Wie erstelle ich ein neues Thema?

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
Benutzeravatar
fiftyschulzeGT
Beiträge: 8
Registriert: 17. Nov 2018, 19:21
Postleitzahl: 39108
Wohnort: Magdeburg
Land: Deutschland
Echtname: Sören
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Magnet Ride
Automatikgetriebe
Premium-Polsterung Blau
Felgen 10-Speichen-Y-Design, schwarz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wie erstelle ich ein neues Thema?

Beitrag von fiftyschulzeGT » 20. Nov 2018, 22:17

Hey Leute, ich bin neu hier und hab heute 2 Stunden damit verbracht ein Feld zu suchen wo ich selber ein Thema eröffnen kann. :shrug:

Ich finde es nicht :doh:

Liegt es daran das ich noch NEW bin?

Tags:

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Wie erstelle ich ein neues Thema?

Beitrag von derblaue » 20. Nov 2018, 22:24

... hast Du doch hier klasse hinbekommen?
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1097
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Wie erstelle ich ein neues Thema?

Beitrag von Android93 » 20. Nov 2018, 22:35

Kommt dicht hinter "Wie gehe ich auf Toilette ohne mir die Füsse zu benetzen?".
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4642
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Wie erstelle ich ein neues Thema?

Beitrag von listener » 20. Nov 2018, 23:28

@fiftyschulzeGT: Da du offensichtlich den orangen Button “Neues Thema“ links oben jetzt gefunden hast, schiebe ich das Ganze in die Feedback-Rubrik. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
fiftyschulzeGT
Beiträge: 8
Registriert: 17. Nov 2018, 19:21
Postleitzahl: 39108
Wohnort: Magdeburg
Land: Deutschland
Echtname: Sören
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Magnet Ride
Automatikgetriebe
Premium-Polsterung Blau
Felgen 10-Speichen-Y-Design, schwarz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wie erstelle ich ein neues Thema?

Beitrag von fiftyschulzeGT » 21. Nov 2018, 12:42

Ich habe es nur hin bekommen indem ich auf die Startmail vom Admin gegangen bin und hier den hinterlegten Link geklickt habe:
Eröffne dazu ein neues Thema im Vorstellungs-Bereich (blau hinterlegt, siehe Screenshot)

Wenn mir auf dem Screenshot jemand zeigt wo da ein ORANGER BUTTON mit "NEUES THEMA" ist, dann :Banane:
Dateianhänge
unspecified-2.png
unspecified-2.png (110.78 KiB) 2936 mal betrachtet
unspecified-1.png

Benutzeravatar
fiftyschulzeGT
Beiträge: 8
Registriert: 17. Nov 2018, 19:21
Postleitzahl: 39108
Wohnort: Magdeburg
Land: Deutschland
Echtname: Sören
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Magnet Ride
Automatikgetriebe
Premium-Polsterung Blau
Felgen 10-Speichen-Y-Design, schwarz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wie erstelle ich ein neues Thema?

Beitrag von fiftyschulzeGT » 21. Nov 2018, 12:48

listener hat geschrieben:@fiftyschulzeGT: Da du offensichtlich den orangen Button “Neues Thema“ links oben jetzt gefunden hast, schiebe ich das Ganze in die Feedback-Rubrik. :Winkhappy:

Bitte um Aufklärung :clap:

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Wie erstelle ich ein neues Thema?

Beitrag von Cayuse » 21. Nov 2018, 12:59

fiftyschulzeGT hat geschrieben:
listener hat geschrieben:@fiftyschulzeGT: Da du offensichtlich den orangen Button “Neues Thema“ links oben jetzt gefunden hast, schiebe ich das Ganze in die Feedback-Rubrik. :Winkhappy:

Bitte um Aufklärung :clap:
In jedem Unterfrorum gibt es oben links einen orangefarbenen Button "Neues Thema"...
Button.jpg
Button.jpg (108.72 KiB) 2927 mal betrachtet
Anklicken und los geht die wilde Fahrt! :cool:
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“