BMW X7 6- oder 7-Sitzer

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
Antworten
B U L L I T T
Beiträge: 66
Registriert: 27. Nov 2019, 21:31
Postleitzahl: 39104
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2021 BULLITT
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

BMW X7 6- oder 7-Sitzer

Beitrag von B U L L I T T » 17. Mai 2020, 22:08

Hi,

wir holen uns einen BMW X7 M50d.

Leider scheitert es gerade etwas an der Konfiguration bzw. an der mangelnden Verfügbarkeit unserer Wunschausstattung beim Händler vor Ort.

Die Wahl wäre eine 7-Sitzer mit ein wenig Abstrichen in der Wunschausstattung und ein 6-Sitzer mit Vollausstattung. Da der 6-Sitzer nur für uns organisiert werden würde, haben wir für den leider keinen Vergleich. Die Frage dabei ist, ob in der Nutzung als 4-Sitzer (Captain Seats) genug Platz im Kofferraum bleibt, um ein Triathlon-Rad mit demontierten Reifen darin zu platzieren.

Ich weiß es ist sehr speziell, aber kann da jemand hier im Forum weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Glodo
Beiträge: 117
Registriert: 1. Jul 2018, 21:06
Postleitzahl: 9186
Land: Luxemburg
Echtname: Joe
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang GT Convertible
Sonstiges: Der GEN 6 war toll musste aber einem GEN 1 1969 weichen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: BMW X7 6- oder 7-Sitzer

Beitrag von Glodo » 17. Mai 2020, 22:50

Ich denke die Sitze werden verschiebbar sein. Genau wie beim 7 Sitzer. Könte mich aber auch irren mangels an Bmw erfahrung. Beim XC90 meiner Frau sind sie jedenfalls verschiebbar. Alternative lösung wäre eine Seite 3 reihen die andere nur 1 Sitz hängt immer von der Größe der Mitfahrer ab.
:S550_RAC_C: Liebe Grüße Joe :S550_RAC_C:

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“