Papierkorb fehlt manchmal

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Papierkorb fehlt manchmal

Beitrag von derblaue » 22. Nov 2018, 08:28

Hallo @Moderationsteam,

es ist kein großes - oder eigentlich auch gar kein - Problem.

Aber warum kann ich manchmal eigene Beiträge nicht wieder so einfach löschen, weil das Papierkorb-Symbol fehlt?

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=49& ... 38#p246330 hier z.B. sehe ich es nicht. Dafür habe ich den "Bearbeiten", "Melden" und "Zitieren"-Button.

Wohlgemerkt "Melden" meines eigenen Beitrages :Devil:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Papierkorb fehlt manchmal

Beitrag von listener » 22. Nov 2018, 08:54

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, steht das Papierkorbsymbol zum Löschen eigener Beiträge nach der Erstellung nur für eine gewisse Zeit zur Verfügung. Und sobald eine Antwort auf einen Beitrag gegeben wurde, ist es auch weg. Nachstellen kann ich es nicht (mehr), da bei mir als Mod die Auswahl anders ist. :Winkhappy:

BTW: Das Melden eines eigenen Beitrags macht durchaus Sinn. Auf diese Weise kannst du einen Mod z.B. bitten (d)einen eigenen Beitrag zu löschen. :supergrins:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Papierkorb fehlt manchmal

Beitrag von Mine » 22. Nov 2018, 10:47

Ja, das ist eine voreingestellte Zeit.
In der kann der Beitrag noch von dem Ersteller gelöscht werden. Danach geht das nur noch mit Admin/Mod Rechten.

Es gibt sogar Foren, da ist es nach einer gewissen Zeit nicht mehr möglich den eigenen Beitrag zu ändern.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“