Tesla - Einstellen der Scheibenwischer kann den Führerschein kosten

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
Benutzeravatar
Hecarim
Beiträge: 1404
Registriert: 8. Sep 2015, 11:13
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Tesla - Einstellen der Scheibenwischer kann den Führerschein kosten

Beitrag von Hecarim » 8. Aug 2020, 12:05

Obi hat geschrieben:
7. Aug 2020, 14:21

Hat mal wer die Fahrer gefragt, ob sie ein schalterloses Auto überhaupt wollen?
Das hat der freie Markt entschieden.
Das Auto wurde so angeboten und ein mündiger Kunde hat es für gut befunden und gekauft.
Staatlicher Eingriff erübrigt sich somit von selbst, wir wollen doch niemanden in seiner Freiheit einschränken.
Wenn der Fahrer das Auto nicht korrekt bedienen kann, möge er halt ein anderes kaufen.

Spa´ß beiseite, gesetzliche Vorgaben zur Bedienung von grundsätzlichen/sicherheitsrelevanten Funktionen sind lange überfällig.
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Tesla - Einstellen der Scheibenwischer kann den Führerschein kosten

Beitrag von derblaue » 8. Aug 2020, 14:31

Ich habe z.B. Abstand vom Jaguar XE/XF genommen, weil die Sitzheizung anscheinend nur über den Bildschirm geht :Göga:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“