Abschied vom Mustang

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
KK2404
Beiträge: 890
Registriert: 24. Sep 2016, 22:57
Postleitzahl: 38108
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Abschied vom Mustang

Beitrag von KK2404 » 3. Jan 2018, 11:44

Hallo zusammen,

wie einige sicherlich gelesen haben, habe ich meinen Mustang im Dezember 2017 verkauft. Leider konnte der Mustang aufgrund meiner Kinder nicht mehr bei uns bleiben. Der Hauptgrund waren die Sitzplätze (3 anstatt 4 benötigten) und als Nebengrund auch noch das besch...Anschnallen der hinteren Sitzplätze. Wenn die Kinder sich nicht selbst anschnallen können und man sie auch noch hineinsetzen muss, ist das eine wahre Freude. Der Trennungsschmerz war enorm, dass habe ich bislang noch bei keinem Auto gehabt. Selbst meine Söhne haben geweint. So eine emotionale Bindung ist mir bisher zu einem "Gegenstand" nicht passiert.

Was habe ich mir jetzt bestellt:
-Einen Tiguan Allspace, 7-Sitzer mit einem 1,4 Liter "Motörchen" und Zylinderabschaltung
-An Bord ist jede Menge Krimskrams wie Head-Up Display, digitaler Tacho (active Info Display), induktive Handyladung, LED-Scheinwerfer, adaptives Fernlicht und jede Menge Assistenten.

Mal schauen, wie die der Elektronikkrams hält. Bisher war ich immer strikt gegen solche Spielereien, aber ich probiere es einfach mal aus. Ansonsten habe ich 5 Jahre Garantie und eines ist sowieso klar, der Mustang kommt irgendwann wieder in meine Garage (entweder meiner, mein Käufer ist schon instruiert, oder ein anderer Gebrauchter Mustang 6). Dann allerdings als Drittwagen, der nur bei schönem Wetter aus der Garage geholt wird. Das dürfte allerdings noch ein paar Jahre dauern (mindestens 7 Jahre, bis die kleinste aus dem Gröbsten raus ist).

Ach ja, etwas vom Mustang ist doch übrig geblieben: Das "Umbauen-Wollen". In mein neues Auto kommt definitiv ein anderes Lenkrad (das R-Lenkrad von VW, geht auch wieder zum Sattler :doh: , die Ziernähte müssen eine andere Farbe haben) und wieder solche Gummieinlagen von Aliexpress. Somit habe ich ein Lenkrad hier Zuhause und noch nicht einmal das Auto dazu. Meine Frau hat mich, wieder einmal, für verrückt erklärt.

Der Mustang ist war weg, ich bleibe euch allerdings erhalten und werde ab und zu hereinschauen.

VG
Kai

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von Ace » 3. Jan 2018, 12:05

Hi Kai,

schade, dass es soweit kommen musste, aber Familienplanung geht einfach vor. Mit so einem großen Tiguan kann man aber sicher auch seinen Spaß haben. Dann freut man sich halt mehr wenn man in wenigen Minuten die ganze Familie abfahrbereit hat, statt immer zu den Rücksitzen hinten rein zu kriechen. Schick sieht er ja mMn aus und der technische Schnickschnack ist schon ganz cool.

Ansonsten kann man als alternative mit der Zeit auch mal Richtung Dodge Charger schauen, der ist etwas alltagstauglicher und hat trotzdem einen großen V8 und sicherlich ordentlich Fahrspaß :grins:

Mal sehen wann die Tieferlegung und die Rennstreifen auf den Tiguan kommen? :engel:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

KK2404
Beiträge: 890
Registriert: 24. Sep 2016, 22:57
Postleitzahl: 38108
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von KK2404 » 3. Jan 2018, 12:12

Ace hat geschrieben:Hi Kai,

schade, dass es soweit kommen musste, aber Familienplanung geht einfach vor. Mit so einem großen Tiguan kann man aber sicher auch seinen Spaß haben. Dann freut man sich halt mehr wenn man in wenigen Minuten die ganze Familie abfahrbereit hat, statt immer zu den Rücksitzen hinten rein zu kriechen. Schick sieht er ja mMn aus und der technische Schnickschnack ist schon ganz cool.

Ansonsten kann man als alternative mit der Zeit auch mal Richtung Dodge Charger schauen, der ist etwas alltagstauglicher und hat trotzdem einen großen V8 und sicherlich ordentlich Fahrspaß :grins:

Mal sehen wann die Tieferlegung und die Rennstreifen auf den Tiguan kommen? :engel:
Du wirst lachen: Nach Rocker-Stripes habe ich schon geguckt :ROFL: :Dauerlache:
Den Charger hatte ich auch schon auf dem Schirm, allerdings kann man den ja als Importauto bei bekannten Stellen kaum bezahlen (ich hatte da 90 TSD Euro gelesen?!?). Vielleicht hole ich mir dann auch direkt ein Auto aus den USA, mal sehen. Ein Teil meiner Verwandtschaft lebt dort und Muscle-Car ohne Begrenzer im dritten Gang hat ja auch etwas :grins:

Speziell beim Tiguan viel mir auch wieder auf: Der war erstklassig verarbeitet und das verwendete Material...einfach wow, wenn man vom Mustang kommt. Ich hatte meinen Mustang ja schon aufgewertet (anderes Leder Armlehne, Schaltstulpe, Handbremsmanschette, Lenkrad etc.), aber am Plastik kann man ja nichts ändern. Mal sehen, wie dieses Ambientelicht beim Tiguan so ist.
Zuletzt geändert von KK2404 am 3. Jan 2018, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.

KK2404
Beiträge: 890
Registriert: 24. Sep 2016, 22:57
Postleitzahl: 38108
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von KK2404 » 3. Jan 2018, 12:15

bergsteiger hat geschrieben:Grüß Dich Kai, :)

es stimmt mich sehr traurig :( , wenn ich Deine Geschichte in Sachen MUSTANG lese. Wer so viel Herzblut in das Pony gesteckt hat wie Du, der muß wohl ganz schön leiden. Das ist wohl richtig . . . aber die Sonne wird auch für Dich wieder scheinen. Im Herzen bist und bleibst Du doch auch ein "verrückter Cowboy" :headbang: wie wir alle hier. Du schreibst, daß Du wiederkommst. Irgendwann. Ich freue mich darauf. :Banane:

Dir und Deiner Familie wünsche ich für die Zukunft nur das Beste! Und mögen Deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße vom Harald aus Hagen :ciao:
Hallo Harald,

vielen Dank für Deine Wünsche. Ich wünsche Dir das auch! Herzblut ist das richtige Thema, deswegen viel es mir unendlich schwer.

Mal sehen, was das neue Auto so kann, bzw. der technische Schnickschnack und der angegebene Verbrauch von 6-7 Litern.

KK2404
Beiträge: 890
Registriert: 24. Sep 2016, 22:57
Postleitzahl: 38108
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von KK2404 » 3. Jan 2018, 12:27

Ach ja, entgegen aller Unkenrufe zum Trotz, ging mein Mustang innerhalb einer Woche "weg". Inseriert bei Mobile.de und Autoscout, 5 Anfragen innerhalb einer Woche und weg war er (zu akzeptablem Preis). Der Käufer hätte ihn sogar schon nach 3 Tagen (nach der ersten Anfrage) mitgenommen, da konnte ich allerdings zeitlich nicht.

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7399
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7020 Mal
Danksagung erhalten: 10005 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von GC-33 » 3. Jan 2018, 12:35

Hallo Kai,

...ja, ich kann deine Traurigkeit nachvollziehen - aber schön, dass du weiterhin hier mal rein schaust :grins:
...wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre - ich hätte mich wie folgt entscheiden :headbang:

Bild
...dieses Gefährt macht einen Mustanger unabhängig von der Familienplanung :cool:
...alles Gute wünsche ich dir und deiner Familie

Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2916
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1977 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von dtmdriver » 3. Jan 2018, 12:59

oder ein F150/Dodge Ram/ Chevy Silverado mit 4-Türen :Devil:
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

KK2404
Beiträge: 890
Registriert: 24. Sep 2016, 22:57
Postleitzahl: 38108
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von KK2404 » 3. Jan 2018, 13:26

dtmdriver hat geschrieben:oder ein F150/Dodge Ram/ Chevy Silverado mit 4-Türen :Devil:
Hatte ich auch überlegt (F150 Raptor), aber die Preisklasse ist definitiv nicht meine...

KK2404
Beiträge: 890
Registriert: 24. Sep 2016, 22:57
Postleitzahl: 38108
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von KK2404 » 5. Jan 2018, 12:11

Update: Selbst die Kollegen "leiden" mit. Kommt eben ein Kollege ganz aufgelöst herein und sagt "Was machst Du denn für Sachen`? Im Tiguan gibts doch keinen V8!!!"?!?!

Benutzeravatar
mr1979
Beiträge: 91
Registriert: 11. Nov 2017, 17:11
Postleitzahl: 86650
Wohnort: Wemding
Land: Deutschland
Echtname: Paul
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von mr1979 » 5. Jan 2018, 12:36

KK2404 hat geschrieben:Update: Selbst die Kollegen "leiden" mit. Kommt eben ein Kollege ganz aufgelöst herein und sagt "Was machst Du denn für Sachen`? Im Tiguan gibts doch keinen V8!!!"?!?!
Hallo Kai,

da hat der "Kollege" vollkommen Recht. Einen V8 gibt es da nicht, dafür aber einen "Schummel Software" :Devil: :Devil: :Devil:

Grüße vom Paul

Benutzeravatar
kbergman
Beiträge: 121
Registriert: 28. Okt 2015, 21:21
Postleitzahl: 42111
Wohnort: Wuppertal/Berlin/Rhodos
Land: Deutschland
Echtname: Richard
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Tiguan 2.0 TSI
Audi A6 Avant
MB E 350
58er Porsche 108 K
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von kbergman » 5. Jan 2018, 12:45

Hallo Kai,
Deine wohl notwendige Entscheidung und die anschließende Wahl kann ich gut verstehen. Habe mich nach langem Suchen und Überlegen -wenn auch aus anderem Grund- fast genauso entschieden. Habe mir einen Tiguan R-Line 2.0 TSI mit 220 PS zugelegt, um mit 2,5 t Zuglast meine Alteisen selbst ziehen zu können. Habe ihn seit Dezember und bin vollauf zufrieden.
Meine Frau meinte nur „geht das schon wieder los ...“ Neue Felgen für die WR hat er schon. Und die Spurverbreiterung von H&R liegen hier schon bereit.
Wenn Du Deinen Tiger hast, schau Dich mal bei Abt um, da gibt es ein bezahlbares Tuning mit verlängerbarer Werksgarantie. Steht bei mir vlt. für den Sommer, wenn wieder Pony- und Treckerzeit ist, an. Natürlich nur für das Drehmoment beim Schleppen. ;-)
Und das Tiguan 2 Forum wird Dir auch gefallen. Ist zwar nicht so toll und aktiv wie hier, aber doch ganz nützlich.
Viel Spaß mit dem Tiger.
Grüße Richard


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:S550_MAG_C: Ein Leben ohne Coyote ist denkbar, aber sinnlos. (Frei nach Loriot) :S550_MAG_C: :Drive:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 5. Jan 2018, 12:48

KK2404 hat geschrieben:Hallo zusammen,
wie einige sicherlich gelesen haben, .......................................

Was habe ich mir jetzt bestellt:
-Einen Tiguan .........................
Hallo Kai,

wie schade. Es geht jetzt überhaupt nicht gegen Dich, im Gegenteil aber nach dem letzten Wort im zitierten Beitrag habe ich das Lesen eingestellt. Es war für mich einfach zu grausam. Dir alles Gute. :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Bl@ckSheep
Beiträge: 395
Registriert: 6. Jun 2016, 18:21
Postleitzahl: 926XX
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von Bl@ckSheep » 6. Jan 2018, 19:57

Tiguan und R-Line ist doch nicht verkehrt. Nur mit dem von dir gewählten Motor könnte ich nicht mehr leben :doh:

mfg
Stefan, der auch noch Tiguan fährt :schock:

Benutzeravatar
drudge
Beiträge: 424
Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
Land: Deutschland
Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von drudge » 6. Jan 2018, 20:33

Schade, dass du ihn abgeben musst.
Aber wer weiß, vielleicht kommt schon bald ein neues Pony - schneller als du denkst. :pony:

Frag mal Ace, wie schnell sowas gehen kann :D
kbergman hat geschrieben: Wenn Du Deinen Tiger hast, schau Dich mal bei Abt um, da gibt es ein bezahlbares Tuning mit verlängerbarer Werksgarantie. Steht bei mir vlt. für den Sommer, wenn wieder Pony- und Treckerzeit ist, an.
Sorry für das OT, aber wo ich das grade lese:

Als lagjähriger Audi-Fahrer habe ich in einschlägigen Foren schon zu viel schlechtes über ABT gelesen, so dass ich dir nur raten kann, davon die Finger zu lassen und lieber woanders hinzugehen (habe ich auch gemacht).

Falls du nähere Infos zu "ABT-Stories" haben willst, schicke mir einfach eine PN.
:Drive: Fuhrpark:

Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von Ace » 7. Jan 2018, 09:52

Da muss ich @drudge zustimmen. Habe mich für meinen TT anfangs mal ein wenig damit beschäftigt was es da so für Hersteller gibt für Sonderteile und Tuning. ABT gilt zwar als großer Markenname, aber was man so ließt ist deren Kundenservice absolut grauenhaft. Kaputte Motoren, bei denen sie die Haftung von sich weisen und solche Späße, da würde ich nicht hinfahren
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 7. Jan 2018, 13:25

drudge hat geschrieben:Schade, dass du ihn abgeben musst.
Aber wer weiß, vielleicht kommt schon bald ein neues Pony - schneller als du denkst. :pony:

Frag mal Ace, wie schnell sowas gehen kann :D
Ich glaub nicht, das Ace da viel für Aufklärung sorgen kann, denn er hat sich einen Camaro gekauft. Nun gut, vom Tiguan sicher eine Verbesserung...... :cool: :supergrins:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
drudge
Beiträge: 424
Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
Land: Deutschland
Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Abschied vom Mustang

Beitrag von drudge » 7. Jan 2018, 18:37

Waldo Jeffers hat geschrieben:
drudge hat geschrieben:Schade, dass du ihn abgeben musst.
Aber wer weiß, vielleicht kommt schon bald ein neues Pony - schneller als du denkst. :pony:

Frag mal Ace, wie schnell sowas gehen kann Bild
Ich glaub nicht, das Ace da viel für Aufklärung sorgen kann, denn er hat sich einen Camaro gekauft. Nun gut, vom Tiguan sicher eine Verbesserung...... Bild :supergrins:
Ich weiß! Mir ging es um den vorläufigen Abschied vom PonyCar, der nicht so sehr lange angedauert hat :D
:Drive: Fuhrpark:

Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 7. Jan 2018, 21:51

Seit wann ist ein Camaro ein "pony car" ?

Ich dachte, der Begriff "pony car" bezieht sich ausschließlich auf den Mustang. Weil "kein pony" = "kein pony car" ?!
Und der Begriff "Muscle car" auf die vom Mustang begründete Fahrzeuggattung einfacher, relativ günstiger 2+2 Sitzer mit "fetter" Motorisierung. :Hä: Oder sehe ich das falsch :eek:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von Fennek » 7. Jan 2018, 22:38

Ja das siehst Du komplett falsch Waldo. Die Muscle Cars werden nicht durch den Mustang sondern den Pontiac GTO begründet. Der Mustang und auch der direkt auf ihn zielende Camaro als Konkurrenzprodukt gehören zur Klasse der Pony Cars, welche wiederum der Mustang begründet hat.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

derblaue
Beiträge: 7297
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Abschied vom Mustang

Beitrag von derblaue » 7. Jan 2018, 22:46

Genau, Pony-Cars sind eine Klassenbezeichnung... :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“