Preisknaller ab Montag, 15.11., größte Erhöhung ever

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
Benutzeravatar
Nero
Beiträge: 211
Registriert: 1. Aug 2021, 21:21
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT
Sonstiges: #L3045
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Preisknaller ab Montag, 15.11., größte Erhöhung ever

Beitrag von Nero » 16. Nov 2021, 08:03

Müsste sich jemand mal einem Selbsttest unterziehen (nein keine Anspielung auf C... :Devil: ) und sich beim Stanauer ein unverbindliches Angebot machen lassen :)
Ich kann leider nicht, da ich mich schon im Bestellvorgang befinde.
:Drive: "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung" :Drive:

derblaue
Beiträge: 7299
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Preisknaller ab Montag, 15.11., größte Erhöhung ever

Beitrag von derblaue » 16. Nov 2021, 08:48

... und genau deshalb wird auf reale Anfragen nicht mehr geantwortet :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Basco
Beiträge: 1195
Registriert: 29. Aug 2018, 19:08
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Preisknaller ab Montag, 15.11., größte Erhöhung ever

Beitrag von Basco » 16. Nov 2021, 09:21

Hmmm
Ich hab am Freitag angefragt bzgl. des Mach1. Aber tatsächlich (noch) keine Antwort bekommen.

Benutzeravatar
Horsewhisperer
Beiträge: 264
Registriert: 25. Aug 2020, 17:54
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Magneride, PP2
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Preisknaller ab Montag, 15.11., größte Erhöhung ever

Beitrag von Horsewhisperer » 16. Nov 2021, 15:49

Im Konfigurator waren vorhin noch die alten Preise drin (GT 49.300 Euro, Mach1 60.800 Euro, Convertible 53.800 Euro), in der Preisliste mit Stand 15.11.21 sind aber alle Modelle 2.000 Euro teurer geworden: https://www.ford.de/content/dam/guxeu/d ... ustang.pdf
Der Konfigurator wird anscheinend gerade überarbeitet und war eben immer mal wieder nicht erreichbar, vermutlich wird da an den Preisen gearbeitet.

Edit: An den Preisen für die Extras scheint sich auf den ersten Blick nichts getan zu haben.

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Preisknaller ab Montag, 15.11., größte Erhöhung ever

Beitrag von hdgram » 16. Nov 2021, 16:14

Horsewhisperer hat geschrieben:
16. Nov 2021, 15:49
Im Konfigurator waren vorhin noch die alten Preise drin (GT 49.300 Euro, Mach1 60.800 Euro, Convertible 53.800 Euro), in der Preisliste mit Stand 15.11.21 sind aber alle Modelle 2.000 Euro teurer geworden: https://www.ford.de/content/dam/guxeu/d ... ustang.pdf
Der Konfigurator wird anscheinend gerade überarbeitet und war eben immer mal wieder nicht erreichbar, vermutlich wird da an den Preisen gearbeitet.

Edit: An den Preisen für die Extras scheint sich auf den ersten Blick nichts getan zu haben.
Das ist doch endlich mal eine konkrete Aussage mit Beleg. Danke dafür. :clap:
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“