Seite 1 von 1

Ford F150 V8

Verfasst: 12. Feb 2018, 09:49
von ChristianV8
Hi Leute,

ich hoffe mir kann da jemand weiter Helfen.
Ich würde eventuell meinen G500 zurückgeben und ihn gegen den Neuer F150 tauschen.
Jetzt suche ich einen Händler im kreis Stutttgart bei dem ich das 2017/18er Model her bekomme, am besten wäre natürlich wenn
man ihn auch leasen könnte. dann könnte ich ihn besser aufs Geschäft laufen lassen.

:Ford:

Re: Ford F150 V8

Verfasst: 12. Feb 2018, 13:33
von Waldo Jeffers
was ist ein 2016er G500 :Hä:

Ansonsten nach den bekannten Ford-US-Car-Händlern suchen. Im Stuttgarter Raum kenne ich zwar niemanden, aber evtl. kann Dir bei Peter Schropp jemand weiter helfen und einen Tipp geben.

http://schropp-tuning.com

Und dann wäre da noch Christian Meyer und seine Firma: http://www.mustang-deutschland.de/

die auch F-150 importieren und verkaufen. Die sind seit einiger Zeit nur noch in Neu-Ulm angesiedelt, sooo weit weg ist das ja nun auch nicht.

Re: Ford F150 V8

Verfasst: 12. Feb 2018, 13:34
von Vegas
G500 wird wohl die G-Klasse sein, geiles KFZ! :)

Re: Ford F150 V8

Verfasst: 12. Feb 2018, 13:38
von Waldo Jeffers
Ach so, der Militär-Zermedes ! Da muss man auch erst drauf kommen, danke.

Re: Ford F150 V8

Verfasst: 12. Feb 2018, 14:09
von ChristianV8
Naja mit men Millitärfahrzeug hat es außer der geländetauglichkeit nichts mehr zu tun.
Aber ja is ne G-Klasse aus dem Jahr 2016 :)

Ok alles klar dann frag ich mal dort nach danke :grins:

Re: Ford F150 V8

Verfasst: 12. Mai 2018, 20:20
von Se_Francis
Im Böblingen gibt es noch den Horrer Automobile. Verkauft (soweit ich weiß) aber bevorzugt Challenger und RAMs, aber eventuell hat er auch einen One Fifty da stehen oder griffbereit.

Re: Ford F150 V8

Verfasst: 12. Mai 2018, 23:10
von GC-33
...Schwabengarage Stuttgart :headbang:

Re: Ford F150 V8

Verfasst: 14. Mai 2018, 12:51
von Solid
Geiger Cars in München