Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
sigisbert1
Beiträge: 38
Registriert: 15. Mai 2018, 16:53
Land: Oesterreich
Mustang: 2024
Sonstiges: Bin von 2017-er Mustang auf Corvette C8 Cabrio- Torch Red umgestiegen.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von sigisbert1 » 18. Nov 2022, 16:40

Ich habe meinen Mustang (Modell 2017) im März 2018 zugelassen und bin damit in 4 Sommer ca. 25.000 km gefahren. War total zufrieden, schön zum cruisen. Was mir gefehlt hat in unserem Alpenland Österreich mit den vielen Bergstrassen, ist eine gewisse Performance. Wie gesagt sehr schön zum cruisen und spazierenfahren mit einem moderaten Spritverbrauch. Nur wenn man es ein wenig härter angeht, ist man mit der leichten Hinterachse schnell an der Grenze.
Deshalb hab ich den Mustang im Herbst 2021 verkauft und mir eine C8 bestellt. Nach harter Wartezeit von 14 Monaten hab ich die C8 Anfang November d. J. erhalten und mittlerweile noch schnell ca. 900 km gefahren. Ich bereue den Umtausch nicht, trotz doppelten Preis und der Aussage meiner Frau die Corvette sei familienfeindlich. Das Auto fährt in einer anderen Liga. Der Mittelmotor, die kurze Front und das geniale 8-Gang Doppelkupplungsgetriebe ist einfach ein Hit. Die Ausstattung und die Verarbeitung ist ohne Tadel.
Bergstrassen und schnelle kurvige Strecken sucht man nurmehr, weil das Auto sehr sicher und sehr schnell bewegt werden kann. Ich freue mich schon sehr auf den Sommer 23. Die Dinosaurier sterben leider aus. Wenns es nach den grünen Idioten in Österreich und Deutschland gehen wird, werden diese schönen Verbrenner von den Strassen verschwinden und wir werden uns alle auf das Lastenrad schwingen müssen. Aber bis dahin geniessen wir es und geben ordentlich Gas!!!!!!!!
Dateianhänge
20211014_170950.jpg
20211014_170950.jpg (1.97 MiB) 1874 mal betrachtet
20211014_171003.jpg
20211014_171003.jpg (2.01 MiB) 1874 mal betrachtet
IMG_20221109_225027.jpg
IMG_20221109_225027.jpg (3.26 MiB) 1874 mal betrachtet
IMG_20221109_183313.jpg
IMG_20221109_183313.jpg (3.4 MiB) 1874 mal betrachtet

Benutzeravatar
Nachtaffe
Beiträge: 2438
Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 431 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von Nachtaffe » 18. Nov 2022, 17:04

@sigisbert1
Wie klappt das bei der C8 mit dem Reisegepäck für zwei?
Oder fährst du jetzt nur noch um deinen Kirchturm herum?

sigisbert1
Beiträge: 38
Registriert: 15. Mai 2018, 16:53
Land: Oesterreich
Mustang: 2024
Sonstiges: Bin von 2017-er Mustang auf Corvette C8 Cabrio- Torch Red umgestiegen.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von sigisbert1 » 18. Nov 2022, 17:21

C8 Cabrio- Kofferraumvolumen 357 l
vorne und hinten gibts Kofferraum- deshalb hab ich das Cabrio genommen, da auch bei geöffnetem Dach das ganze Kofferraumvolumen nützbar ist. Anders beim Coupe- da wird der Mittelteil im hinteren Kofferraum untergebracht und somit ist er nicht mehr verwendbar. Trolley geht vorne und hinten keiner hinein, aber mit Reisetaschen findet man für den Urlaub zu zweit auch für mehrere Tage das Auslangen. Der Kofferraum des Mustangs ist selbstverständlich ausserirdisch gross. Aber wann braucht man soviel? Zum Umziehen bzw. Siedeln nehme ich in der Regel einen Transporter.

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von Mach 1 » 18. Nov 2022, 17:35

sigisbert1 hat geschrieben:
18. Nov 2022, 16:40
Ich habe meinen Mustang (Modell 2017) im März 2018 zugelassen und bin damit in 4 Sommer ca. 25.000 km gefahren. War total zufrieden, schön zum cruisen. Was mir gefehlt hat in unserem Alpenland Österreich mit den vielen Bergstrassen, ist eine gewisse Performance. Wie gesagt sehr schön zum cruisen und spazierenfahren mit einem moderaten Spritverbrauch. Nur wenn man es ein wenig härter angeht, ist man mit der leichten Hinterachse schnell an der Grenze.
Deshalb hab ich den Mustang im Herbst 2021 verkauft und mir eine C8 bestellt. Nach harter Wartezeit von 14 Monaten hab ich die C8 Anfang November d. J. erhalten und mittlerweile noch schnell ca. 900 km gefahren. Ich bereue den Umtausch nicht, trotz doppelten Preis und der Aussage meiner Frau die Corvette sei familienfeindlich. Das Auto fährt in einer anderen Liga. Der Mittelmotor, die kurze Front und das geniale 8-Gang Doppelkupplungsgetriebe ist einfach ein Hit. Die Ausstattung und die Verarbeitung ist ohne Tadel.
Bergstrassen und schnelle kurvige Strecken sucht man nurmehr, weil das Auto sehr sicher und sehr schnell bewegt werden kann. Ich freue mich schon sehr auf den Sommer 23. Die Dinosaurier sterben leider aus. Wenns es nach den grünen Idioten in Österreich und Deutschland gehen wird, werden diese schönen Verbrenner von den Strassen verschwinden und wir werden uns alle auf das Lastenrad schwingen müssen. Aber bis dahin geniessen wir es und geben ordentlich Gas!!!!!!!!
C8 und X-Bow in einer Garage versammelt. :clap:
Gratuliere zu diesem Fuhrpark. Mein Respekt. :Bier:

sigisbert1
Beiträge: 38
Registriert: 15. Mai 2018, 16:53
Land: Oesterreich
Mustang: 2024
Sonstiges: Bin von 2017-er Mustang auf Corvette C8 Cabrio- Torch Red umgestiegen.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von sigisbert1 » 18. Nov 2022, 17:42

Einen Super Seven von Irmscher von 2003 gibts auch noch. Aber der bleibt für immer in der Familie, da ich den selbst gebaut habe.
Dateianhänge
20211001_200402.jpg
20211001_200402.jpg (1.83 MiB) 1839 mal betrachtet
20211001_212333.jpg
20211001_212333.jpg (1.46 MiB) 1839 mal betrachtet
20211001_200346.jpg
20211001_200346.jpg (1.16 MiB) 1839 mal betrachtet

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von listener » 18. Nov 2022, 17:55

@sigisbert1, ich habe dein Posting, nebst Reaktionen, aus dem Ursprungsthread herausgelöst und hier reingestellt. In dem anderen Thread, in dem du ursprünglich gepostet hast, ging es zu weit in's Off-Topic. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von derblaue » 18. Nov 2022, 18:25

listener hat geschrieben:
18. Nov 2022, 17:55
@sigisbert1, ich habe dein Posting, nebst Reaktionen, aus dem Ursprungsthread herausgelöst und hier reingestellt. In dem anderen Thread, in dem du ursprünglich gepostet hast, ging es zu weit in's Off-Topic. :Winkhappy:
Danke, im anderen Thread hätte ich diese geilen Autos nie entdeckt :grins: :headbang:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Jukebox
Beiträge: 183
Registriert: 11. Sep 2022, 12:04
Postleitzahl: 905xx
Wohnort: Bei Nürnberg
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Carbonized-Grau Metallic
Sonstiges: Cupra Formentor VZ 310
Audi A1
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von Jukebox » 18. Nov 2022, 18:32

Bleiben die Spirituosen im Regal eigentlich klirrfrei und unbeschadet stehen wenn du die rückwärts davor geparkte C8 anschmeisst? :supergrins:

topless 5.0
Beiträge: 1819
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von topless 5.0 » 18. Nov 2022, 20:27

Glückwunsch - so ähnlich (mit den schwarzen Doppelstreifen) hatte ich die C8 schon konfiguriert aber eine Bestellung verzichtet. Wenn ich mir die Aufschläge für sofort lieferbar und die aktuellen Preiserhöhungen sehe war das wohl ein Fehler ........ .

Bei Euch kommt ja noch die NOVA drauf - wieviel ist das eigentlich?

Und berichte ruhig weiter.


Gruß


Tom
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2591
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4293 Mal
Danksagung erhalten: 589 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von highgate » 18. Nov 2022, 21:31

sigisbert1 hat geschrieben:
18. Nov 2022, 17:42
Einen Super Seven von Irmscher von 2003 gibts auch noch. Aber der bleibt für immer in der Familie, da ich den selbst gebaut habe.

Hola Sigisbert,

diese Bausätze werden ja ohne CoC-Papiere ausgeliefer, ¿ was sagte denn dann die Prüfbehörde dazu ?
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 678
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von MOTUS » 18. Nov 2022, 22:17

Wie kriegst Du es hin, dass beim Anfahren die Teppiche liegen bleiben?
;-)
Viel Spaß mit den big toys for big boys!
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

Benutzeravatar
Nachtaffe
Beiträge: 2438
Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 431 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von Nachtaffe » 18. Nov 2022, 22:26

MOTUS hat geschrieben:
18. Nov 2022, 22:17
Wie kriegst Du es hin, dass beim Anfahren die Teppiche liegen bleiben?
STOPP :Dauerlache:

Benutzeravatar
Shelby 500
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jul 2021, 17:32
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Meine Ponys:
Mustang GT US Modell von 2017
Shelby GT 500 von 2013
Mustang GT EU Modell von 2022
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von Shelby 500 » 19. Nov 2022, 07:34

Das ist genau mein Thema, ich spiele auch mit dem Gedanken auf Dauer vom Mustang zur Corvette zu wechseln. Leider konnte ich alle 4 Termine die ich für eine Fahrt damit ausgemacht hatte nicht wahrnehmen, immer was dazwischen gekommen.

Mal abgesehen davon dass man schneller durch die Kurve kommt, ist denn auch das Leistungsvermögen geradeaus deutlich spürbar besser? Beschleunigung und Durchzug, Laufkultur und Leistungsabgabe, wie würdest du die Unterschiede beschreiben? Auch alles eine andere Liga?

Wie würdest du den Klang Unterschied von Motor und AGA beschreiben? Ich finde den Mustang nicht schön, nur prolliges Brummen und Rattern. Die Corvette C7 fand ich da weit besser. Halt eher wie ein Sportwagen.

Wie sieht es mit dem Komfort aus, ist man mit 187/100 in der Corvette noch gut aufgehoben?
"Das ist der letzte von den V8!" – "Das ist das Beste was es gibt Maxi, die reinste Rakete."
(Mad Max 1979) https://www.youtube.com/watch?v=Kmt1KugYHeY

hdgram
Beiträge: 6318
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von hdgram » 19. Nov 2022, 09:03

Shelby 500 hat geschrieben:
19. Nov 2022, 07:34
Wie würdest du den Klang Unterschied von Motor und AGA beschreiben? Ich finde den Mustang nicht schön, nur prolliges Brummen und Rattern. Die Corvette C7 fand ich da weit besser. Halt eher wie ein Sportwagen.
Jetzt fang nicht hier auch noch an.
Reicht in Deinem eigenen Thread.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von Mach 1 » 19. Nov 2022, 09:26

DFTT.jpg
DFTT.jpg (20.04 KiB) 1620 mal betrachtet

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von MX501 » 19. Nov 2022, 12:25

hdgram hat geschrieben:
19. Nov 2022, 09:03
Shelby 500 hat geschrieben:
19. Nov 2022, 07:34
Wie würdest du den Klang Unterschied von Motor und AGA beschreiben? Ich finde den Mustang nicht schön, nur prolliges Brummen und Rattern. Die Corvette C7 fand ich da weit besser. Halt eher wie ein Sportwagen.
Jetzt fang nicht hier auch noch an.
Reicht in Deinem eigenen Thread.

Aber er bessert sich, man hört nichts mehr vom Opel Insignia. :Banane:
Zuletzt geändert von MX501 am 19. Nov 2022, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von MX501 » 19. Nov 2022, 12:27

Hi Sigi,

gratuliere zur C8, viel Spaß damit und viele unfallfreie km.
Den Rest von Deinem Fuhrpark konnte ich ja schon live bewundern.
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

sigisbert1
Beiträge: 38
Registriert: 15. Mai 2018, 16:53
Land: Oesterreich
Mustang: 2024
Sonstiges: Bin von 2017-er Mustang auf Corvette C8 Cabrio- Torch Red umgestiegen.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von sigisbert1 » 20. Nov 2022, 01:00

1. In Österreich haben wir die Nova (Sondersteuer) momentan mit 33% zusätzlich zu 20%Mwst. Ab 1.1.23 macht die Nova 50% aus. Momentan kostet die C8 in Österreich € 154.000,--. Wir Österrreicher kriegen die Krise wenn wir daran denken, dass in Deutschl. eine C8 momentan ca. €110.000,-- kostet. Unsere grünen Wirtschaftsvernichter wollen uns auf jeden Fall die Verbrenner wegnehmen und jeden auf ein Lastenrad setzen.
Deshalb kaufen wenn jemand die Absicht hat eine C8 zu kaufen. GM hat gerade die Händlerverträge gekündigt und weitere Preisteigerungen sind angesagt.
Aufgrund der Lärmbestimmungen und der OPF Pflicht ist der AGA Ton mittlerweile sehr moderat geworden. Mit der Z51 Klappenanlage klingt die C8 trotzdem noch kernig. Wobei man die erlaubten Dezibel mit dem Ton eines Mustangs der letzten Jahre nicht vergleichen kann. In Zeiten wie diesen, mit "SOKO AutoPoser" ist es besser nicht unbedingt aufzufallen. Wie ich bereits erwähnte, kriegt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, wenn man die ersten KM mit der C8 zurück legt. Die Lösung mit dem Mittelmotor gibt dem Auto eine Agilität und Strassenlage, die schon sehr Richtung Porsche-liga geht. Motorisch kann ich momentan schwer vergleichen, da ich noch in der Einfahrphase bin. Im Corvette Forum wurde lange gestritten ob diese "Ferrari -kopie" überhaupt noch eine Corvette ist. Die Puristen haben sich natürlich sehr aufgeregt. Die Verkaufszahlen geben eine andere Auskunft. Eine Umfrage unter neuen C8 Besitzern ergab eine interessante Tatsache. Ein geringer Prozentsatz hatten vorher eine Corvette. Die Mehrzahl der neuen C8 Eignern kommt aus vielen anderen Marken. Das heißt dass die am Anfang umstrittene Form doch dem Zeitgeist entspricht. In erster Linie will ein Hersteller ja auch was verkaufen.

2. 2003 war es noch relativ leicht so einen Bausatz wie den Irmscher auf die Strasse zu bringen. Mittlerweile gibt es, glaube ich, keine Bausatzhersteller mehr. Abgasvorschriften, Lärmbestimmungen und OPF Pflicht haben zum Aus beigetragen. Schade, so wird die Vielfalt immer mehr ausgedünnt. Dank an die grünen Strassenkleber!

3. mit gefühlvollem Gasfuß bleiben die Teppiche trotzdem liegen. Ich hab die alten Teppiche der letzten Jahre aus folg. Grund ausgelegt. Wenn man mit einem nassen Auto einfährt bleibt der Fliesenboden trocken, da die Teppiche das Nass aufsaugen. Es gibt keine Pfützen in der Garage.

4. Liebe Grüße nach Pocking! Lieber Georg, beim nächsten Kärnten Urlaub- bitte melden! Deine italienischen Cafehausbesitzer sind auch umgezogen. Ab der Saison 2023 am Klopeiner See in einem neuen Lokal.

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2591
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4293 Mal
Danksagung erhalten: 589 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von highgate » 20. Nov 2022, 08:34

¡ Muchas gracias für die Antwort !
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


topless 5.0
Beiträge: 1819
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meiner neuen Corvette C8, etc.

Beitrag von topless 5.0 » 20. Nov 2022, 09:49

50% NOVA - so kann man BEV ohne Subventionen fördern.

Hoffentlich kommt hier keiner auf diese Idee :atom:


Gruß


Tom
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“