Der GT rutscht leistungsbezogen in die "Mittelklasse" ab ...

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
Antworten
Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2955
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Der GT rutscht leistungsbezogen in die "Mittelklasse" ab ...

Beitrag von PonyWhisperer » 2. Nov 2019, 06:50

https://www.spiegel.de/fotostrecke/suv- ... 70-22.html

Die Aufrüstung schreitet fort.

Gruesse

Panomatic
Beiträge: 2251
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Der GT rutscht leistungsbezogen in die "Mittelklasse" ab ...

Beitrag von Panomatic » 2. Nov 2019, 07:32

BMW = Bitte Mustang Weiterfahren
Bild

derblaue
Beiträge: 7285
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Der GT rutscht leistungsbezogen in die "Mittelklasse" ab ...

Beitrag von derblaue » 2. Nov 2019, 09:33

BMW wird mir immer unsympathischer:

"...
Als Manta der Besserverdiener :ROFL: bringt BMW jetzt die dritte Generation des X6 an den Start - ganz bewusst noch provozierender gezeichnet als bisher, auf 4,94 Meter gestreckt und für nächtliche Angeber erstmals sogar mit einer LED-Beleuchtung in der riesigen Niere :doh: ausgestattet. Den protzigen Bruder des X5 gibt es zu Preisen ab 75.500 Euro mit zunächst vier Motoren: Zwei Drei-Liter-Diesel mit 265 PS im X6 30d oder mit 400 PS im M50d sowie einen Reihensechszylinder-Benziner mit 340 PS im 40i oder den 4,4 Liter großen V8 mit seinen 530 PS im M50i.
"

Geht's noch? Erst die Riesen-Nieren und jetzt noch beleuchtet?
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

derblaue
Beiträge: 7285
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Der GT rutscht leistungsbezogen in die "Mittelklasse" ab ...

Beitrag von derblaue » 2. Nov 2019, 09:39

PonyWhisperer hat geschrieben:
2. Nov 2019, 06:50
https://www.spiegel.de/fotostrecke/suv- ... 70-22.html

Die Aufrüstung schreitet fort.

Gruesse
Irgendwie wird es mir nicht bange.

Für die dort geforderten Preise bekomme ich mit dem Mustang das FÜR MICH weitaus schönere und v.a. individuellere Auto (trotz der aktuellen Schwemme).

Mit dem Gesparten kann ich alternativ:
. mir einen 2. für's Wochenende dazu stellen
. den Einen fahrwekstechnisch und optisch aufrüsten (falls überhaupt nötig) und habe immer noch was übrig
. meinen gesamten restlichen Fuhrpark verhalten

Außerdem dürfte der Mustang unter all diesen Pseudo-Protzkarren der Einzige sein, den es FÜR MICH als Handschalter gibt :headbang:

Und falls die nächsten Modelle nicht mehr in D verfügbar sein sollten, gibt's hoffentlich noch einen interessanten Gebrauchtmarkt, wenn ich sehe, wie wenig km hier gefahren wird.

Also, Alles gut :Devil:


Aber mal was Anderes: Den Jeep Renegade finde ich (zumindest von außen) schick, obwohl er eigentlich nicht "Renegade" heißen dürfte.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
minti
Beiträge: 415
Registriert: 1. Aug 2018, 12:53
Wohnort: Norderstedt
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Sonstiges: Mustang '67 289 cui
Mustang '68 302 cui
BRONCO Outer Banks
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Der GT rutscht leistungsbezogen in die "Mittelklasse" ab ...

Beitrag von minti » 2. Nov 2019, 10:24

Also bei den Anschaffungskosten liegt der Mustang schon bei den Kleinwagen. Der Mini JCW mit Vollausstattung liegt bei 50000
Bild
Mustang GT im Juli 2018 bestellt, am 28.12.2018 in Bremerhaven ausgeladen .... am 1.2.2019 übergeben. :headbang:
Über mich: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t=10352

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“