Einfach mal Danke...

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von wdakar » 21. Aug 2018, 08:14

@horseman67

Vielen lieben Dank für Deine "warmen Worte", sie tun der gebrannten Seele gut....

Über den Rest sage ich nur, meine Entscheidung hier eine Streikpause einzulegen, war absolut richtig!!!

Es hat sich nichts geändert seit dem "Crashday", rein gar nichts. Keiner von den "Alten" wird unter diesen Bedingungen zurück kommen, befürchte ich. Und viele werden sogar Ihr Engagement hier ganz einstellen, wie ich aus vielen PMs mittlerweile erfahren durfte.
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von kanie78 » 21. Aug 2018, 09:49

Wilfried, es sind halt immer die gleichen die der Meinung sind sie müssten Stunk machen und sowieso alles besser wissen und können. Ignorieren ist mein Motto, solang es nicht unter die Gürtellinie geht. Aber wir haben hier einfach ne Menge netter Menschen zusammen, die ein gemeinsames, außergewöhnliches Hobby teilen. Die 0,01% Trolle hast du leider überall. Lass es dir nicht kaputt machen.

An den Threadersteller: super Beitrag und das verschieben in ein anderes Unterforum ist eine Formsache, alltäglich und gar nicht schlimm :-)

Gruß, K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Klaus Bochum » 21. Aug 2018, 11:14

MX501 hat geschrieben:
Fennek hat geschrieben:Und genau wegen solcher Äußerungen meide ich inzwischen hier im Forum zu schreiben.
Michael,

genau aus diesem Grund hört man von mir auch nicht mehr viel. :)
Georg, Michael, ich schließe mich an.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Mave242 » 21. Aug 2018, 20:28

wdakar hat geschrieben:@horseman67

Es hat sich nichts geändert seit dem "Crashday", rein gar nichts. Keiner von den "Alten" wird unter diesen Bedingungen zurück kommen, befürchte ich.
Finde ich absolut nicht so!
Seit dem Crashday, war es zwar nochmal kurz darauf etwas unruhig, aber danach war Ruhe. Habe keinen weiteren Beitrag gefunden, der deine Aussage stützt.
Ich finde sogar, das die Aktivität insgesamt deutlich zurück gegangen ist. Von Neuanmeldungen mal abgesehen.

Und der "DerBlaue" hat hier ganz offen und seinerseits zurückgerudert und klar gemacht, das er sich unglücklich ausgedrückt hat!


@kanie78
Für die Aussage die du da gemacht hast, hab ich mir wegen "Stichelei" eine Abmahnung eingefangen von euch... :OMG:
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von kanie78 » 22. Aug 2018, 08:55

Mave242 hat geschrieben:
wdakar hat geschrieben:@horseman67

Es hat sich nichts geändert seit dem "Crashday", rein gar nichts. Keiner von den "Alten" wird unter diesen Bedingungen zurück kommen, befürchte ich.
Finde ich absolut nicht so!
Seit dem Crashday, war es zwar nochmal kurz darauf etwas unruhig, aber danach war Ruhe. Habe keinen weiteren Beitrag gefunden, der deine Aussage stützt.
Ich finde sogar, das die Aktivität insgesamt deutlich zurück gegangen ist. Von Neuanmeldungen mal abgesehen.

Und der "DerBlaue" hat hier ganz offen und seinerseits zurückgerudert und klar gemacht, das er sich unglücklich ausgedrückt hat!


@kanie78
Für die Aussage die du da gemacht hast, hab ich mir wegen "Stichelei" eine Abmahnung eingefangen von euch... :OMG:
Sorry, seh ich nicht so. Das ist ja nichts was ich an den Haaren herbeigezogen habe sondern, wenn Du dir das Forum in den letzten zwei Wochen anschaust, sind es es immer die gleichen Personen, die versuchen das Miteinander zu torpedieren. Gestichelt sehe ich da auch nichts, reine Fakten. Oder meinst du die Trollaussage? Auch das, da stimmt du mir sicher zu, ist in vielen Foren so. Wir haben noch Glück das es bei uns relativ wenige Mitglieder sind.

Da ich deine Verwarnung nicht gesehen habe, um welche Beiträge geht es? Würde mich interessieren um mal einen Vergleich zu ziehen.

K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Benutzeravatar
Goedi
Beiträge: 740
Registriert: 8. Mai 2016, 15:00
Wohnort: Auf´m Dorf
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT500 Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Shelby Mustang GT500 (2020)
Focus ST Edition (2021)
MB GLC-400d 4matic (2021)
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Goedi » 22. Aug 2018, 09:13

Es würde hier schon sehr viel mehr Ruhe einkehren, wenn Mods Ihre Entscheidungen nicht ständig erklären und öffentlich diskutieren würden...das ist nichts weiter, als noch mehr Öl ins Feuer gießen.
Ein wenig mehr Gelassenheit im Umgang mit der Aufgabe als Mod wäre für alle Seiten gut.

PS: Für das Posting über meinem, wäre eine PM die sicherlich bessere Variante gewesen.
...wenn Deine Frau morgens bei Regen vor dem Mustang steht und sich nicht traut den Wagen zu öffnen…dann hast Du das richtige Auto gekauft! :S550_GUA:

Mein Klappenauspuff von MAB-Power (mit Video) Bericht bei Mustang6
Instagram german_shelby_gt500

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von wdakar » 22. Aug 2018, 09:21

Goedi hat geschrieben:Es würde hier schon sehr viel mehr Ruhe einkehren, wenn Mods Ihre Entscheidungen nicht ständig erklären und öffentlich diskutieren würden...das ist nichts weiter, als noch mehr Öl ins Feuer gießen.
Ein wenig mehr Gelassenheit im Umgang mit der Aufgabe als Mod wäre für alle Seiten gut.

PS: Für das Posting über meinem, wäre eine PM die sicherlich bessere Variante gewesen.
Sorry im Moment ist hier im Forum keiner ruhig und gelassen....Und warum sollen Moderatoren ständig gelassen sein, wenn sie teils öffentlich angegriffen werden????

Ich für meinen Teil, das kann ich jetzt schon ankündigen, werde, falls ich wiederkommen sollte, öffentlich überhaupt nichts mehr erklären. Für einen Verstoß gegen die nun präzisierten Boardregeln gibt es die dort aufgeführten Strafen und zwar ohne Vorankündigung und ohne Diskussion! Wem das nicht passt, kann gehen!
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Goedi
Beiträge: 740
Registriert: 8. Mai 2016, 15:00
Wohnort: Auf´m Dorf
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT500 Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Shelby Mustang GT500 (2020)
Focus ST Edition (2021)
MB GLC-400d 4matic (2021)
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Goedi » 22. Aug 2018, 10:34

wdakar hat geschrieben:
Goedi hat geschrieben:Es würde hier schon sehr viel mehr Ruhe einkehren, wenn Mods Ihre Entscheidungen nicht ständig erklären und öffentlich diskutieren würden...das ist nichts weiter, als noch mehr Öl ins Feuer gießen.
Ein wenig mehr Gelassenheit im Umgang mit der Aufgabe als Mod wäre für alle Seiten gut.

PS: Für das Posting über meinem, wäre eine PM die sicherlich bessere Variante gewesen.
Sorry im Moment ist hier im Forum keiner ruhig und gelassen....Und warum sollen Moderatoren ständig gelassen sein, wenn sie teils öffentlich angegriffen werden????

Ich für meinen Teil, das kann ich jetzt schon ankündigen, werde, falls ich wiederkommen sollte, öffentlich überhaupt nichts mehr erklären. Für einen Verstoß gegen die nun präzisierten Boardregeln gibt es die dort aufgeführten Strafen und zwar ohne Vorankündigung und ohne Diskussion! Wem das nicht passt, kann gehen!

Deine Aussage, dass Du öffentlich nichts mehr erklärts, spiegelt doch genau meinen Vorschlag wieder.
Ich wollte nur einen gut gemeinten Rat aus meiner Erfahrung als Personalverantwortlicher weitergeben. Es gibt Regeln (die will ich an dieser Stelle nicht kommentieren...weil nicht gewünscht) und für eine Entscheidung muss ein Mod sich nicht rechtfertigen. Damit schwächt er seine Position und stiftet Unruhe.
Und zu Thema "gelassen bleiben" … wenn meine Mitarbeiter Unruhe verbreiten, muss gerade ich als Verantwortlicher ruhig bleiben.
Will sagen, wenn die Mod hier unruhig werden, anstatt Dinge sachlich zu klären, läuft was schief.

PS: Was ist jetzt mit Dir? Bist Du noch da oder nicht? Auch diese Inkonsequenz (auch wenn ich weg bin, bin ich wieder kurz da) verunsichert die Nutzer. Triff bitte einmal eine klare Aussage zu Deiner Person, Funktion.

PPS: Auch das PS ist nicht persönlich und böse gemeint...ich gebe hier einfach einmal die Fragen hinter dem Forum wieder...die sich hier niemand zu stellen wagt.
...wenn Deine Frau morgens bei Regen vor dem Mustang steht und sich nicht traut den Wagen zu öffnen…dann hast Du das richtige Auto gekauft! :S550_GUA:

Mein Klappenauspuff von MAB-Power (mit Video) Bericht bei Mustang6
Instagram german_shelby_gt500

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von wdakar » 22. Aug 2018, 10:43

Ich bin noch Moderator, der allerdings derzeit wegen der vielen unschönen Entwicklungen hier im Forum "weitestgehend streikt" und sich raus hält.....

Aber es gibt Momente, da gebe ich kurz meinen Senf dazu, weil mir dieses Forum am Herzen liegt und ich auch dafür kämpfen werde, egal ob als Mod oder als User, dass es ein Forum bleibt, für das es sich zu kämpfen lohnt....

Wie es derzeit aussieht, werde ich Mitte September nach meinem Urlaub entscheiden, ob und wie es weiter geht... Nicht desto trotz lese ich hier weiterhin mit und bewerte die Dinge für mich....Und noch immer finde ich, dass es hier einige Kameraden gibt, die hier nicht rein gehören....Das ist jetzt aber meine persönliche Meinung....
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Goedi
Beiträge: 740
Registriert: 8. Mai 2016, 15:00
Wohnort: Auf´m Dorf
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT500 Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Shelby Mustang GT500 (2020)
Focus ST Edition (2021)
MB GLC-400d 4matic (2021)
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Goedi » 22. Aug 2018, 11:06

wdakar hat geschrieben:Ich bin noch Moderator, der allerdings derzeit wegen der vielen unschönen Entwicklungen hier im Forum "weitestgehend streikt" und sich raus hält.....

Aber es gibt Momente, da gebe ich kurz meinen Senf dazu, weil mir dieses Forum am Herzen liegt und ich auch dafür kämpfen werde, egal ob als Mod oder als User, dass es ein Forum bleibt, für das es sich zu kämpfen lohnt....

Wie es derzeit aussieht, werde ich Mitte September nach meinem Urlaub entscheiden, ob und wie es weiter geht... Nicht desto trotz lese ich hier weiterhin mit und bewerte die Dinge für mich....Und noch immer finde ich, dass es hier einige Kameraden gibt, die hier nicht rein gehören....Das ist jetzt aber meine persönliche Meinung....

Danke für die Erklärung!
Dann weiß man zumindest woran man bei Dir ist.
...wenn Deine Frau morgens bei Regen vor dem Mustang steht und sich nicht traut den Wagen zu öffnen…dann hast Du das richtige Auto gekauft! :S550_GUA:

Mein Klappenauspuff von MAB-Power (mit Video) Bericht bei Mustang6
Instagram german_shelby_gt500

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von derblaue » 22. Aug 2018, 17:10

wdakar hat geschrieben:Ich bin noch Moderator, der allerdings derzeit wegen der vielen unschönen Entwicklungen hier im Forum "weitestgehend streikt" und sich raus hält.....

Aber es gibt Momente, da gebe ich kurz meinen Senf dazu, weil mir dieses Forum am Herzen liegt und ich auch dafür kämpfen werde, egal ob als Mod oder als User, dass es ein Forum bleibt, für das es sich zu kämpfen lohnt....

Wie es derzeit aussieht, werde ich Mitte September nach meinem Urlaub entscheiden, ob und wie es weiter geht... Nicht desto trotz lese ich hier weiterhin mit und bewerte die Dinge für mich....Und noch immer finde ich, dass es hier einige Kameraden gibt, die hier nicht rein gehören....Das ist jetzt aber meine persönliche Meinung....
... würde mich interessieren, ob ich dabei bin :shrug:

... dann wüsste ich woran ich bin :Kaffee:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4798
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Oberberger » 22. Aug 2018, 19:09

derblaue hat geschrieben:[...]

... würde mich interessieren, ob ich dabei bin :shrug:

... dann wüsste ich woran ich bin :Kaffee:
Würdest Du Dich besser fühlen, wenn Du wüsstest, dass es nicht so ist?

Thomas, wir sind hier in den Augen einiger Mods nur der störende "Bodensatz", da wohl verpasst wurde, das Anmelden nach 2016 zu verbieten.

Love it or leave it ... :shrug:

Deshalb BTT:

DANKE FÜR NICHTS!

Gruß Kai
Bild

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2473
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Byti » 22. Aug 2018, 19:46

Oberberger hat geschrieben:
Thomas, wir sind hier in den Augen einiger Mods nur der störende "Bodensatz", da wohl verpasst wurde, das Anmelden nach 2016 zu verbieten.
DANKE FÜR NICHTS!
Hallo Kai,
Ich weiss jetzt nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber das sind die Unterstellungen mit Bodensatz und Anmelden die ich weder nachvollziehen kann noch einen Ansatz sehe wo du das herholst.

Eigentlich ist dein Post eine Verwarnung wert, ich belasse es im Moment bei einer Ermahnung. Wenn es für dich wirklich NICHTS war, dann hast du hier aber eine ziemliche Welle geschlagen.

So und nun bitte wieder zurück zur sachlichen Diskussion und zu einem gütlichen und freundlichem Umgang miteinander.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Waldo Jeffers » 22. Aug 2018, 19:59

wdakar hat geschrieben:@horseman67

Vielen lieben Dank für Deine "warmen Worte", sie tun der gebrannten Seele gut....

Über den Rest sage ich nur, meine Entscheidung hier eine Streikpause einzulegen, war absolut richtig!!!

Es hat sich nichts geändert seit dem "Crashday", rein gar nichts. Keiner von den "Alten" wird unter diesen Bedingungen zurück kommen, befürchte ich. Und viele werden sogar Ihr Engagement hier ganz einstellen, wie ich aus vielen PMs mittlerweile erfahren durfte.
Danke, Wilfried, Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte Dir zwar keine pn geschrieben, aber auch ich war wegen der Änderungen im Umgang und dem Ton schon kurz davor, hier Servus zu sagen. Und habe deutlich weniger Lust, mich hier so einzubringen, wie bisher. Wegen einer Minderheit, die leider eine in meinen Augen recht große Auswirkung hat und zwar negativ. Und leider werden sich, wie ich das befürchte, einige von Deinem Beitrag angesprochen fühlen, die sicher gar nicht gemeint waren. Das ist schade.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

martins42
Beiträge: 2499
Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
Postleitzahl: 37287
Wohnort: Wehretal
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von martins42 » 22. Aug 2018, 20:35

Hi,

mir ist offensichtlich was entgangen. Habe die letzten Wochen aus Zeitmangel auch nur Threads frequentiert, die mir thematisch nahe sind. Auch in der sinnlosen Zwangshaftigkeit gegen (technisch) Fehlinformationen anzugehen. Der Müllhaufen im Web ist schon groß genug.
Aber was geht hier ab? Was ist der "Crashday"? Das Board-interne Pendant zum "ewigen September"? Oder geht es hier nur um wechselseitige Befindlichkeitsstörungen verschiedener Fraktionen?
Was gibt es hier, was nicht im Zweifel durch (verschärfte) Anwendung der Forenregeln zu beheben wäre? (Das sage ich als jemand, der auch gerne über die Stränge schlägt, lieber einen guten Freund verliert als eine schlechten Scherz auszulassen und den ggf. auf der Strafbank zu repitieren. Und da bin ich auch über den Punkt "der Klügere gibt nach" schon lange ein Stück drüber.)
Hier wird doch definitiv irgendwas zu wichtig genommen. Mir ist nur nicht klar, Was und von Wem.
Bin verwirrt!?! Irgendwie ist der Forenentzug durch Zeitmangel wegen harter Arbeit doch irgendwie heilend!

Grüße
Martin

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Harry K. » 22. Aug 2018, 22:15

Martin, sei einfach froh über deinen Zeitmangel in den letzten Wochen und mach weiter wie gewohnt. :D
Gruß Harald

hdgram
Beiträge: 6319
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von hdgram » 22. Aug 2018, 23:56

Geht das schon wieder los?
@wdakar : Vielleicht solltest Du Dich selber Mal für eine Weile bestreiken! Irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass jedesmal, wenn Du etwas postest, das Theater wieder anfängt.
Und ändere mal Deine User Group in "Mod im Streik, ich äußere mich in einigen Wochen!" Dann weiß man wenigstens, wo man dran ist. Weil Moderator bist Du ja im Moment nicht, oder?
@Waldo Jeffers : Ist das nicht nur eine kleine Handvoll, wegen denen hier die Unruhe entstand? Meinst Du wirklich, dass deshalb die wirklich Interessierten die Flinte ins Korn werfen sollten? Wo sollen wir denn ohne Deine technischen Beiträge landen? Zeig mir einen, der Dich nahtlos ersetzen kann.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Waldo Jeffers » 23. Aug 2018, 07:44

Da gibt es viele hier, glaub mir. Die schreiben bloß nicht so viel. Danke übrigens noch an den TE, Reiner @horseman67 , das hatte ich ganz vergessen.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Seb 392 Hemi » 23. Aug 2018, 10:55

@Moderationsteam

Auch ich möchte mich bei euch Bedanken.
Das ihr eure Freizeit "opfert" und alles gebt das das Forum nicht aus dem Ruder Läuft.

Es ist schade das es momentan in eine Richtung geht wo man wirklich die Lust verliert zu schrieben.
Das hatte ich auch schon mal geschrieben aber ich durfte viele Nette Pony Reiter kennen lernen.
War bei dem ersten Stammtish Mittelhessen dabei und seit dem bei fast allen dabei gewesen.
Durfte eine Mods auf dem Event 2018 kennen lernen.
Den einen oder anderen hatte ich schon in Köln kennen lernen dürfen.


@wdakar
@Meister W
@Cobbler_ND
@Tim
@Fennek

und auch den neuen Mods die ich noch nicht persönlich kennen lerne konnte Danke.
Hoffe das sich das hier alles wieder fängt.
Wäre echt schade drum.

Auch wenn es bei mir Kein Mustang wird freue ich mich trotzdem viele Reiter kennen zu dürfen und hoffe das es noch mehr werden.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7354
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6933 Mal
Danksagung erhalten: 9839 Mal

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von GC-33 » 23. Aug 2018, 11:46

Waldo Jeffers hat geschrieben: Und habe deutlich weniger Lust, mich hier so einzubringen, wie bisher.
Hallo Waldo,
...du hast mir aus der Seele gesprochen - servus und ade :Winkhappy:

Gruß Günter Bild
BildBild

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“