Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.

Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Eine Unterteilung befürworte ich
86
72%
Nein, das ist nicht notwendig
27
23%
Habe keine Meinung dazu
6
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 119

derblaue
Beiträge: 7271
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von derblaue » 15. Aug 2018, 08:10

... genauso mache ich es auch :dance:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Mr. Zero
Beiträge: 1176
Registriert: 30. Jun 2016, 12:49
Postleitzahl: 65510
Wohnort: Taunus
Land: Deutschland
Sonstiges: GT Convertible AT (2017)
BMW 320i GT (2017)
Triumph Sprint RS (2000)
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von Mr. Zero » 15. Aug 2018, 09:16

Brösel hat geschrieben:Wie wäre es in entsprechenden Foren mit einem Zwnags-Präfix? Also da, wo unterschiede zwischen den Generationen sind, erfordert das Absenden des Postings die Auswahl von "VFL" oder "FL" (VorFaceLift bzw. FaceLift)? Ggf. könnte man noch eine 3. Möglichkeit ("egal") einbauen, falls es wirklich mal egal sein sollte.

Brösel
Gute Idee, die bei Motor-Talk z.B. auch funktioniert. Dort kann man bei Themeneröffnung in einem Unterforum nochmal die konkrete Baureihennummer (also Coupé, Kombi, Limousine etc.) als Präfix wählen. So bleibt man thematisch fokussiert, kann aber trotzdem differenzieren. Ich fände eine "Trennung" hier im Forum am obersten Knotenpunkt auch zu strikt. Aber bzgl. SYNC3 oder Motor gibt es ja wohl doch Unterschiede, die man etwas stärker strukturieren könnte. Auch mein Lieblingsthema "Update für Getriebeautomatik" war mal für die Zeit/Modelle vor 2018 gedacht, wenn jetzt Facelifter da was reinschreiben (was sie schon getan haben) wird es natürlich konfus...

Das Facelift beim Mustang fiel eben doch schon etwas umfangreicher aus, als man es heute von deutschen Autos gewohnt ist... :grins:
built: 07.10.2016... :S550_RUB_C: ...on the Road: 07.02.2017

Frank1968
Beiträge: 1176
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
Hat sich bedankt: 2031 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von Frank1968 » 15. Aug 2018, 10:21

derblaue hat geschrieben:
hdgram hat geschrieben: Ich z.B. kenne die Unterschiede nicht so, dass ich wüßte, wo ich eine Frage posten sollte. Als FLer sicher dann dort, die komptente Antwort kann ein VFLer bringe, der sieht aber meine Frage gar nicht.

Evtl. wäre ja auch (bei entsprechender Disziplin) einfach im Titel ein "Betrifft nur VFL" oder "Betrifft nur FL" ebenfalls denkbar.
Das ist so nicht richtig, wenn es vom Forumsbetreiber richtig gemacht ist.

Im von mir geposteten Mopped-Forum http://www.bmw-k-forum.de ist es so gelöst, dass alle Posts egal für welches Modell für jeden im Eingang sichtbar sind. Nur der Thread-Ersteller muss sich entscheiden, wo er postet.

C5970503-EBC6-4805-998C-58178A418FA4.png

19E192FE-1C6B-44E1-B50A-4772FEC0C554.png

@Christopher
Schaut da doch einfach mal rein. M.W. ist das noch immer relativ offen für nicht-angemeldete User.

Ist doch bei uns auch nicht anders. Wenn ich ne Öl-Frage in "Wartung" stelle sieht das doch auch jeder in "neue Beiträge".

Gerne bin ich da für weitere Auskünfte zu haben, wenn das jemand umsetzen möchte. Zumindest @Panomatic ist auch im Mopped-Forum vertreten?

Dein 2. Punkt funktioniert nicht. Das habe ich auch schon mehrfach vorgeschlagen. Die User kümmern sich da nicht drum. Sieht man doch an den massenhaften Neuvorstellungen mit dem nichtssagenden Titel "Der Neue". Wenn da z.B. stehen würde "der Neue aus der Nähe von Ulm" wie bei mir, dann weiß man ob man lesen sollte :bussi:
Bevor ich meinen Mustang bekommen habe war ich auch regelmässig im BMW-K-Forum unterwegs
und habe mich mit dieser Aufteilung der einzelnen K-Modelle bestens zurechtgefunden.
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von Harry K. » 15. Aug 2018, 11:36

Hallo zusammen,
es müsse doch nur der Bereich „Tuning & Technisches“ bereinigt werden von Themen, die alle Mustangs betreffen, wie z.B. Fahrzeugpflege, Multimedia, optische Modufikationen, Rechtliches, etc.

Die restlichen Themen kann msnn dann in PFL und FL oder was auch immer unterteilen. Das wäre m. E. übersichtlicher und würde die Community nicht trennen.
:Winkhappy:
Gruß Harald

Benutzeravatar
Keydins
Beiträge: 246
Registriert: 10. Okt 2016, 15:56
Postleitzahl: 38112
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: PEDDERS SportsRyder Extreme XA
BCE-Klappen-AGA (X-Pipe)
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von Keydins » 15. Aug 2018, 12:03

Ich finde auch, das in einigen Bereichen eine gewisse Unterteilung / Kenntlichmachung sehr hilfreich wäre (z.B. Motor, Fahrwerk, Getriebe), so dass man auf der Suche nach Infos gezielter das richtige 'Töpfchen' ansteuern kann.

Zu 100% wird das vermutlich nie funktionieren, da hin und wieder sicherlich auch mal wer was in den falschen Topf wirft, aber im allgemeinen dürfte es für alle zu einem deutlich angenehmeren Forenerlebnis führen.

Das Thema "Informationsaufbereitung und -verteilung" ist nicht nur in Foren ein Thema, sondern auch in vielen Unternehmen. Je klarer die Strukturen sind, desto weniger Zeit verbringt der Einzelne mit Suchen. Und auch hier gilt, dass Strukturen, die vor x Jahren geschaffen wurden, heute ggf. durch strukturelle oder technische Änderungen nicht mehr optimal sind und angepasst werden sollten. Ist wie vieles in der heutigen Zeit ein Prozess, den man hin und wieder durchlaufen muss, um die Qualität und Akzeptanz zu erhalten.
Wir haben das bei uns im Unternehmen auch vor ein paar Wochen mal wieder gemacht (die Haupturlaubszeit ist super für sowas) und das bisherige Feedback der Mitarbeiter war durchwegs positiv. Es haben immer noch alle Zugriff auf alles, aber durch die Einführung von Unterkategorien bei 3-4 Themenbereichen, bei denen durch Veränderungen im letzten Jahr deutlich mehr Einträge zusammen gekommen sind (Tendenz steigend), sind die Informationen für die Mitarbeiter jetzt wieder deutlich klarer strukturiert und die Kollegen können die für sie relevanten Themen schneller ansteuern.
Gruß Dirk

Bestellt (Händler): 07.09.2016 ---------- Orderd on (Cotus): 27.01.2017
Bild

Benutzeravatar
Goedi
Beiträge: 740
Registriert: 8. Mai 2016, 15:00
Wohnort: Auf´m Dorf
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT500 Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Shelby Mustang GT500 (2020)
Focus ST Edition (2021)
MB GLC-400d 4matic (2021)
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Kontaktdaten:

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von Goedi » 17. Aug 2018, 11:23

Nachdem ein Zwischenfazit zur Umfrage je ein sehr eindeutiges Bild aufzeigt, stellt sich die Frage, ob diese Abstimmung seitens des Moderatorenteams zum Anlass genommen wird, das Thema zu überdenken.

Zumindest mich als User würde interessieren, ob es in dieser Sache Bewegung geben wird.

Danke für die Antwort

Geodi
...wenn Deine Frau morgens bei Regen vor dem Mustang steht und sich nicht traut den Wagen zu öffnen…dann hast Du das richtige Auto gekauft! :S550_GUA:

Mein Klappenauspuff von MAB-Power (mit Video) Bericht bei Mustang6
Instagram german_shelby_gt500

derblaue
Beiträge: 7271
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von derblaue » 17. Aug 2018, 14:00

Goedi hat geschrieben:Nachdem ein Zwischenfazit zur Umfrage je ein sehr eindeutiges Bild aufzeigt, stellt sich die Frage, ob diese Abstimmung seitens des Moderatorenteams zum Anlass genommen wird, das Thema zu überdenken.

Zumindest mich als User würde interessieren, ob es in dieser Sache Bewegung geben wird.

Danke für die Antwort

Geodi
... sei doch nicht so ungeduldig. Seit Einstellen der Umfrage ist doch noch keine Woche vergangen :shrug:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Goedi
Beiträge: 740
Registriert: 8. Mai 2016, 15:00
Wohnort: Auf´m Dorf
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT500 Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Shelby Mustang GT500 (2020)
Focus ST Edition (2021)
MB GLC-400d 4matic (2021)
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Kontaktdaten:

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von Goedi » 17. Aug 2018, 14:13

derblaue hat geschrieben:
Goedi hat geschrieben:Nachdem ein Zwischenfazit zur Umfrage je ein sehr eindeutiges Bild aufzeigt, stellt sich die Frage, ob diese Abstimmung seitens des Moderatorenteams zum Anlass genommen wird, das Thema zu überdenken.

Zumindest mich als User würde interessieren, ob es in dieser Sache Bewegung geben wird.

Danke für die Antwort

Geodi
... sei doch nicht so ungeduldig. Seit Einstellen der Umfrage ist doch noch keine Woche vergangen :shrug:


Hast ja Recht...aber die Tendenz zeigt die Meinung auf und wird sich auch in 3 Wochen nicht deutlich ändern
...wenn Deine Frau morgens bei Regen vor dem Mustang steht und sich nicht traut den Wagen zu öffnen…dann hast Du das richtige Auto gekauft! :S550_GUA:

Mein Klappenauspuff von MAB-Power (mit Video) Bericht bei Mustang6
Instagram german_shelby_gt500

Panomatic
Beiträge: 2243
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von Panomatic » 17. Aug 2018, 14:15

70 von 8000 Stimmen zum Thema ist lächerlich schwach!

Haben wir 7930 Forumsleichen im Keller?

Es braucht ja nicht jeder was dazu schreiben. Aber eine der drei Auswahlmöglichkeiten solte doch gehen.

Also bitte liebe Mustangfreunde, stimmt bitte ab.


Gruß
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von Waldo Jeffers » 17. Aug 2018, 18:23

Danke für die Umfrage.
Meine klare Meinung: Ja.

Wie andernorts schon mehrfach geschrieben: All die Neulinge mit ihren FL können dann in ihrem Bereich das Rad neu erfinden und zum 4. oder 5. Mal Threads eröffnen zu Fragen, die teils schon Jahre zuvor gelöst wurden in den vorher schon existenten 1-2 Threads, die die Neulinge nicht lesen wollen.
Mit dem eigenen Bereich fürs FL können die Neuen das ungestört machen und die alten Hasen müssen dann nicht befürchten, die Infos zu diesen Themen in 4-5 statt in 1-2 Threads suchen zu müssen und womöglich nicht mehr zu finden oder dafür ein Mehrfaches der Zeit zu brauchen.
Zuletzt geändert von Waldo Jeffers am 18. Aug 2018, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

derblaue
Beiträge: 7271
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von derblaue » 17. Aug 2018, 18:28

@Waldo Jeffers
Bist aber arg fatalistisch :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von Wikinger » 17. Aug 2018, 19:31

@Waldo Jeffers du sprichst mir aus der dunklen Seele :Devil:
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von PonyWhisperer » 18. Aug 2018, 07:04

Waldo Jeffers hat geschrieben:Danke für die Umfrage.
Meine klare Meinung: Ja.

Wie andernorts schon mehrfach geschrieben: All die Neulinge mit ihren FL können dann in ihrem Bereich das Rad neu erfinden und zum 4. oder 5. Mal Threads eröffnen zu Fragen, die teils schon Jahre zuvor gelöst wurden in den vorher schon existenten 1-2 Threads, die die Neulinge nicht lesen wollen.
Mit dem eigenen Bereich fürs FL können die Neuen das ungestört machen und die alten Hasen müssen dann nicht befürchten, die Infos zu diesen Themen in 4-5 statt in 1-2 Threads suchen zu müssen und womöglich nicht mehr zubindend oder dafür ein Mehrfaches der Zeit zu brauchen.
Sehe ich genauso - die Threads sind endlich wieder kürzer, man findet wieder etwas.

Und es ist ja nicht verboten, doch noch einmal in's Nachbarforum reinzuschauen, vielleicht findet man dort auch noch etwas zum Thema.

derblaue
Beiträge: 7271
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von derblaue » 18. Aug 2018, 07:38

... ich glaube, das verstehen hier immer noch Einige falsch. So wie ich es mir vorstelle und im Mopped-Forum realisiert, ist es dann kein Nachbarforum sondern ein Unterforum dieses Forums und es kommen ALLE Beiträge zu FL, VFL, Eco, GT, GT350, ... für alle sichtbar an
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von Old Dog » 18. Aug 2018, 08:45

Moin,

ich halte es für unsinnig, wenn hier die alten Hasen den Neulingen nicht mehr helfen wollen, nur weil mal ein Thread mehr aufgemacht wurde oder eine "doofe" Frage wiedermal "doof" beantwortet wurde. So würde der eigentliche Sinn und Geist eines Forums ins Absurdum driften. Es wäre sehr Schade und ging geschichtlich schon mehrfach schief. Deswegen ist ja Mentoring in Firmen so populär, weil Abschottung Einzelner nicht zielführend ist.
Was natürlich auch egoistisch und nervig ist, als Neuling reinzukommen und gleich 6 Threads aufzumachen und die Antworten teilweise genau darüber stehen, aber hier müssen die Mods eingreifen. Von diesen Leuten wird dem Forum auch meistens nichts zurückgegeben, weil der soziale Anspruch fehlt. Das merkt man immer daran, weil genau diese Leute auch kein Danke oder Feedback kennen, oder im Anschluss die gefundene Lösung nicht teilen. Sieht man immer bei Motortalk, Threads mit dem passenden Problem, Lösungsansätze, aber keine Vollzugsmeldung oder Erfahrungen dazu. Das wird es immer geben, ich würde davon nicht verbittern.

Es macht natürlich Sinn einige Bereiche zu Teilen, aber viele Themen sind gleich. Es hat sich ja jetzt nicht so viel geändert. Viele Themen gleichen sich. Man muss mit Fingerspitzengefühl ran gehen. Ich hoffe, dass das Forum nicht verschlimmbessert wird, wäre Schade.
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von Waldo Jeffers » 18. Aug 2018, 10:32

Lieber @Old Dog Du musst schon den alten Hasen überlassen, wem sie helfen wollen und wem nicht bzw. Wann nicht.
Dein Beitrag lässt mich vermuten, dass Du oder einige andere denken, dass irgendwie ein Zwang oder eine Pflicht bestehen würde, dass man Euch weiter helfen muss.

Lass Dir gesagt sein, den gibt es nicht.

Diese Mentalität ist mir im Forum im letzten Jahr häufiger aufgefallen bei einigen Neulingen, die sich nicht die kleinste Mühe machen, mal ein paar Minuten zu suchen und zu lesen, sondern die statt dessen neue Frage Freds zu längst bestehenden Themen eröffnen, um sich exklusiv helfen zu lassen. Nicht selten werden dann nur Infos abgesaugt und man muss noch um Feedback betteln, wenn man wissen will, ob das Problem gelöst wurde oder woran es lag. Hier oft nachzulesen.

Ebenso, dass Leute behaupten, sie hätten gesucht und nix gefunden und dann irgend ein Kollege mühelos mehrere Links zu bestehenden Freds liefert, die er sofort bei Eingabe eines sehr nahe liegenden Stichworts fand.

Wenn das hier ohne Trennung der Bereiche so weiter geht, bin ich hier irgendwann raus, so sehr geht mir das auf den Zeiger. Daher wie gesagt pro Trennung.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Shelby
Beiträge: 332
Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von Shelby » 18. Aug 2018, 10:45

Die Wahrheit liegt sicher in der Mitte. Wie hier schon richtigerweise von jemandem vorgeschlagen wird es Bereiche geben, bei denen eine Trennung sinnvoll wäre bzw. notwendig wird. Andere allgemeingültigere Bereiche können natürlich für alle gleich belassen werden. Ich bin sicher, die Forenleitung wird früher oder später diese Notwendigkeit erkennen und eine entsprechende Anpassung der Struktur vornehmen müssen.

:Winkhappy:

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von Old Dog » 18. Aug 2018, 10:58

Tja Waldo, dass muss ich leider verneinen und Du hast leider meinen Post nicht richtig verstanden, wie er gemeint war. Aber egal...
In diesem Sinne bin ich für jede zwanglose Hilfe von den alten Hasen dankbar und freue mich darüber..
Gruss Lorenz

Bad Al
Beiträge: 335
Registriert: 12. Jul 2018, 17:22
Postleitzahl: 94227
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von Bad Al » 18. Aug 2018, 11:42

Hallo,

wenn man hier so liest, wäre es vielleicht nicht schlecht auch gleich einen 3ten Bereich zu öffnen.
Diesen könnten wir dann "Schrein" nennen und in dem kann dann jeder "Neuling" die "Alten Hasen" anbeten.
So wie sich das hier gehört! :Nieder: :doh:

So eine elitäre Scheiße, wie sie mancher hier im diesem Forum an den Tag legt, hab ich noch in keinen anderen Forum erlebt! :Spinner:


Gruß
:S550_MAG:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Beitrag von Waldo Jeffers » 19. Aug 2018, 10:03

Bad Al hat geschrieben:Hallo,

wenn man hier so liest, wäre es vielleicht nicht schlecht auch gleich einen 3ten Bereich zu öffnen.
Diesen könnten wir dann "Schrein" nennen und in dem kann dann jeder "Neuling" die "Alten Hasen" anbeten.
So wie sich das hier gehört! :Nieder: :doh:

So eine elitäre Scheiße, wie sie mancher hier im diesem Forum an den Tag legt, hab ich noch in keinen anderen Forum erlebt! :Spinner:
Gruß
Das hat nix mit elitär oder so zu tun. Ich beteilige mich hier freiwillig in meiner Freizeit und muss das nicht tun. Und wie jeder andere auch habe ich das Recht, zu sagen, wenn mir was nicht gefällt. Bin dann hier mal weg. :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“