Verkaufsthread gelöscht, Warum???

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Verkaufsthread gelöscht, Warum???

Beitrag von n3sh0m » 19. Jul 2019, 16:13

Habe vorhins meinen Mustang GT in den Biete Bereich hochgeladen und der Thread wurde einfach ohne Mitteilung gelöscht. Wenn ich etwas vergessen habe, ist es kein Problem es zu korrigieren aber einfach den Thread ohne Mitteilung an mich zu löschen finde ich schon derbe frech. :(

derblaue
Beiträge: 7271
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Verkaufsthread gelöscht, Warum???

Beitrag von derblaue » 19. Jul 2019, 16:49

Hattest Du Dich an die Vorlage gehalten?

Es gibt nämlich hier so Spezialisten, denen jedes bisschen lesen und sich an Vorgaben halten zu viel ist :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsthread gelöscht, Warum???

Beitrag von n3sh0m » 19. Jul 2019, 17:14

derblaue hat geschrieben:
19. Jul 2019, 16:49
Hattest Du Dich an die Vorlage gehalten?

Es gibt nämlich hier so Spezialisten, denen jedes bisschen lesen und sich an Vorgaben halten zu viel ist :bussi:
Wahrscheinlich nicht aber da kann man ja kurz ne pn schreiben. Dann eröffne ich es eben nochmal...

Benutzeravatar
Aviator
Beiträge: 488
Registriert: 13. Jul 2018, 22:15
Postleitzahl: 51373
Wohnort: Leverkusen
Land: Deutschland
Echtname: Matthes
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2019er GT Fastback, Iridium-Schwarz, Automatik, PP2
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsthread gelöscht, Warum???

Beitrag von Aviator » 19. Jul 2019, 18:00

Ich habe den Fred nicht gesehen, aber ich habe schon mal mitbekommen worum sich die Moderatoren hier so alles kümmern müssen. Da können die - ohne das es böse gemeint ist - nicht jeden immer anschreiben und darauf hinweisen :)

Einfach noch mal anlegen und vorher der Vorlagen-Fred lesen :)

hdgram
Beiträge: 6321
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Verkaufsthread gelöscht, Warum???

Beitrag von hdgram » 19. Jul 2019, 18:25

Er war absolut ohne Beachtung der Vorgaben.
Und auf diese Regeln gibt es so viele Hinweise, dass es da keiner separaten PN mehr Bedarf.
Ist auch darauf hingewiesen, dass ohne vorherige Benachrichtigung gelöscht wird.
Wer lesen und schreiben kann, ist klar im Vorteil.
Werte Community!

Nach knapp 2 Wochen mit freundlichen Hinweisen unsererseits läuft die Übergangsphase mit dem Ablauf des 31.01.2019 jetzt aus. Für ab dem 01.02.2019 neu eingestellte Angebote hier in der Rubrik "Biete" muss zwingend die Vorlage für derartige Angebote verwendet werden! Wie das funktioniert findet ihr hier:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=20&t=11907

Angebote die ihr ab diesem Termin ohne Verwendung der Vorlage einstellt, werden ohne Vorwarnung entfernt. Selbiges gilt bei fehlenden Angaben. Also haltet euch in eurem eigenen Interesse an diese Spielregeln!
Und wenn man dann schon mit > 35KK einsteigt, sollte man vorher schon lesen und wissen, was man tut.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2473
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Verkaufsthread gelöscht, Warum???

Beitrag von Byti » 19. Jul 2019, 22:01

Ich hatte das Angebot gelöscht. Gründe sind ja zur Genüge dargelegt worden.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“