Ford in Le Mans ab 2016

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
Antworten
Benutzeravatar
Kowalski
Beiträge: 254
Registriert: 4. Mai 2015, 14:31
Postleitzahl: 42579
Wohnort: Heiligenhaus
Land: Deutschland
Sonstiges: FOX 1990, convertible, white
S550 GT, schwarz (Euro) "Vader"
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ford in Le Mans ab 2016

Beitrag von Kowalski » 13. Jun 2015, 14:47

Für mich erfüllt sich da ein Traum. Wir sollten jetzt vielleicht nicht sofort die höchsten Ziele erwarten aber Ford ist damit endgültig zurück und das macht mich echt stolz nie daneben gelegen zu haben.

War mir natürlich direkt nach der Live Konferenz einen Blogeintrag wert.

http://blackmustangclub.de/?p=4603

Kowalski!

Benutzeravatar
Highway Patrol
Beiträge: 646
Registriert: 2. Jun 2015, 11:26
Postleitzahl: 31785
Wohnort: Hameln
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ford in Le Mans ab 2016

Beitrag von Highway Patrol » 13. Jun 2015, 15:03

Und weil Autorennen viel Geld kosten, wissen wir ja nun, warum der Mustang 2000 € teurer wird. :dance:
2 Preiserhöhungen, bevor überhaupt das erste Auto ausgeliefert wurde.
:Ford: .... die trau´n sich was.
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Benutzeravatar
Kowalski
Beiträge: 254
Registriert: 4. Mai 2015, 14:31
Postleitzahl: 42579
Wohnort: Heiligenhaus
Land: Deutschland
Sonstiges: FOX 1990, convertible, white
S550 GT, schwarz (Euro) "Vader"
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ford in Le Mans ab 2016

Beitrag von Kowalski » 13. Jun 2015, 16:06

Highway Patrol hat geschrieben:Und weil Autorennen viel Geld kosten, wissen wir ja nun, warum der Mustang 2000 € teurer wird. :dance:
2 Preiserhöhungen, bevor überhaupt das erste Auto ausgeliefert wurde.
:Ford: .... die trau´n sich was.
Toll! An welchem Prestigeobjekt nahmen denn dann VW, Audi und Mercedes teil? Besiedlung mit Pappnasen auf Coruscant?

Du kaufst bei Ford immer noch viel Auto für dein Geld ein und daran ändert auch die letzte Preiserhöhung beim Mustang nichts für dessen Kohle du max. 170 PS im Scirocco einkaufen kannst.

Kowalski!
Zuletzt geändert von Kowalski am 13. Jun 2015, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Ford in Le Mans ab 2016

Beitrag von Ron » 13. Jun 2015, 16:46

Hallo

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“