Typbezeichnung MUSTANG MACH-E ...

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
Antworten
Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Typbezeichnung MUSTANG MACH-E ...

Beitrag von PonyWhisperer » 8. Jul 2021, 09:06

... die Ford Marketingl-Strategen ziehen ja alle Register, um eine neue Marktwahrnehmung Ihres Unternehmens zu versuchen.

Direkt doppelt gemoppeltes Branding auf Legendenbasis, damit ja keine Assoziation zur blauen Pflaume mehr aufkommen soll. Wahrscheinlich wird bald der Firmennahme auch noch unbenannt.

So'n Quatsch - absolut sinnlos.

Der jetzige Mustang war mit Sicherheit der letzte Ford, den ich gekauft habe. Ohne Achtzylinder keine Notwendigkeit mehr, einen Ford zu kaufen.

Gruesse

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“