Beiträge posten geht nur bedingt. Editieren gar nicht mehr...

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Beiträge posten geht nur bedingt. Editieren gar nicht mehr...

Beitrag von GT-V8 » 30. Mär 2019, 18:43

Wollte eben einen Termin bei Treffen posten.
Vorschau geht noch, aber wenn ich es posten möchte kommen Fehlermeldungen wie diese:

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Unknown column 'WEEKDAY' in 'field list' [1054]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Wenn ich auf zurück klicke im Browser, dann komme ich schon auf die Seite zurück, aber es geht einfach nicht zu posten mit Termin usw..

Benutzeravatar
Bbqsmoker61
Beiträge: 180
Registriert: 30. Mai 2018, 00:45
Postleitzahl: 35630
Wohnort: D- Ehringshausen, D- Wetzlar, USA - Winter Garden FL
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Carbon Paket und Magneride in 07/2018 bestellt, gebaut 01/2019, ausgel. 05/2019
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beiträge posten geht nur bedingt. Editieren gar nicht mehr...

Beitrag von Bbqsmoker61 » 30. Mär 2019, 18:45

Leere mal den Browser Cache.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.

Convertible GT | AT | Magnetic-Grau | Carbon Paket | Bestellt 30.07.18 | Gebaut 14.01.19 | Ankunft 22.04.19 | Zugelassen 17.05.19

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Beiträge posten geht nur bedingt. Editieren gar nicht mehr...

Beitrag von GT-V8 » 30. Mär 2019, 19:03

Das wurde alles schon probiert und nicht nur in einem Browser.

Ich wollte ein Treffen posten, jedoch kann ich bei Vorschau schon meinen Text sehen, aber bei der Auswahl vom Datum für den Kalender sowie ob es ein Treffen oder Stammtisch ist usw. wird gar nichts übernommen. Eben habe ich dann nochmal im Broswer auf zurück geklickt und es immer wieder probiert - es wurde dann auch dennoch jedesmal trotz Fehlermeldung irgendwie gepostet, aber die Möglichkeit sich einzutragen wer mit wieviel Personen kommt war nicht mehr gegeben. Zum Glück hatte noch keiner drauf geantwortet, so daß ich die Möglichkeit hatte die erstellten Themen wieder selber zu löschen...

Manche Beiträge zu editieren geht dann irgendwie gar nicht mehr. Mann kann zwar auf Bearbeiten klicken, Vorschau machen, aber spätestens beim Absenden kommt Fehlermeldung.

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Beiträge posten geht nur bedingt. Editieren gar nicht mehr...

Beitrag von GT-V8 » 30. Mär 2019, 19:17

Probiert es mal dort bei Treffen am 18.08.2019 diesen Termin als Treffen einzutragen, damit sich auch andere dort dann in dem Posting eintragen können wer kommt...

Probiert doch mal einer das hier so zu posten bitte. Die ersten zwei Sachen bitte als Link mit [url] und das dritte als Bild mit [img]

https://www.facebook.com/events/1307339 ... discussion

https://www.occ-roding.de/

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5D463625

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12445
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4436 Mal
Danksagung erhalten: 7650 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beiträge posten geht nur bedingt. Editieren gar nicht mehr...

Beitrag von Mine » 30. Mär 2019, 19:38

Vollkommen egal mit welchem Gerät.
Alles durch probiert, PC, Läppi, Hany, IPad, nicht geht.

Das einzige was geht, es werden ganze Zeilen gelöscht, wenn man nicht aufpasst, oder Bildanhänge unauffindbar gelöscht,
echt ärgerlich gewesen.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 1187 Mal

Re: Beiträge posten geht nur bedingt. Editieren gar nicht mehr...

Beitrag von Christopher » 5. Apr 2019, 15:46

Funktioniert wieder

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12445
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4436 Mal
Danksagung erhalten: 7650 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beiträge posten geht nur bedingt. Editieren gar nicht mehr...

Beitrag von Mine » 5. Apr 2019, 16:57

Dankeschön Christopher.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“