... falls es mal langweilig werden sollte ;-)

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
Antworten
derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

... falls es mal langweilig werden sollte ;-)

Beitrag von derblaue » 3. Jun 2018, 23:50

Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
XaMen
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2018, 00:47
Postleitzahl: 55494
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MR; AT; PP2;PDC front
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: ... falls es mal langweilig werden sollte ;-)

Beitrag von XaMen » 4. Jun 2018, 06:21

bessere Beschleunigung wie der GT - Endgeschwindigkeit allerdings unzureichend. Linelock und dragstripmode hat der bestimmt auch nicht. Also lieber :Ford: Mustang GT!
Das einzige was ich aus dem Panzer haben wollte, wäre das Bedienelement (das den Panzer bedient), das würde meinen Beifahrersitz kolossal aufwerten. :bussi:

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“