Renault Plastikteile "Schmelzen" in der Hitze Italiens

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
Antworten
Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Renault Plastikteile "Schmelzen" in der Hitze Italiens

Beitrag von diagnostiker » 16. Aug 2015, 12:45

Echt :LOLUGLY: ... sowas darf eigentlich nicht passieren, haben die wohl nen paar Tests in der Klimakammer übersprungen :D
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jun 2015, 17:39
Wohnort: HB
Land: Deutschland
Sonstiges: 2016er GT Fastback / AT / PP / Shadow Black
2015er EcoBoost Convertible / AT / Oxford White
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Renault Plastikteile "Schmelzen" in der Hitze Italiens

Beitrag von Frank » 16. Aug 2015, 13:11

Vielleicht ist da jemand mit einer Y2K (Motorrad mit Gasturbine) zu dicht dran vorbeigefahren. :supergrins:

Bild

Jay Leno hat mal erzählt, wie bei einer Ausfahrt mit der Y2K beim Auto hinter ihm die Frontschürze weggeschmolzen ist als beide vor einer Ampel warteten.
My lug nuts require more torque than your car makes

Bild :S550_SHA: :S550_OXF_C:

Benutzeravatar
Ric
Beiträge: 38
Registriert: 4. Mär 2015, 21:15
Postleitzahl: 97816
Wohnort: Main Spessart
Land: Deutschland
Echtname: Richard
Sonstiges: Laguna Coupe GT 2.0T

Mustang Convertible 5.0
Premium
Red Race Schalter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Renault Plastikteile "Schmelzen" in der Hitze Italiens

Beitrag von Ric » 16. Aug 2015, 14:12

Also das ist doch wieder BILD live - Quatsch mit soße! :kotz:

Es gibt wohl kein Auto das bei 37Grad das Schmelzen anfängt.
Da führten bestimmt andere Umstände dazu. Wie zB. http://www.n-tv.de/panorama/Glasfassade ... 94101.html
Das Leben ist ein Ponyhof! :P

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jun 2015, 17:39
Wohnort: HB
Land: Deutschland
Sonstiges: 2016er GT Fastback / AT / PP / Shadow Black
2015er EcoBoost Convertible / AT / Oxford White
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Renault Plastikteile "Schmelzen" in der Hitze Italiens

Beitrag von Frank » 16. Aug 2015, 16:18

Wer würde das nicht? 37 Grad, m.a.W. Körpertemperatur können es allein nicht gewesen sein, da sind ja schon die Temperaturen bei der Herstellung des Kunststoffs deutlich höher.
My lug nuts require more torque than your car makes

Bild :S550_SHA: :S550_OXF_C:

Benutzeravatar
H-Style
Beiträge: 737
Registriert: 10. Jul 2015, 01:23
Postleitzahl: 51---
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Pre-FL.(EU) AT/Premium Schropp SF-450 & many more...
Ford Fiesta ST 150
Gilera Runner VXR 200
Hat sich bedankt: 958 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Re: Renault Plastikteile "Schmelzen" in der Hitze Italiens

Beitrag von H-Style » 16. Aug 2015, 21:56

Ein Kunden Fahrzeug von uns Ford Focus MK 3 BJ 2013 hatte auch was feines wie warm es genau war weiss ich nicht es ist aber in Köln passiert
Und so ein Innenraum wird fix mal richtig heiss !

Oben auf dem Armaturenbrett haben einige von denen ein Staufach,diese Mulde ist in das Armarturenbrett reingepresst und verklebt also eigentlich zwei Teile,das Ding hat sich so stark verformt das alles hochgekommen ist und auch nicht mehr zurück geformt werden kann,also muß ein neues Armaturenbrett rein.
Mein GT Projekt H-Style's RRR Race Red Rachel HIER DRÜCKEN

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“