Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
bastel
Beiträge: 1002
Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von bastel » 8. Jan 2020, 08:02

Da dass Dr. Mustang Forum weiter bestehen bleibt, kann man doch eigentlich die Rubriken hier wieder schließen. Gerade im Bereich der GEN 1-4 wird sich hier so gut wie nichts tun. Dafür gibt es bessere Alternativen.

Die GEN5 ab MY2011 ähneln den GEN6 wenigstens beim Motor und Getriebe.
Grüße

Sebastian

Tags:

Homerjay67
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jan 2020, 04:48
Land: Deutschland
Mustang: 2023 GT Convertible
Sonstiges: 67 Mustang Convertible 289 4BBL, Candyapple red
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von Homerjay67 » 8. Jan 2020, 08:25

Klammer hat geschrieben:
5. Jan 2020, 19:58
Noch wichtiger wäre eine Filterfunktion für "neue Beiträge"
Ich lese hier fast ausschliesslich mit der Funktion "neue Beiträge" anzuzeigen.
Da ist es ja schon lästig genug die ganzen Vorstellungsthreads durchzuscrollen. Wenn dann zukünftig auch noch die Gen 1 - 5 Threads angezeigt werden, wird es völlig Banane.

Die unterschiedlichen Interessen von Gen 6 und Gen 1 - 5 wurden von @Schraubaer ja schon herausgearbeitet.
Als Schlüsseldreher und Werkstattfütterer möchte man halt ungern schmutzige Schrauberhände schütteln :schock: :supergrins:
Ja, ist schon alles lästig... und dann ev. noch schmutzige Finger. Igitt...

Im Ernst, die Kluft zwischen Oldtimer Enthusiasten und Fahrern von ganz normalen, simplen Fortbewegungsmitteln scheint ggf doch zu groß.

So what...

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3319
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von Klammer » 8. Jan 2020, 09:22

Aber warum es nun das mindestens dritte oder vierte generationenübergreifende Forum geben muss, hat auch noch niemand beantwortet.
Es soll ja Leute geben, die haben die anderen Foren schon "verschlissen" und sind dort nicht mehr wirklich willkommen, oder die Foren haben sich wegen gewisser Leute gewandelt und fühlen sich nicht mehr so heimelich an?
Es soll hier tatsächlich Neuanmeldungen aus diesen Foren geben, die sind aus den anderen rausgeflogen und machen hier munter ähnlich weiter, ohne etwas gelernt zu haben ...

Sinn und Inhalt und Umgang in diesem Forum wird sich ändern.
Und gar kein Verständnis dafür aufzubringen, dass man sich dieses Forum ausgesucht hat, weil es genau und speziell zu seinen Interessen passt und diese Spezialisierung nun entfällt, ist auch nicht besser, als die Ablehnung der Öffnung und Einrichtung des Forums für alle Generationen.
Warum haben sich die bisherigen Mitglieder denn hier angemeldet und nicht im drmustsng oder mustang-inside?
Und was soll für diejenigen, die bisher in anderen Foren tätig waren, dort Wissen und Kontakte angehäuft haben, hier jetzt besser sein, wenn die gleichen Leute sich jetzt alle hier anmelden?
Man könnte meinen, dass bei den Oldies nicht nur der Blech - und Teileverschleiss sehr hoch ist, sondern auch der Verschleiss der Foren.

Ich mag übrigens auch Mustangs der früheren Generationen und bewundere an passenden Orten die Mühe und das Geschick der Restauration ...

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von Gnatsum » 8. Jan 2020, 09:42

Klammer hat geschrieben:
8. Jan 2020, 09:22
Aber warum es nun das mindestens dritte oder vierte generationenübergreifende Forum geben muss, hat auch noch niemand beantwortet.
Es soll ja Leute geben, die haben die anderen Foren schon "verschlissen" und sind dort nicht mehr wirklich willkommen, oder die Foren haben sich wegen gewisser Leute gewandelt und fühlen sich nicht mehr so heimelich an?
Es soll hier tatsächlich Neuanmeldungen aus diesen Foren geben, die sind aus den anderen rausgeflogen und machen hier munter ähnlich weiter, ohne etwas gelernt zu haben ...

Sinn und Inhalt und Umgang in diesem Forum wird sich ändern.
Und gar kein Verständnis dafür aufzubringen, dass man sich dieses Forum ausgesucht hat, weil es genau und speziell zu seinen Interessen passt und diese Spezialisierung nun entfällt, ist auch nicht besser, als die Ablehnung der Öffnung und Einrichtung des Forums für alle Generationen.
Warum haben sich die bisherigen Mitglieder denn hier angemeldet und nicht im drmustsng oder mustang-inside?
Und was soll für diejenigen, die bisher in anderen Foren tätig waren, dort Wissen und Kontakte angehäuft haben, hier jetzt besser sein, wenn die gleichen Leute sich jetzt alle hier anmelden?
Man könnte meinen, dass bei den Oldies nicht nur der Blech - und Teileverschleiss sehr hoch ist, sondern auch der Verschleiss der Foren.

Ich mag übrigens auch Mustangs der früheren Generationen und bewundere an passenden Orten die Mühe und das Geschick der Restauration ...
Schade nur , dass Arroganz und Intoleranz auch in diesem Forum Blüten treibt .
Wie kann man nur , nach einer Woche , neu hinzu gekommene User , derartig degradieren und Ihnen den Verschleiss
anderer Foren unterstellen .
Aber , leider habe ich es von dir auch nicht anders erwartet !

Von meiner Seite , allen neu Hinzugekommenen , ein herzliches Willkommen :Winkhappy:
Ich bin zuversichtlich , dass Dank unserer Moderation , die Struktur und Ordnung erhalten bleibt .
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3319
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von Klammer » 8. Jan 2020, 09:57

Das ist keine Unterstellung.
Man kann z.b. bei Mustang - Inside mitlesen

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2020, 18:21
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Echtname: Heiner Holm
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von Schraubaer » 8. Jan 2020, 10:21

Die Frage ist allerdings, WAS Du dort gelesen hast?
Die totalitäre Moderation mit Ihren Zensuren/Löschungen/Sperrungen muß man schon miterlebt haben, um sich diesbezüglich eine Meinung zu erlauben.
Es gibt halt Foren, deren Administratoren halten sich gerne gleichgeschaltete Jubelperser und verdammen Kritiker, wenn Sie Ihnen nicht mehr gewachsen sind.
Und es gibt halt auch User, die nicht mehr wie Untertanen und Klatschvieh behandelt werden wollen und wandern ab, ohne gefeuert worden zu sein, wenn sich neue Möglichkeiten auftun, wie hier.
Ich unterstelle mal, das dieses bisherige 6er-Forum zum größten Teil aus Neuwagennutzern zusammengesetzt ist, die nach üblichen Nutzungszeitraum der Fahrzeuge 'eh wieder abwandern!?
Wer nutzt dann dieses spezielle Forum? Denke mal, die Nachnehmer, Hobbyschrauber, etc., die von ähnlicher Motivation beseelt sind, wie die jetzigen Neuzugänge, die Du in Deiner Spielgruppe jetzt nicht haben möchtest.

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3319
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von Klammer » 8. Jan 2020, 10:43

Schraubaer hat geschrieben:
8. Jan 2020, 10:21
Die Frage ist allerdings, WAS Du dort gelesen hast?
Die totalitäre Moderation mit Ihren Zensuren/Löschungen/Sperrungen muß man schon miterlebt haben, um sich diesbezüglich eine Meinung zu erlauben.
Es gibt halt Foren, deren Administratoren halten sich gerne gleichgeschaltete Jubelperser und verdammen Kritiker, wenn Sie Ihnen nicht mehr gewachsen sind.
Und es gibt halt auch User, die nicht mehr wie Untertanen und Klatschvieh behandelt werden wollen und wandern ab, ohne gefeuert worden zu sein, wenn sich neue Möglichkeiten auftun, wie hier.
Ich unterstelle mal, das dieses bisherige 6er-Forum zum größten Teil aus Neuwagennutzern zusammengesetzt ist, die nach üblichen Nutzungszeitraum der Fahrzeuge 'eh wieder abwandern!?
Wer nutzt dann dieses spezielle Forum? Denke mal, die Nachnehmer, Hobbyschrauber, etc., die von ähnlicher Motivation beseelt sind, wie die jetzigen Neuzugänge, die Du in Deiner Spielgruppe jetzt nicht haben möchtest.
Danke für deine Bestätigung meiner Worte.
Mustang Inside hat dich dennoch ausgesperrt, auch wenn der betreffende Beitrag, den du gepostet hattest, wahrscheinlich missverstanden wurde.
Wir werden sehen, wie du dich hier integrierst ...

Deine Einstellung zu unserem Mustang6 - Forum, welches du selbst für uns als nutzlos bezeichnest, ist nun auch nicht wirklich beseelter Freundlichkeit entsprungen.
Und genau das ist eines der Probleme, warum ich bisher lieber hier, als in den anderen Foren bin.

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2020, 18:21
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Echtname: Heiner Holm
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von Schraubaer » 8. Jan 2020, 10:57

Mpf,... bestätigt? Nutzlos bezeichnet? Häääh???

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7354
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6936 Mal
Danksagung erhalten: 9841 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von GC-33 » 8. Jan 2020, 12:06

Schraubaer hat geschrieben:
8. Jan 2020, 10:21

Die totalitäre Moderation mit Ihren Zensuren/Löschungen/Sperrungen muß man schon miterlebt haben, um sich diesbezüglich eine Meinung zu erlauben.

Und es gibt halt auch User, die nicht mehr wie Untertanen und Klatschvieh behandelt werden wollen und wandern ab, ohne gefeuert worden zu sein, wenn sich neue Möglichkeiten auftun, wie hier.
...zu dieser Kategorie User gehöre ich - obwohl ich hier schon lange "zu Hause" bin
...die Ungerechtigkeit und Löschungen einer der Betreiber hat mich zu dem Entschluss kommen lassen "freiwillig zu gehen"
...am 29.03.2007 wurde ich als Mitglied Nr. 6 im Inside Forum aufgenommen und am 04. 01.2020 verließ ich es auf eigenen Wunsch
...einer der vielen Gründe war die "Komplett Löschung" von Heiner, die grundlos erfolgte
...wie Heiner schon angeführt hatte - wer sein Fähnchen nicht im Wind flattern lässt, der wird entfernt
Gruß Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3319
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von Klammer » 8. Jan 2020, 13:00

GC-33 hat geschrieben:
8. Jan 2020, 12:06
Schraubaer hat geschrieben:
8. Jan 2020, 10:21

Die totalitäre Moderation mit Ihren Zensuren/Löschungen/Sperrungen muß man schon miterlebt haben, um sich diesbezüglich eine Meinung zu erlauben.

Und es gibt halt auch User, die nicht mehr wie Untertanen und Klatschvieh behandelt werden wollen und wandern ab, ohne gefeuert worden zu sein, wenn sich neue Möglichkeiten auftun, wie hier.
...zu dieser Kategorie User gehöre ich - obwohl ich hier schon lange "zu Hause" bin
...die Ungerechtigkeit und Löschungen einer der Betreiber hat mich zu dem Entschluss kommen lassen "freiwillig zu gehen"
...am 29.03.2007 wurde ich als Mitglied Nr. 6 im Inside Forum aufgenommen und am 04. 01.2020 verließ ich es auf eigenen Wunsch
...einer der vielen Gründe war die "Komplett Löschung" von Heiner, die grundlos erfolgte
...wie Heiner schon angeführt hatte - wer sein Fähnchen nicht im Wind flattern lässt, der wird entfernt
Gruß Günter Bild
Im Gegensatz zu diesem hast du aber, obwohl hier schon lange angemeldet, nie verlangt, dass das Forum auf die vorherigen Generationen ausgeweitet wird und die bisherigen User das auch toll zu finden haben.
Da hier die User aber bei solchen Entscheidungen weder gefragt werden, noch mitentscheiden dürfen, ist unser "Streit" eh überflüssig.
Ich denke, dass nun ausreichend zur Kenntnis genommen wurde, dass nicht alle User von der Ausweitung des Forums begeistert sind.

Benutzeravatar
Pouakai
Beiträge: 176
Registriert: 1. Mai 2019, 12:51
Postleitzahl: 81xxx
Wohnort: München
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10-Gang-Automatikgetriebe
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von Pouakai » 8. Jan 2020, 13:06


Klammer hat geschrieben: Ich denke, dass nun ausreichend zur Kenntnis genommen wurde, dass nicht alle User von der Ausweitung des Forums begeistert sind.
Ich denke, dass nun ausreichend zur Kenntnis genommen wurde, dass viele User von der Ausweitung des Forums begeistert sind.



Happiness is not a destination -
It's a way oft life!


Happiness is not a destination - It's a way of life.

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7354
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6936 Mal
Danksagung erhalten: 9841 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von GC-33 » 8. Jan 2020, 13:21

Klammer hat geschrieben:
8. Jan 2020, 13:00
Im Gegensatz zu diesem hast du aber, obwohl hier schon lange angemeldet, nie verlangt, dass das Forum auf die vorherigen Generationen ausgeweitet wird und die bisherigen User das auch toll zu finden haben.
Da hier die User aber bei solchen Entscheidungen weder gefragt werden, noch mitentscheiden dürfen, ist unser "Streit" eh überflüssig.
Ich denke, dass nun ausreichend zur Kenntnis genommen wurde, dass nicht alle User von der Ausweitung des Forums begeistert sind.
...wenn ich die Beiträge richtig lese, dann wurde das "Verlangen nach Öffnung" von dem hiesigen Betreiber angestoßen
...mit der "Willkommenskultur" für das zu "Strandgut" zu werden drohenden Ärzte Forum :grins:
...mit meinem Beitrag wollte ich lediglich die "Hautnahen Eindrücke" von dem anderen Forum vermittel
...ich selber habe meine eigene Meinung zur Öffnung des Forums und habe diese bereits erläutert, ansonsten kein Kommentar dazu

Gruß Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von Harry K. » 8. Jan 2020, 13:22

Pouakai hat geschrieben:
8. Jan 2020, 13:06
Klammer hat geschrieben: Ich denke, dass nun ausreichend zur Kenntnis genommen wurde, dass nicht alle User von der Ausweitung des Forums begeistert sind.
Ich denke, dass nun ausreichend zur Kenntnis genommen wurde, dass viele User von der Ausweitung des Forums begeistert sind.



Happiness is not a destination -
It's a way oft life!
Wir könnten ja eine Umfrage machen. Tippe auf 50:50
Gruß Harald

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2020, 18:21
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Echtname: Heiner Holm
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von Schraubaer » 8. Jan 2020, 17:57

Gute Idee!
Für den Anfang schmeiße ich schon mal 10 Stimmen Pro64,5-Dato in die Waagschale! :mrgreen:

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von Cayuse » 8. Jan 2020, 18:11

Schraubaer hat geschrieben:
8. Jan 2020, 17:57
Gute Idee!
Für den Anfang schmeiße ich schon mal 10 Stimmen Pro64,5-Dato in die Waagschale! :mrgreen:
Stimmberechtigt ist man erst ab 500 Beiträgen. Musst also noch ein paar Einzeilenposts absetzen ;)
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von 66to16 » 8. Jan 2020, 22:31

GC-33 hat geschrieben:
Schraubaer hat geschrieben:
8. Jan 2020, 10:21

Die totalitäre Moderation mit Ihren Zensuren/Löschungen/Sperrungen muß man schon miterlebt haben, um sich diesbezüglich eine Meinung zu erlauben.

Und es gibt halt auch User, die nicht mehr wie Untertanen und Klatschvieh behandelt werden wollen und wandern ab, ohne gefeuert worden zu sein, wenn sich neue Möglichkeiten auftun, wie hier.
...zu dieser Kategorie User gehöre ich - obwohl ich hier schon lange "zu Hause" bin
...die Ungerechtigkeit und Löschungen einer der Betreiber hat mich zu dem Entschluss kommen lassen "freiwillig zu gehen"
...am 29.03.2007 wurde ich als Mitglied Nr. 6 im Inside Forum aufgenommen und am 04. 01.2020 verließ ich es auf eigenen Wunsch
...einer der vielen Gründe war die "Komplett Löschung" von Heiner, die grundlos erfolgte
...wie Heiner schon angeführt hatte - wer sein Fähnchen nicht im Wind flattern lässt, der wird entfernt
Gruß Günter Bild
Ob die Löschung im Inside Forum gerecht oder ungerecht war, wird wohl subjektiv sein, resp. sich an den Regeln des entsprechenden Forums orientieren. Was man aber erkennen kann, ist dass einige User sich in mehreren Foren einbringen, nur wenn einmal gesperrt, wird die Auswahl kleiner und genau deshalb nun hier die Anmeldungen. Weshalb soll sich gerade hier zum G1 eine substantielle Wissensbasis bilden? Das Inside Forum ist da, das FoMoCo ebenfalls, das Dr auch wieder, also wird hier wohl eher ein Platz für ausgestossene gesucht? Vielleicht liege ich ja falsch. Gruss

Gesendet von meinem SM-G960U1 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2020, 18:21
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Echtname: Heiner Holm
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von Schraubaer » 9. Jan 2020, 07:39

Eine substanzielle Basis wird sich analog der Anzahl der Alteisenuser bilden und zeigen.
Wieviele das werden, wird man noch sehen!?
Der Forenbetreiber hat die Einladung ausgesprochen und nun muss sich das natürlich erstmal rumsprechen.
Hätte ich nicht von der "Einladung" gehört, wäre ich auch nie auf die Idee gekommen hier mal reinzugucken.
Die Aktion hier als Sammelbecken für ausgestoßene zu betrachten, finde ich sehr schade und beleidigend.
Mit der Ausnahme vom mir sind allerdings wohl alle anderen bisherigen Alteisenzugänge Abwanderer der angesprochenen DR und Insidegemeinschaft, die mit den dort vorHERRSCHENDEN Bedingungen unzufrieden sind!?

markitzero
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jan 2020, 19:49
Postleitzahl: 25337
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V Gulfstream Aqua
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von markitzero » 9. Jan 2020, 15:51

......genau so isses......!

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......

B U L L I T T
Beiträge: 66
Registriert: 27. Nov 2019, 21:31
Postleitzahl: 39104
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2021 BULLITT
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von B U L L I T T » 29. Jan 2020, 08:29

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber die grundsätzliche Öffnung finde ich gut. Inwiefern jedem einzelnen Generation6-fremden Modell eine jeweilige Subkategorie zufällt, kann ja je nach Akzeptanz im Laufe der Zeit variieren (?)

Ich persönlich fahre eben auch "nur" einen SN95. Da fanden sich für mich kaum Alternativen zum SVT-Performance-Forum. An Erfahrungswerten ist das kaum zu übertreffen, aber ich schreibe eben auch gern mal auf deutsch mit Gleichgesinnten - insbesondere auch wegen Fragen zum TÜV.

Dr-Mustang ist für mich etwas tricky. Nachdem ich in Mails mehr oder weniger "betteln" musste überhaupt aufgenommen zu werden, habe ich es aufgrund beruflichen Stresses leider nicht geschafft einen zeitgerechten Vorstellungs-Post zu erstellen und wurde direkt wieder gekickt.

Also im Sinne Willkommenskultur war es hier schon einfacher :) ...auch wenn ich dafür wohl länger auf SN95-spezische Antworten warten muss.

Crash Override
Beiträge: 440
Registriert: 11. Okt 2018, 21:44
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland
Echtname: Henning
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Neue Forenblöcke f. ältere Mustang-Generationen

Beitrag von Crash Override » 31. Jan 2020, 14:03

Ich denke das Forum lebt von den Usern. Wenn durch die neuen Blöcke mehr interessanter Content produtiert wird, ist es auf jeden Fall Positiv.

Mein Vorschlag der leider Aufwand in der Programmierung benötigt:
Es wäre schön, wenn jeder User in seinem persönlichen Bereich auswählen könnte, welche Blöcke auf der Startseite angezeigt werden und diese Auswahl sollte dann auch für den Button "Ungelesen" gelten.
Falls bei der Umsetzung Probleme im SQL Bereich auftreten, bin ich auch gern bereit dort zu unterstützen.

Gruß Crash Override

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“