https://www.spiegel.de/fotostrecke/suv- ... 70-22.html
Die Aufrüstung schreitet fort.
Gruesse
Der GT rutscht leistungsbezogen in die "Mittelklasse" ab ...
- PonyWhisperer
- Beiträge: 2958
- Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
- Postleitzahl: 50674
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
- Hat sich bedankt: 400 Mal
- Danksagung erhalten: 473 Mal
-
- Beiträge: 7291
- Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
- Postleitzahl: 89194
- Wohnort: bei Ulm
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
- Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft) - Hat sich bedankt: 849 Mal
- Danksagung erhalten: 736 Mal
Re: Der GT rutscht leistungsbezogen in die "Mittelklasse" ab ...
BMW wird mir immer unsympathischer:
"...
Als Manta der Besserverdiener bringt BMW jetzt die dritte Generation des X6 an den Start - ganz bewusst noch provozierender gezeichnet als bisher, auf 4,94 Meter gestreckt und für nächtliche Angeber erstmals sogar mit einer LED-Beleuchtung in der riesigen Niere ausgestattet. Den protzigen Bruder des X5 gibt es zu Preisen ab 75.500 Euro mit zunächst vier Motoren: Zwei Drei-Liter-Diesel mit 265 PS im X6 30d oder mit 400 PS im M50d sowie einen Reihensechszylinder-Benziner mit 340 PS im 40i oder den 4,4 Liter großen V8 mit seinen 530 PS im M50i.
"
Geht's noch? Erst die Riesen-Nieren und jetzt noch beleuchtet?
"...
Als Manta der Besserverdiener bringt BMW jetzt die dritte Generation des X6 an den Start - ganz bewusst noch provozierender gezeichnet als bisher, auf 4,94 Meter gestreckt und für nächtliche Angeber erstmals sogar mit einer LED-Beleuchtung in der riesigen Niere ausgestattet. Den protzigen Bruder des X5 gibt es zu Preisen ab 75.500 Euro mit zunächst vier Motoren: Zwei Drei-Liter-Diesel mit 265 PS im X6 30d oder mit 400 PS im M50d sowie einen Reihensechszylinder-Benziner mit 340 PS im 40i oder den 4,4 Liter großen V8 mit seinen 530 PS im M50i.
"
Geht's noch? Erst die Riesen-Nieren und jetzt noch beleuchtet?
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
-
- Beiträge: 7291
- Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
- Postleitzahl: 89194
- Wohnort: bei Ulm
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
- Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft) - Hat sich bedankt: 849 Mal
- Danksagung erhalten: 736 Mal
Re: Der GT rutscht leistungsbezogen in die "Mittelklasse" ab ...
Irgendwie wird es mir nicht bange.PonyWhisperer hat geschrieben: ↑2. Nov 2019, 06:50https://www.spiegel.de/fotostrecke/suv- ... 70-22.html
Die Aufrüstung schreitet fort.
Gruesse
Für die dort geforderten Preise bekomme ich mit dem Mustang das FÜR MICH weitaus schönere und v.a. individuellere Auto (trotz der aktuellen Schwemme).
Mit dem Gesparten kann ich alternativ:
. mir einen 2. für's Wochenende dazu stellen
. den Einen fahrwekstechnisch und optisch aufrüsten (falls überhaupt nötig) und habe immer noch was übrig
. meinen gesamten restlichen Fuhrpark verhalten
Außerdem dürfte der Mustang unter all diesen Pseudo-Protzkarren der Einzige sein, den es FÜR MICH als Handschalter gibt
Und falls die nächsten Modelle nicht mehr in D verfügbar sein sollten, gibt's hoffentlich noch einen interessanten Gebrauchtmarkt, wenn ich sehe, wie wenig km hier gefahren wird.
Also, Alles gut
Aber mal was Anderes: Den Jeep Renegade finde ich (zumindest von außen) schick, obwohl er eigentlich nicht "Renegade" heißen dürfte.
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
- minti
- Beiträge: 415
- Registriert: 1. Aug 2018, 12:53
- Wohnort: Norderstedt
- Land: Deutschland
- Echtname: Martin
- Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
- Sonstiges: Mustang '67 289 cui
Mustang '68 302 cui
BRONCO Outer Banks - Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Re: Der GT rutscht leistungsbezogen in die "Mittelklasse" ab ...
Also bei den Anschaffungskosten liegt der Mustang schon bei den Kleinwagen. Der Mini JCW mit Vollausstattung liegt bei 50000
Mustang GT im Juli 2018 bestellt, am 28.12.2018 in Bremerhaven ausgeladen .... am 1.2.2019 übergeben.
Über mich: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t=10352