Thread "Ford Mustang in den Digitalen Medien -..."

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Thread "Ford Mustang in den Digitalen Medien -..."

Beitrag von Lil » 17. Apr 2019, 09:00

Hallo,

seit einigen Wochen kann ich den Thread "Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links" nicht mehr lesen. Ich habe bereits Smartphone (Android), Tab (Android) und diverse Rechner durchgetestet ohne Erfolg. Es kommt folgende Fehler-Meldung:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Renderer.php on line 19: DOMDocument::loadXML(): Opening and ending tag mismatch: r line 1 and QUOTE in Entity, line: 2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Renderer.php on line 19: DOMDocument::loadXML(): Extra content at the end of the document in Entity, line: 4

Da aber immer wieder mal andere User einen neuen Beitrag in dem Thread schreiben, scheint es kein allgemeines Problem zu sein. Ist mir bisher auch nur bei diesem Thread begegnet.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Thread "Ford Mustang in den Digitalen Medien -..."

Beitrag von listener » 17. Apr 2019, 09:42

@Christopher: Hier bist du gefragt.

@Lil: Schon mal einen anderen Browser versucht, bzw. den Cache von deinem gelöscht?
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Thread "Ford Mustang in den Digitalen Medien -..."

Beitrag von Lil » 17. Apr 2019, 09:48

Ich habe bisher Firefox und Chrome probiert und eben dann auch noch mal den Explorer bemüht. Da kommt dann diese Fehlermeldung:

"Die Website kann diese Seite nicht anzeigen

Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler."

Gerade auch noch mal den Cache im Firefox geleert und wieder getestet: kein Erfolg.
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
fxlxx
Beiträge: 465
Registriert: 15. Jun 2015, 23:45
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland
Echtname: Felix
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: 2004 Mitsubishi Lancer Kombi
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Thread "Ford Mustang in den Digitalen Medien -..."

Beitrag von fxlxx » 18. Apr 2019, 21:24

Kommt bei mir auch (also die ursprüngliche Fehlermeldung). Allerdings nur, wenn ich die erste Seite des Threads öffnen will. Alle anderen Seiten funktionieren.
Bild

Benutzeravatar
Wretch
Beiträge: 157
Registriert: 2. Feb 2016, 23:08
Postleitzahl: 61250
Wohnort: Usingen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Thread "Ford Mustang in den Digitalen Medien -..."

Beitrag von Wretch » 18. Apr 2019, 21:57

Ja bei mir das gleiche. Auch nur bei der ersten Seite.

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Thread "Ford Mustang in den Digitalen Medien -..."

Beitrag von Lil » 10. Mai 2019, 11:33

Also ich habe noch immer das gleich Problem mit der selben Fehlermeldung. Der Workaround, den fxlxx und Wretch genannt haben, funktioniert bei mir nicht, d.h. ich kann auf keine einzige Seite des Threads zugreifen.
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Thread "Ford Mustang in den Digitalen Medien -..."

Beitrag von listener » 10. Mai 2019, 13:53

Hab es dem Admin nochmal an's Herz gelegt. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“