Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Gesperrt
Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 1620
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 5----
Land: Deutschland
Mustang: 2018
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von PonyWhisperer » 7. Feb 2019, 06:15

Ist doch egal warum. die Dinger stören, weg damit.

Ganz einfach!

Gruesse

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 413
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2015 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Aktuell: BMW M4 Coupé DKG
Kawasaki ZX-10R (über 330 km/h)
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von Paraffinium » 7. Feb 2019, 07:35

PonyWhisperer hat geschrieben:Ist doch egal warum. die Dinger stören, weg damit.

Ganz einfach!

Gruesse
Wenn man der Argumentation analog zum Thema "Qualitätsmängel" betrachtet, stellt sich die Situation aber anders dar: Wenn man davon ausgeht, das nur die Unzufriedenen (weniger als 30) meckern und sich daran stören, dann sind 10.214 Forumuser mit der kleinen Leiste an der Seite zufrieden oder stören sich daran zumindest nicht. Und wie ein Moderator hier schon mal an anderer Stelle schrieb: Das Forum ist nicht demokratisch...
PS: Mich stört die "Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook"-Leiste nicht, weder auf dem PC, dem Tablet noch auf dem Smartphone...
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 1620
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 5----
Land: Deutschland
Mustang: 2018
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von PonyWhisperer » 7. Feb 2019, 07:50

Wie wäre es mit einer Abstimmung:

"Wer ist dafür, dass die Dinger (wie heissen sie eigentlich in der Fachsprache?) erhalten bleiben?"

Gruesse

vice007
Beiträge: 38
Registriert: 30. Okt 2016, 14:49
Postleitzahl: 90480
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von vice007 » 7. Feb 2019, 08:32

Hi,

mich haben diese Symbole auch gestört. Auf dem Smartphone seh ich sie aber nicht mehr, da wurde wohl was geändert, und am PC hab ich die mittels Adblocker ausgeblendet. Für mich also jetzt alles gut.

Vice

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 3704
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von Cayuse » 7. Feb 2019, 08:46

PonyWhisperer hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Abstimmung:

"Wer ist dafür, dass die Dinger (wie heissen sie eigentlich in der Fachsprache?) erhalten bleiben?"

Gruesse
Den Vorschlag hatte ich vor ziemlich genau einer Woche auch schon gemacht

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=43& ... 40#p259193

....leider erfolgte keine Reaktion :shrug:
Bild
Ordered: 14 Dec '16
In Production: 23 Feb '17
In Transit: 7 Mar '17
Discharged: 4 Apr '17
Delivered @ Dealership: 22 Apr '17
Delivered: 19 Jun '17

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1037
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von Old Dog » 7. Feb 2019, 08:48

Weil ja auch alle 10.214 Forumuser on sind :ROFL: :Dauerlache:

Wo sind denn die POSITIVEN ZUSPRÜCHE der 10.184 anderen zufriedenen User, die sich nicht beschweren und das so toll finden????? :Devil: :corn:

Lustig, dass nur auf das Kommentar vom Verantwortlichen mit "Danke" reagiert wird :grins:
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 4355
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: Zu Hause
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 389 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von Mine » 7. Feb 2019, 09:10

10214 User......

Jaja, davon sind mi. 8000 Karteileichen. Man beachte wieviel noch nicht einen Satz, bzw. Monate nicht online waren. Wie viele von dem Rest ist ständig aktiv, oder beteiligt sich am Forum?
Der Rest der hier nichts zu dem unnötigen Ärgernis schreibt, ist es wahrscheinlich leid, denn es bringt in ihren Augen nichts. :Winkhappy:

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1790
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Postleitzahl: 06268
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Race-Rot
Sonstiges: Hentzschel-Kur auf 364 PS und 535 Nm
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 649 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von Mustang6 » 7. Feb 2019, 10:32

Paraffinium hat geschrieben:...Und wie ein Moderator hier schon mal an anderer Stelle schrieb: Das Forum ist nicht demokratisch...
Das unterscheibe ich dir genau so! :grins:
Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, das hier im Forum diktatorische Züge vorhanden sind, die ich so aus anderen Foren nicht kenne.

An anderer Stelle im Forum die Werte der Community zu loben und trotzdem das Gefühl zu vermitteln, dass die Meinungen der User eine niedrige Wichtung haben, finde ich schon sehr prekär.

Übrigens könnte man den Thread:
Die Werte unserer Community Mustang6.de

langsam schließen, den es ist ja alles gesagt. :frech:

Benutzeravatar
Calle
Beiträge: 439
Registriert: 3. Aug 2015, 19:11
Postleitzahl: 15831
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: GT Magnetic oder so was ähnliches mit BBK, 25/20 Eibach Federn + 23er Spurplatten
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von Calle » 7. Feb 2019, 12:07

Old Dog hat geschrieben:Weil ja auch alle 10.214 Forumuser on sind :ROFL: :Dauerlache:

Wo sind denn die POSITIVEN ZUSPRÜCHE der 10.184 anderen zufriedenen User, die sich nicht beschweren und das so toll finden????? :Devil: :corn:

Lustig, dass nur auf das Kommentar vom Verantwortlichen mit "Danke" reagiert wird :grins:
Nur weil man nicht zu jeden Mist wie ( Herz, Fotoapparat...usw ) seinen Senf dazu gibt heißt das nicht das man es gut findet.

Burnett
Beiträge: 30
Registriert: 19. Okt 2016, 16:59
Wohnort: Pfälzer Wald
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von Burnett » 8. Feb 2019, 15:36

Also, ich habe mir das jetzt noch mal auf meinen Endgeräten angesehen:

iPhone: hoch und quer sind die Symbole weg - danke dafür!

iPad: hoch sind sie weg, aber quer sind sie noch an der linken Seite. Die Stelle ist natürlich suboptimal. Wenn die Symbole schon da sein müssen, könnte man sie ja an den oberen oder unteren Rand legen - würde mich persönlich weniger stören.

MacBook und iMac: Symbole sind trotz AdBlocker da, aber die Monitore sind so groß, dass es mir egal ist, ob da Symbole am Rand sind.

Insgesamt benötige ich die Symbole aber auch nicht und werde ihnen nicht nachtrauern, wen sie wieder verschwinden.

Grüße
Burnett

Panomatic
Beiträge: 1056
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von Panomatic » 11. Feb 2019, 12:19

[EDIT by Mod: Hier musste ein Beitrag entfernt werden, welcher eine direkte Beleidigung gegen das Forenteam darstellte. Der Poster erhielt eine Sperre, der Danksager dazu eine Verwarnung]
Bild
Mustang bestellt :RTFM: bekommen : :bussi: für immer mein! :Drive:

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1790
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Postleitzahl: 06268
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Race-Rot
Sonstiges: Hentzschel-Kur auf 364 PS und 535 Nm
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 649 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von Mustang6 » 11. Feb 2019, 18:16

Ich vermute, das war nicht das erhoffte Lebenszeichen der Mods auf das die Mitglieder hier gewartet haben.

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 3704
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von Cayuse » 11. Feb 2019, 19:45

Also bei mir hängen diese Dinger immer noch störend am linken Rand rum :cry:
buttons.jpg
Bild
Ordered: 14 Dec '16
In Production: 23 Feb '17
In Transit: 7 Mar '17
Discharged: 4 Apr '17
Delivered @ Dealership: 22 Apr '17
Delivered: 19 Jun '17

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1037
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von Old Dog » 11. Feb 2019, 21:25

Genau wie bei mir.. wird auf dem Tablet zur Qual.. :wut: :kotz: Unglaublich.. :shrug:
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
Wikinger
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2016 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: PP,MT,EVO3 Kompressor,Eibach Pro Kit, Koni STR ,HRE FF 15, BCE-Deep 4 Rohr
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von Wikinger » 11. Feb 2019, 21:50

Mensch Jungs,ihr stellt euch aber an,so schlimm ist es doch gar nicht:
Dateianhänge
Screenshot (78).png
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Bild

Wikingers GT

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 932
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von Piet » 11. Feb 2019, 23:47

Wikinger hat geschrieben:Mensch Jungs,ihr stellt euch aber an,so schlimm ist es doch gar nicht:
Das schlimme ist ja, das es keiner will, es aber trotzdem nicht beseitigt wird.
Geht wohl doch um Kohle.

Gruß
Piet
Bild

Benutzeravatar
zrxtom
Beiträge: 46
Registriert: 23. Jun 2016, 12:46
Postleitzahl: 67305
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von zrxtom » 11. Feb 2019, 23:50

Mich stören die Dinger auch. Sieht nicht gut aus und ich lese häufig so.
Gut geht anders.
ACBCBF91-01D9-43B9-848B-04F9F365CE22.png
Gruß Thomas
Bild :S550_TRI:

Benutzeravatar
Hanetz
Beiträge: 263
Registriert: 27. Jul 2015, 14:23
Postleitzahl: 37xxx
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Sonstiges: Barthon Shifter, ASCH Klappenanlage, Folierung orange_sunrise_matt_metallic, Pedders Fahrwerk
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von Hanetz » 12. Feb 2019, 02:42

Piet hat geschrieben:
Wikinger hat geschrieben:Mensch Jungs,ihr stellt euch aber an,so schlimm ist es doch gar nicht:
Das schlimme ist ja, das es keiner will, es aber trotzdem nicht beseitigt wird.
Geht wohl doch um Kohle.

Gruß
Piet
Man könnte ja zumindest, wie schon mehrmals geschrieben, eine Umfrage dazu durchführen. Aber es wird einfach ausgesessen, kommt mir irgendwie bekannt vor.

Gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 1620
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 5----
Land: Deutschland
Mustang: 2018
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von PonyWhisperer » 12. Feb 2019, 06:37

Hanetz hat geschrieben:
Piet hat geschrieben:
Wikinger hat geschrieben:Mensch Jungs,ihr stellt euch aber an,so schlimm ist es doch gar nicht:
Das schlimme ist ja, das es keiner will, es aber trotzdem nicht beseitigt wird.
Geht wohl doch um Kohle.

Gruß
Piet
Man könnte ja zumindest, wie schon mehrmals geschrieben, eine Umfrage dazu durchführen. Aber es wird einfach ausgesessen, kommt mir irgendwie bekannt vor.

Gruß Thomas
Kohle ist ein gutes Stichwort - wer im Internet Google bemüht, findet nach 3 Sekunden diesen Link:

https://www.linkedin.com/in/christopher ... bdomain=de

Wer es nicht kennt: LinkedIn ist das weltweite größte Karriere Netzwerk für leistungsorientierte Manager und die es noch werden wollen - sozusagen das FaceBook für Manager - zum professionellen Networking ...!

... siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/LinkedIn

Offensichtlich sind mit diesem Forum auch stark eigene kommerzielle Interessen und Karriere Ambitionen verbunden, sonst gäbe es diese Betonung wohl nicht:

... Building and growing the largest MUSTANG Community in Europe ...

Erst einmal nix aufregendes - wenn's hilft - aber ich finde, man sollte es nicht übertreiben und das Forum selbst inhaltlich von eigenen wirtschaftlichen Interessen entflechten - das wäre eine integre und saubere Compliance!

Also, Cristopher, wir bitten Dich, diese Dinger wieder zu entfernen!

Bitte bedenke, ohne die Mitglieder hätte dieses Forum keinen Wert - und Deine LinkedIn Karriere Referenz wäre absolut wertlos - also bitte respektiere auch das Anliegen der Mitglieder - dann unterstützen wir gerne Deine berufliche Karriere!

:grins:

Vielen Dank

Gruesse

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1037
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Beitrag von Old Dog » 12. Feb 2019, 07:37

Wikinger hat geschrieben:Mensch Jungs,ihr stellt euch aber an,so schlimm ist es doch gar nicht:
Mensch Frank, lies doch mal! :grins: :frech:

Es geht um die Darstellung auf mobilen Endgeräten. Auf dem Handy ist es weg, Danke :bussi: !
Auf dem Tablet ist es geblieben, :kotz:

Auf dem PC stört es nicht, weil so wie Frank es auch bemerkt hat (Spass), sind dort die häßlichen Buttons weit am Rand und stören nicht weiter. Sie erfüllen aber auch keinen besonderen Zweck, außer Werbung für den Fratzenbuchauftritt zu machen.
Gruss Lorenz

Gesperrt

Zurück zu „Feedback Ecke“