Mustang S550 gegen Camaro

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7420
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7061 Mal
Danksagung erhalten: 10061 Mal

Re: Mustang S550 gegen Camaro

Beitrag von GC-33 » 21. Jun 2015, 17:38

Tim hat geschrieben:@ Günter, habe deinen Post kurz editiert, damit das Bild jetzt geht. Super Schön, btw! :)
Hi Tim,
...hab's gemerkt und gleichzeitig selber noch mal Hand angelegt
...danke :clap:
BildBild

Benutzeravatar
maexe
Beiträge: 211
Registriert: 14. Feb 2015, 09:48
Postleitzahl: 8000
Wohnort: 8000 CH
Land: Schweiz
Sonstiges: 2015 GT Automat premium, 12.2014
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Mustang S550 gegen Camaro

Beitrag von maexe » 21. Jun 2015, 18:49

GC-33 hat geschrieben:...das kann ich so nicht bestätigen :D
...hier mal ein Bild von meinem 65er Convertible
...ok, habe den Ford Monteuren etwas unter die Arme gegriffen :grins:
Gruß Günter
Ich musste beim neuen 2015er den Ford Monteuren auch unter die Arme greifen und den Kofferraumdeckel
neu einstellen - ist also auch heute noch so....

Schlimmer war das ganz grosse Spaltmass am billigsten V6 Cabi hier in Florida:
Vom vorderen Kotflügel gegen Hinten ist alles offen und die Dämm-Matte liegt völlig offen da...
Also wer mal mit dem Hochdruckreiniger in den vorderen Türspalt hineinpustet wird mit der Zeit wohl
damit diesen Dämmstoff etwas ramponieren :Göga:
Das hatte ich doch bei meinen bisherigen Autos noch nie, bei meinem V8 muss ich zuhause zuerst mal
nachschauen, bei Schwarz auf Schwarz fällt das halt nicht gleich auf. Aber trotzdem da ein Blech mehr
wäre sinnvoll.
Bild

Nichts so Trotz: Florida bei 36 - 40 Grad ist hier heiss zum Cabifahren.
Bild
Bild
Hier darf man wenigstens auch mit dem Auto direkt an die Beach :supergrins: :supergrins: :supergrins:
US - GT 2015 Premium - Automat, 12.2014

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“