Seite 1 von 1

Anmeldung über Anmelde-Button funktioniert nicht

Verfasst: 7. Nov 2018, 13:11
von Lil
Hallo Mustang6-Team,

seit einiger Zeit funktioniert der Anmelde-Button nicht mehr, d.h. wenn ich darauf klicke und mich anzumelden passiert nichts. Lediglich oben in der URL-Zeile steht dann ein Link der auf #login-box endet, aber das war es auch schon. Ich muss daher immer auf 'ungelesen' klicken und dann kommt die Anmeldemaske hoch. Zuerst dachte ich es liegt am Gerät, aber das Problem tritt sowohl beim PC, beim Tablet als auch beim Smartphone auf.

Viele Grüße
Angela

Re: Anmeldung über Anmelde-Button funktioniert nicht

Verfasst: 7. Nov 2018, 13:24
von hdgram
same here, bisher nicht aufgefallen weil dauerangemeldet

Re: Anmeldung über Anmelde-Button funktioniert nicht

Verfasst: 7. Nov 2018, 13:32
von Cayuse
@Christopher

Ja, kann ich auch bestätigen.

Auch wenn ich auf der Hauptseite auf "Foren als gelesen markieren" klicke, kommt nicht mehr das Popup, sondern neuerdings eine neue Seite mit dem Text vom bisherigen Popup, die dann wieder auf die Hauptseite zurück springt.

Ich meine dieses Verhalten ist so, seit dem das rote Event-Banner (bzw. schon die Ankündigung) zu Pullmann City am Seitenanfang eingeblendet wird. Irgend etwas funktioniert seit dem anders....

Re: Anmeldung über Anmelde-Button funktioniert nicht

Verfasst: 7. Nov 2018, 13:34
von Byti
Sollte wieder funktionieren

Re: Anmeldung über Anmelde-Button funktioniert nicht

Verfasst: 7. Nov 2018, 13:35
von Cayuse
Byti hat geschrieben:Sollte wieder funktionieren
Ja, tut es....nun ist das rote Event-Banner auch weg ;)

DANKE!

Re: Anmeldung über Anmelde-Button funktioniert nicht

Verfasst: 7. Nov 2018, 14:44
von Wildsau99
Hallöle,

wenn man jetzt gehässig wäre, könnte man vermuten, es soll sich nicht Jeder anmelden. :Devil: :engel:

Re: Anmeldung über Anmelde-Button funktioniert nicht

Verfasst: 7. Nov 2018, 15:32
von hdgram
Entweder über den roten Banner zum 2019er Event anmelden oder im Forum. Beides gleichzeitig geht ja nun auch nicht. :frech:

Re: Anmeldung über Anmelde-Button funktioniert nicht

Verfasst: 7. Nov 2018, 16:12
von Byti
Dafür gibt es jetzt oben ein blaues Banner. Klicken und man ist auf der Event Seite.