mustang zu tun.
Die Optik ist zum erbrechen und sieht aus wie der Jaguar. Diese grässliche Flunder die übertrieben prollig laut vom Werk kommt.
Die Karre sieht aus wie jeder Sportwagen aus Italien...genau wie der Jaguar.
Brutalo Optik und keineswegs eigenständig.
Und dann noch wie eine billige Chinakopie!
https://www.jaguar.de/jaguar-modelle/f-type/index.html
Hier die Front...freche Kopie!
Ich hoffe das ford nicht auch beidem Pony hingehen wird, egal wie der aussieht, nur noch Automatik Getriebe anbietet.
Für mich war es die Kombination: Design, V8 mit Handschalter....
Und nur noch Automaten...sry, dann ist mein jetziges Pony das erste und letzte was ich habe.
Die Optik ist zum erbrechen und sieht aus wie der Jaguar. Diese grässliche Flunder die übertrieben prollig laut vom Werk kommt.
Die Karre sieht aus wie jeder Sportwagen aus Italien...genau wie der Jaguar.
Brutalo Optik und keineswegs eigenständig.
Und dann noch wie eine billige Chinakopie!
https://www.jaguar.de/jaguar-modelle/f-type/index.html
Hier die Front...freche Kopie!
Ich hoffe das ford nicht auch beidem Pony hingehen wird, egal wie der aussieht, nur noch Automatik Getriebe anbietet.
Für mich war es die Kombination: Design, V8 mit Handschalter....
Und nur noch Automaten...sry, dann ist mein jetziges Pony das erste und letzte was ich habe.
Erlebtes
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni
Organisator
04.01.2018 Fury steht im Stall
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni
Organisator
04.01.2018 Fury steht im Stall
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter
-
- Beiträge: 1099
- Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
- Postleitzahl: 60437
- Wohnort: 60437
- Land: Deutschland
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang... - Hat sich bedankt: 106 Mal
- Danksagung erhalten: 314 Mal
Re: Neues Mustang Design in Genf
Oh nein - zumindest für mich.Godzilla hat geschrieben:Nur mal so :
Von der Seite -- blackmustangclub.de --
Neues Mustang Design in Genf
von Kowalski | am 1 Mrz 2019
Nichts ist interessanter als über den Erben des aktuellen Mustangs nachzudenken.
Sehr gutes Autodesign ist in Europa zuhause, Frankreich, Italien. Nicht wenige Autos sind durch dieses Design beeinflusst worden. Dazu zählt auch der Mustang. Warum also nicht einen Blick riskieren, nach Turin zu Italdesign. Die Italiener haben hier etwas sehr Interessantes aus dem Grafitstift fließen lassen.
Neben diesem Rendering hat Italdesign nichts weiteres über das Konzept verraten. Es wird aber am 5. März vollständig releast, also bleibt dran.
( Text von der Internetseite )
Ich fahre gerade deswegen einen Mustang, weil er kein italienisches Design hat sonder ein US Pony Car ist mit US Design.
Ja das US Design des Mustang ist beim VFL und beim FL noch mehr immer mehr europ. Design gewichen. Aber das hier vorgestellte Design finde ich grässlich europäisch zum
Mit dem Mustang verbinde ich US Cars. Gerade beim Design.
Dann in Zukunft als Fastback besser den Challenger. Leider gibt es vom Challenger kein Convertible.
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt - Das Leben ist ein Ponyhof
-
- Beiträge: 1099
- Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
- Postleitzahl: 60437
- Wohnort: 60437
- Land: Deutschland
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang... - Hat sich bedankt: 106 Mal
- Danksagung erhalten: 314 Mal
Re: Neues Mustang Design in Genf
Auch ich kann mit meinen Zombie ( Ecoboost) sehr gut leben.Bbqsmoker61 hat geschrieben:Warum kann man etwas was gut ist, nicht einfach lassen wie es ist? Ein Mustang besteht aus dem typischen "Mustang" Design und dem typischen V8. Entfällt eines von beiden, gehört der Mustang zu Grabe getragen. Einen elektrischen Mustang z.B., wird es für mich nie geben.
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt - Das Leben ist ein Ponyhof
- raba69
- Beiträge: 349
- Registriert: 17. Jan 2018, 21:33
- Postleitzahl: 71xxx
- Wohnort: LKR BB
- Land: Deutschland
- Echtname: Ralf
- Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Neues Mustang Design in Genf
Sehe ich auch so, der Karren hat mit einem Mustang gar nix zu tun.
reitet weiter in die Nacht