evtl. unnötige Maßregelungen ?

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Gesperrt
derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von derblaue » 13. Aug 2018, 19:57

@kanie78 @Christopher
Also ich empfinde z.Zt. manche Kritiken an Thread-Erstellern "etwas überzogen".

@Sebinho z.B. fragte in seinem Thread https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=10119#p224280 nach dem FL. M.E. ist das schon ein neues Thema wert und nicht bei den alten Threads abzuhandeln.

Speziell der neue GT z.B. hat doch eigentlich einen neuen komplett anderen Motor, sodass z.B. Ölthemen schon wieder aktiviert werden dürften.

Aber so ist das halt. Ich habe schon mehrfach angeregt, Ihr sollt das Facelift komplett parallel zum VFL führen. Dann hätte man dieses unnötige Theater nicht :doh:

Anbei ein Beispiel aus einem Mopped-Forum, das ich ebenfalls schon mehrfach eingestellt hatte:
AD33A472-49D2-44E5-BAAA-53C614B04E72.png
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von PonyWhisperer » 13. Aug 2018, 20:20

Dem kann ich nur beipflichten. Habe ich auch schon früher angeregt - die Struktur für das FL muss als eigenständiges Forum - meinetwegen auch unter der URL Mustang6 - aber spiegelbildlich gleich aufgebaut werden.

Es gibt zuviele Unterschiede zwischen dem alten Mustang und dem aktuellen.

Gruesse

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von Mave242 » 13. Aug 2018, 21:42

Jap!
as gleiche auch bei den Navco LED die ich als Erfahrungsbericht separat halten wollte, damit man nicht 18 Seiten suchen und lesen muss...ne...wurde auch zusammen gelegt.
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von kanie78 » 14. Aug 2018, 11:32

derblaue hat geschrieben:@kanie78 @Christopher
Also ich empfinde z.Zt. manche Kritiken an Thread-Erstellern "etwas überzogen".
Hi,

kannst du mir bitte sagen, wo genau ich "überzogen" kritisiert habe? Bin ja noch recht neu als Mod, daher würde ich das gerne unter kontruktiver Kritik abspeichern. Dazu sollte ich aber wissen, worum es geht!

Danke, K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von derblaue » 14. Aug 2018, 12:46

kanie78 hat geschrieben:
derblaue hat geschrieben:@kanie78 @Christopher
Also ich empfinde z.Zt. manche Kritiken an Thread-Erstellern "etwas überzogen".
Hi,

kannst du mir bitte sagen, wo genau ich "überzogen" kritisiert habe? Bin ja noch recht neu als Mod, daher würde ich das gerne unter kontruktiver Kritik abspeichern. Dazu sollte ich aber wissen, worum es geht!

Danke, K.
Sorry, das kam dann wohl falsch rüber :schock:

Ich hatte @Christopher als Betreiber des Forums und Dich als letzen Schließer eines Threads nur so über meine Gedanken informieren wollen.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von kanie78 » 14. Aug 2018, 13:28

derblaue hat geschrieben:
kanie78 hat geschrieben:
derblaue hat geschrieben:@kanie78 @Christopher
Also ich empfinde z.Zt. manche Kritiken an Thread-Erstellern "etwas überzogen".
Hi,

kannst du mir bitte sagen, wo genau ich "überzogen" kritisiert habe? Bin ja noch recht neu als Mod, daher würde ich das gerne unter kontruktiver Kritik abspeichern. Dazu sollte ich aber wissen, worum es geht!

Danke, K.
Sorry, das kam dann wohl falsch rüber :schock:

Ich hatte @Christopher als Betreiber des Forums und Dich als letzen Schließer eines Threads nur so über meine Gedanken informieren wollen.
Alles gut, hatte es nur nicht verstanden. Threads zum Thema Öl, Inspektionen, Klappen-AGA haben wir nun mal schon zu genüge, die Schließung resultierte einfach nur aus dem Wunsch das Forum nicht mit doppelten oder dreifachen Anfragen zu fluten.

Abgesehen davon waren die letzten Tage hier recht heikel, wie Du ja selber mitbekommen hast. Das wir dann so einige Sachen eben auch mal "härter" anfassen müssen, bleibt leider nicht aus. Wir haben Forenregeln, die sollten beachtet werden und wenn es dann in Richtung Anschuldigungen geht ist eben der Bogen schon mal überspannt. Auch ist es nicht hilfreich wenn Jemand meint´ Alles besser machen zu können und dies wehement vorbringen ohne auch nur ein bisschen Background-Wissen zu haben (sei es über die technische Umsetzung des Forums, seien es machbare Bezahloptionen, rechtliche Themen usw.). Auch hier muss es einen Punkt geben, wo man einfach mal darüber nachdenkt wie viel Arbeit hier drin steckt und das wir schon versuchen Dinge mit Sinn und Verstand zu machen und nicht aus dem Grund jemanden persönlich ärgern zu wollen.

Prinzipiell möchten wir eine offene Kultur in diesem Forum. Das bedeutet Diskussionen zum Thema Mustang und Allem was sonst noch dazu gehört. Einige Grundregeln muss es geben (gibt es übrigens in jeder Demokratie auch, hat also hier nichts mit einem totalitärem Verhalten der Admins / Mods zu tun) und die sollten auch eingehalten werden. Wer nicht damit einverstanden ist, dem steht es frei dieses Forum nicht mehr zu besuchen.

Und jetzt -und da spreche ich sicher im Namen aller Admin und Mods- wären wir wirklich froh, wenn wir wieder zum Hauptthema "Stang" zurückkehren können. :Bier:

Beste Grüße,

K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von Waldo Jeffers » 14. Aug 2018, 13:54

Das Hauptthema in einem Fred gibt der Fredersteller vor. Hier ist der zentrale Vorschlag, die Bereiche für Mustang Prefacelift und Facelift zu trennen.

Das fände ich auch gut, weil das angesammelte Wissen in den bisherigen Freds zum Pre-FL dann nicht mehr andauernd durch Viert-und Fünft-Freds der Neulinge unübersichtlich gemacht würde. Und die Neulinge könnten dann in Ruhe unter sich das Rad zum vierten und fünften Mal neu erfinden.

Fehlmeinungen, wie das der Coyote Gen.3 im Facelift ein komplett neuer Motor wäre, braucht man dann auch nicht mehr zu diskutieren und alle wären viel glücklicher, :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von embe71 » 14. Aug 2018, 14:12

Tja, sowas passiert halt, wenn der Hauptmoderator des FL-Bereichs still und heimlich aus den Forum gemobbt wird...:(
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

hdgram
Beiträge: 6319
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von hdgram » 14. Aug 2018, 14:16

@embe71: Lasst uns bitte nicht wieder anfangen. Das hatten wir alles schon, schadet nur und bringt uns keinen Schritt weiter.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4642
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von listener » 14. Aug 2018, 14:28

embe71 hat geschrieben:Tja, sowas passiert halt, wenn der Hauptmoderator des FL-Bereichs still und heimlich aus den Forum gemobbt wird...:(
Bleib bitte beim Topic wenn du was beitragen willst, und hör auf zu flamen. Du kannst das hier als erste Ermahnung ansehen (siehe Forenregeln). :ciao:
@All: Weitere unsachliche Beiträge hier werden kommentarlos abgetrennt und entsorgt.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von Mustang6 » 14. Aug 2018, 15:15

Dank erst mal an Thomas, für die konstruktive Threaderöffnung.

Und wenn nicht hier in der Feedbackecke, wüsste ich gern wo das Thema besser gepostet wäre?!
Feedback.JPG
Feedback.JPG (21.89 KiB) 4727 mal betrachtet
kanie78 hat geschrieben:...Und jetzt -und da spreche ich sicher im Namen aller Admin und Mods- wären wir wirklich froh, wenn wir wieder zum Hauptthema "Stang" zurückkehren können. :Bier:

Beste Grüße,

K.
Uns (hauptsächlich Thomas) wird das Wort verboten! Na prima!

Sieht so eine Moderation aus :Hä:

Ein Moderator ist wie ein Schiedsrichter - und wie jeder weis, merkt man einen guten Schiedsrichter nicht!
Leider ist eure Präsents hier sehr spürbar. Ich frag mich nur warum? Sind wir Mustangfahrer so schlechte Menschen, haben wir so einen schlechten Umgangston?
Im Gegenteil, ich würde behaupten, dass der Umgangston im Mustang6-Forum seines Gleichen sucht. Unser Durchschnittsalter im Forum liegt bei 45 Jahren ... wir sind große Jungs und vor allem Mustangfahrer oder zu mindestens Fans die nicht aus Watte sind.... lasst auch mal was laufen! Uns muss man nicht wie kleine Kinder schützen.

Die Moderation eines Forums ist ein heikles Thema, benötigt viel Fingerspitzengefühl und bekommt von mir höchsten Respekt.... ihr macht euch das Leben aber selber schwer und das sorgt wiederum für Kopfschütteln.

Das Geschriebene ist nicht euer Eigentum!
Und bevor ein Moderator ein Beitrag löscht oder ein Thema schließt reicht es eben nicht aus, dass nur ein böses Wort gefallen ist, oder ihr erahnt, dass das Thema entgleiten könnte. So jedenfalls verstehe ich ein Forum.

Und wenn Ihr dieses Thema nicht gleich wieder zu macht, könntet ihr vielleicht erfahren was die User so alles auf dem Herzen haben.

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von kanie78 » 14. Aug 2018, 15:58

Mustang6 hat geschrieben:Dank erst mal an Thomas, für die konstruktive Threaderöffnung.

Und wenn nicht hier in der Feedbackecke, wüsste ich gern wo das Thema besser gepostet wäre?!
Feedback.JPG
kanie78 hat geschrieben:...Und jetzt -und da spreche ich sicher im Namen aller Admin und Mods- wären wir wirklich froh, wenn wir wieder zum Hauptthema "Stang" zurückkehren können. :Bier:

Beste Grüße,

K.
Uns (hauptsächlich Thomas) wird das Wort verboten! Na prima!

Sieht so eine Moderation aus :Hä:

Ein Moderator ist wie ein Schiedsrichter - und wie jeder weis, merkt man einen guten Schiedsrichter nicht!
Leider ist eure Präsents hier sehr spürbar. Ich frag mich nur warum? Sind wir Mustangfahrer so schlechte Menschen, haben wir so einen schlechten Umgangston?
Im Gegenteil, ich würde behaupten, dass der Umgangston im Mustang6-Forum seines Gleichen sucht. Unser Durchschnittsalter im Forum liegt bei 45 Jahren ... wir sind große Jungs und vor allem Mustangfahrer oder zu mindestens Fans die nicht aus Watte sind.... lasst auch mal was laufen! Uns muss man nicht wie kleine Kinder schützen.

Die Moderation eines Forums ist ein heikles Thema, benötigt viel Fingerspitzengefühl und bekommt von mir höchsten Respekt.... ihr macht euch das Leben aber selber schwer und das sorgt wiederum für Kopfschütteln.

Das Geschriebene ist nicht euer Eigentum!
Und bevor ein Moderator ein Beitrag löscht oder ein Thema schließt reicht es eben nicht aus, dass nur ein böses Wort gefallen ist, oder ihr erahnt, dass das Thema entgleiten könnte. So jedenfalls verstehe ich ein Forum.

Und wenn Ihr dieses Thema nicht gleich wieder zu macht, könntet ihr vielleicht erfahren was die User so alles auf dem Herzen haben.
Sorry, aber hast du mein Posting wirklich gelesen?

1. Ich habe niemandem das Wort verboten, schon gar nicht Thomas! Ich habe nur auf die Thread-Schließung geantwortet. Und jedem User steht es dann auch frei seine Fragen weiterhin in den entsprechenden Threads, die es bereits gibt, zu stellen. Daher erfolgt ein verweise ich auch auf den entsprechenden Thread mit Link und sage wo es zu finden ist. Sonst könnten wir die Moderation ja auch einstellen. Und nur mal zum Nachdenken, ich habe ganze 2 Threads mit dem Verweis auf bereits bestehende gesperrt, nicht einer wurde von mir gelöscht.

2. Der komplette 2 Absatz bezog sich auf die letzten Tage (steht auch da!) und was da teilweise hochgekocht ist und wo der Umgangston unter aller Kanone war. Auch hier weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie du darauf kommst, dass ich irgendwem das Wort verbieten will. Aber vielleicht sehe ich es grade auch einfach nicht, dann bitte kläre mich auf.

3. Ein guter Schiedsrichter greift auch mal zur Verwarnung, wenn die Situation außer Kontrolle gerät. Sonst gäbe es nämlich auf dem Platz Chaos. Ein guter Schiedsrichter auf der anderen Seite kommuniziert aber auch und wirkt deeskalierend ein und nichts anderes habe ich mit:
...Und jetzt -und da spreche ich sicher im Namen aller Admin und Mods- wären wir wirklich froh, wenn wir wieder zum Hauptthema "Stang" zurückkehren können.
beabsichtigt. Auch hier drücke ich den Wunsch von uns Mods aus wieder genau das zu erreichen, was du als gegeben hinstellst: Den guten Umgangston. Verboten habe ich weder Thomas noch sonst jemanden seine Meinung kund zu tun.

Beste Grüße
K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

hdgram
Beiträge: 6319
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von hdgram » 14. Aug 2018, 16:03

listener hat geschrieben:@All: Weitere unsachliche Beiträge hier werden kommentarlos abgetrennt und entsorgt.
Jetzt aber! Walte Deines Amtes!
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von embe71 » 14. Aug 2018, 16:15

Ich bin sicher, die Mods schaffen das auch ohne derartige "Blockwart"-Sprüche, die auch völlig OT sind...

@Topic: Auch ich wäre für eine Spiegelung der Struktur für das FL wie von Thomas vorgeschlagen: Mittlerweile gelangen auch immer mehr Postings in FL-Threads, die dort nicht hineinpassen (siehe Übersetzung MT in "MT oder AT").
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

hdgram
Beiträge: 6319
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von hdgram » 14. Aug 2018, 16:23

embe71 hat geschrieben:Ich bin sicher, die Mods schaffen das auch ohne derartige "Blockwart"-Sprüche, die auch völlig OT sind...
Da diese Bemerkung aller wahrscheinlichkeit mir gilt, eine direkte Erwiderung:
Du solltest Dir, Michael, einfach abgewöhnen, unterschwellige oder beleidigende Sprüche einzubauen.
Der Begriff "Blockwart" ist sicherlich verbunden mit ganz bestimmten Vorstellungen aus der Zeit, als wir noch einen zweiten Deutschen Staat hatten und diese Vorstellungen sind für die betroffenen sicherlich nicht positiv.
Du hast jetzt zwei Beiträge hier in diesem Thread und beide sind OffTopic und beide sind Angriffe und Beleidigungen.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von embe71 » 14. Aug 2018, 16:30

Und Du postest nicht nur hier Beiträge mit Aufforderungen an die Moderation zu schließen oder zu löschen, die ebenfalls völlig OT sind. Vielleicht solltest Du auch einmal dieses Verhalten überdenken, den Begriff habe ich ja nicht umsonst gebraucht: Das hat für mich schlichtweg "Blockwart"-Charakter.

Mein letzter Beitrag ist zumindest zur Hälfte On-Topic und zur Hälfte Ausdruck der Tatsache, dass ich Dein Posting hier auch unangebracht und daneben (Nachtreten nach bereits erfolgter Mod-Antwort auf Mustang6s Posting) finde. Das soll's meinerseits aber auch gewesen sein.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von Mustang6 » 14. Aug 2018, 16:59

@kanie78

Mein Post war auch allgemein zur Moderation gemeint, wenn ich dich zitiert habe galt das nur zur Veranschaulichung und spiegelt das Gesamtbild wieder.

Wenn du mal in dem Eröffnungsthread verlinkten Thread nachließt, wirst du merken, dass Vieles sich von alleine klärt und die User selbstständig schon Maßregelungen finden.
Hallo Sebastian,

...meine persönliche Meinung dazu ist - wenn du zu viel Geld hast oder deine Kohle selber drucks, dann mach den Ölwechsel :headbang:
...seit 2005 fahre ich bereits den 3. Mustang der moderneren Art
...in keiner Betriebsanleitung konnte ich lesen, dass FORD einen Einfahr-Ölwechsel empfiehlt oder gar vorschreibt
...aber wenn du dann ruhiger schlafen kannst, es wird dich keiner daran hindern :grins:
...übrigens - wenn die SF benutzt hättest, dann wärst du auch ganz ohne meine Hilfe fündig geworden - das Thema wurde schon oft durchgekaut

Gruß Günter
Ich finde Günter (@GC-33) macht das sehr gut ... nicht nur in diesem Fall.
Und wenn nicht er, hätte bestimmt ein Anderer User auf den Doppelpost hingewiesen.
Als Mod hätte ich mich hier entspannt zurückgelehnt und nicht gemaßregelt.
kanie78 hat geschrieben:[
...Und jetzt -und da spreche ich sicher im Namen aller Admin und Mods- wären wir wirklich froh, wenn wir wieder zum Hauptthema "Stang" zurückkehren können.
... Auch hier drücke ich den Wunsch von uns Mods aus wieder genau das zu erreichen, was du als gegeben hinstellst: Den guten Umgangston. Verboten habe ich weder Thomas noch sonst jemanden seine Meinung kund zu tun.

Beste Grüße
K.
Das Thema lautet hier in der Feedback-Ecke "evtl. unnötige Maßreglungen?". Was hat das mit dem Hauptthema "Stang" zu tun?
Ein eindeutiger Hinweis, dass das Thema gewechselt werden soll!

Und um das Thema Schiedsrichter noch mal aufzugreifen:
Ich pfeife hin und wieder noch Spiele der Alten Herren. Da greife ich nur ein wenn Bedarf besteht - bei Einwürfen fast gar nicht mehr, die wissen am besten wer den Ball als Letzter berührt hat.
Weniger ist manchmal mehr! ( wo ist das Phrasenschwein? :supergrins: )

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4642
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: evtl. unnötige Maßregelungen ?

Beitrag von listener » 14. Aug 2018, 19:13

Nachdem dieser Thread leider wieder entgleitet und zum Kernthema inzwischen ein neuer Thread mit Umfrage erstellt wurde ist hier zu.

Sachlich weiter geht's dort:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=43&t=10158

:Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „Feedback Ecke“